Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 10:47
@gastric

das wird dauern eh ich das durch habe! alleine schon alles zu sammeln was es gibt dauert stunden! :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 10:49
@suffel
dann eben übermorgen :D


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 10:51
@gastric

nächste woche vllt :D


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 16:31
Wenn ich schon höre das es was zu sammeln gibt ist für mich AC schon unten durch.
Ich wäre beinahe ausgerastet als ich sah, das man in far cry auf Funktürme klettern muss um die Karte freizuschalten. Mag ja für Ubisoft richtig lustig sein, aber ich fands einfach nur sooooo schlimm.
Oder Schätze sammeln .... für was? Für einen Geldbeutel der sowieso nie leer wird?

Nein Ubisoft hats bei mir irgendwie verkackt, die hatten mal wirklich coole Ideen, aber dieselbe Idee dann 20 mal hintereinander verkaufen nur in anderer Farbe..... neeee
AC hatte mal sowas wie eine gewisse tiefe.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 17:01
Zitat von phenixphenix schrieb:Mag ja für Ubisoft richtig lustig sein, aber ich fands einfach nur sooooo schlimm.
Oder Schätze sammeln .... für was? Für einen Geldbeutel der sowieso nie leer wird?
Du hast natürlich Recht, dass Innovationen immer wieder reinkommen müssen, sonst wirds langweilig. Allerdings wird das neue Far Cry wohl keine dieser Türme haben, würde mich schwer wundern :P

Zum Thema Geldbeutel, höherer Schwierigkeitsgrad, dann isses schon etwas sinnvoller, hätte man allerdings tatsächlich besser balancen können, zumal man zuviele Waffen umsonst bekommt. Ist also eine Frage des Balancing und ein Schwachpunkt, stimm ich zu. Ich fand Teil 3 und 4 trotzdem gut genug um sie durchzuspielen, anders als bei AC, Geschmacksache... :)


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 18:00
Zwischenruf für Oldtimer wie mich:

http://www.doublefine.com/news/comments/day_of_the_tentacle_remastered_at_indiecade/ (Archiv-Version vom 25.10.2015)

dott  hoagie by myurheeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 18:12
@Dawnclaude
wiso sollte ubisoft keine aussichts"türme" in FC: Primal einbauen, bergvorsprünge oder sowas wurden auchschon bei AC3 und Black Flag genutzt, Ubisoft baut es bestimmt so ein das es immer mal wieder natürliche türme gibt auf den man dann ausschau halten kann. mich haben bei AC3 diese bäume angekotzt, auf manche kam man irgendwie nicht hoch -.-


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 20:57
Hab mir bisschen AC Gameplay angeschaut und finde das irgendwie immer ziemlich lahm. Die Reihe ist einfach nix für mich. Ich konnte Black Flag schon nicht ausstehen und das wurde von den meisten noch hoch gelobt.
Syndicate bekommt auch wieder bessere Reviews als Unity, aber keine Top-Reviews.

Evtl. schau ich mir aber auf Youtube die Story an, bin ein Sucker für den Akzent, gerade Evie. Da könnt ich den ganzen Tag zuhören.


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 23:13
Mich hat die Reihe auch noch nie interessiert. Ich hab die ersten zwei Teile irgendwann mal angespielt, fand sie aber recht öde.

Und ich finds ziemlich lächerlich, in was für einem Tempo neue Teile rausgehauen werden. :D


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2015 um 14:34
Dieses remasterte Dott sieht zwar besser aus, aber es hat nur höhere Ausflösung, nicht mehr Details.
Nicht das der Inhalt schlecht ist -ganz und gar nicht, aber wenn mans schon verpixelt mehrfach durchgespielt hat gibts ohne neuen Aufgaben keinen Reiz das nochmal zu kaufen.

/
Ein Indy DotT#2 ist ja auch seit Dekaden geplant. Mehr als eine Taschengeldquelle für die 'Programmierer' all die Jahre ists aber wohl nicht geworden.


