Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 09:40
-j +h

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 09:41
@Creizie

das ist natürlich bitter :D
ich freu mich es heut zocken zu können :Y:


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 09:44
@suffel
Ich wart lieber auf Fallout 4.
Muss außerdem noch Alien Isolation durchzocken.

Zock generell nicht mehr sooo viel.
Nach der Spätschicht hat man einfach keine Lust mehr.


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 09:54
@Creizie

eig habe ich mich sehr auf mafia 3 gefreut aber das wird ja wohl kacke werden :(


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 09:54
@suffel
Warum das?


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 09:57
@Creizie

ein afro amerikaner der aus dem krieg zurückkommt und im GTA style durch die gegend läuft und alle mafia mitglieder töten will?

das hat absolut nichts mit dem spiel mafia zu tun :nerv:


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 09:58
Besser als Unity wirds wohl werden, aber das ist keine Herausforderung. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass Syndicate große Schritte nach vorn macht. Meine Befürchtung ist dass die Serie sich totgelaufen hat.


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 09:58
Das neue Mafia klingt wenigstens hundertmal interessanter als ein neues AC.


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 09:59
@suffel
Und der Typ ist nicht bei der Mafia?


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 10:01
@dS

AC syndicate hat aber was mit AC zu tun...mafia 3 hat absolut nichts mit mafia 1 und 2 zu tun bzw hat eig gar nichts mit mafia zu tun!

man hätte einfach teil 2 fortsetzen können!

@Creizie

nö der rennt mit nem granatwerfer und nem ganzen waffenarsenal durch die stadt und will rache!

in teil 2 hat man sich langsam in der organisation hochgearbeit, hat verdeckt gearbeitet...offene schusswechsel wurden vermieden, es gab wenn das ein hinterhältigen anschlag....man hat erlebt wie sich bosse treffen und pläne geschmiedet werden und man hat das feeling bekommen ein teil einer untrgrundorganisation zu sein die nicht auffallen will und aus dem hintergrund die fäden zieht :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 10:06
@suffel
Das ist Mist

@dS

Die Serie hat sich schon lange totgelaufen.


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 10:10
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:nö der rennt mit nem granatwerfer und nem ganzen waffenarsenal durch die stadt und will rache!
Rache für den anschlag auf die organisation black mob (afroamerikansiche verbrecherorganisation). Er baut die orga quasi wieder auf... ist kein stupides rumgerenne und rumgeballere sondern dürfte um einiges interessanter werden. Gibt immerhin ein paar mehr "mafias" als nur die italienische. Aber bleib du lieber bei AC wenn dir der einheitsbrei freude bereitet :D


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 10:15
@Creizie

großer mist!

@gastric

das aber kacke!
ich möchte einen gestylten Italiener mit anzug und hut spielen, der im hintergrund für seine organisation agiert, so wie es auch bei mafia 2 war....das macht das feeling aus.

und nicht so ein doofkoppsoldaten der im alleingang die ganze mafia besiegen will, das geht nicht. :nerv:


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 10:18
@suffel
wird ja auch kein alleingang ;) rekrutieren, jobs erledigen ectpp wird ein interessanteres game als AC :D immer diese schnicken italiener ist doch langweilig ^^ da kann ich auch bei mafia 1-2 bleiben muss kein dritter teil rauskommen für wenn eh alles beim alten bleibt ^^


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 10:22
@gastric

weil genau das mafia ausmacht...das du ein mafiosi spielst der