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2015 um 14:49
@das_Das
Dann mußt auf des warten:
photo original
http://www.gamestar.de/spiele/thimbleweed-park/news/thimbleweed_park,51960,3080470.html


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2015 um 15:27
Hmmmnaja, grobe Pixel stören zwar nicht, aber diese steifen Figuren gegen die die Augsburger Puppenkiste aussieht wie computeranimiert, sind nicht einladend.
DotT hatte Humor und einen comicartigen Zeichenstil.
TP ist zuviel des alten. (Und hat bestimmt auch das nicht was mir an Adventures fehlt: alternative Lösungswege.)


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2015 um 16:37
@das_Das
Und was is mit Monkey Island 3?
latest
Sieht doch Ansprechend aus.
monkey island   stan by kampfkohlrabi


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2015 um 17:09
Wenn ich schon wieder Stan sehe -.-
Kein Character hat mehr genervt als er ^^


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2015 um 20:01
News von der PGW:

Neues Horizon Gameplay:
Youtube: Horizon Zero Dawn: 8 Minutes of Gorgeous Gameplay
Horizon Zero Dawn: 8 Minutes of Gorgeous Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Neues Crytek Spiel für Playstation VR angekündigt:
Youtube: Crytek VR - Robinson: The Journey Announcement Trailer - Paris Games Week 2015
Crytek VR - Robinson: The Journey Announcement Trailer - Paris Games Week 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Detroit: Become Human angekündigt(das Spiel zur Cara Tech Demo):
Youtube: Detroit: Become Human | Announce Trailer | PS4
Detroit: Become Human | Announce Trailer | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gran Turismo Sport angekündigt
Youtube: Gran Turismo Sport - Announcement Trailer | PS4 Exclusive
Gran Turismo Sport - Announcement Trailer | PS4 Exclusive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tekken 7 Ps4 Ankündigung:
Youtube: Tekken 7: Paris Games Week Trailer
Tekken 7: Paris Games Week Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Driveclub Bikes Launch Trailer:
Youtube: Driveclub Bikes Launch Trailer - Paris Games Week 2015
Driveclub Bikes Launch Trailer - Paris Games Week 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Uncharted 4 Multiplayer Reveal:
Youtube: Uncharted 4 Multiplayer Reveal Trailer - Paris Games Week 2015
Uncharted 4 Multiplayer Reveal Trailer - Paris Games Week 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gravity Rush 2 Trailer:
Youtube: Gravity Rush 2 Trailer
Gravity Rush 2 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


RIGs Trailer:
Youtube: RIGS Mechanized Combat League | TRAILER | #PlayStationPGW
RIGS Mechanized Combat League | TRAILER | #PlayStationPGW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dreams Trailer:
Youtube: Dreams gameplay demo | #PlayStationPGW
Dreams gameplay demo | #PlayStationPGW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Boundless Reveal Trailer:
Youtube: Boundless: A Breathtaking Walk through Sony's Mysterious New Game
Boundless: A Breathtaking Walk through Sony's Mysterious New Game
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Weiteres:
Until Dawn: Rush Of Blood für PsVR angekündigt.
Neues Gameplay zu WILD
Avicii Vector angekündigt(irgendein Rhythmus Spiel)
Neuer Trailer zum Bloodborn DLC
Neuer No Mans Sky Trailer
Neuer Street Fighter Trailer und Char(Dhalsim)
Neuer Ratchet&Clank Trailer
Matterfall Reveal Trailer
Neuer Battlefront Trailer(Siehe Battlefront Thread)
und ein paar Sachen die ich vergessen hab.


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2015 um 20:10
Morgen könnte der Halloween Sale 2015 beginnen, wenn Lord Gaben, unser Erreter und Erlöser, unsere Gebete erhört.

013Original anzeigen (0,2 MB)

gaben1


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2015 um 22:52
Und Gaben, du lazy piece of ****, release endlich Half-Life 3!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.10.2015 um 22:58
@Desaix

Vielleicht hat "Lord Gaben" auch noch ein wenig guten Geschmack für dich übrig.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2015 um 00:53
Zockt schon jemand NFS?
Gibts im EA Access Programm, gibts das auch am PC oder nur XboxOne?


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2015 um 13:01
Hallo auf Steam gibts endlich "The Division" zum vorbestellen! Einmal die Normale dan noch die Gold Edition. Es kommt März 2016 raus. Er wird sich das ganze holen ich warte darauf seit ewigkeiten schohn.

Ich hols mir aufjedenfal.


Anzeige

melden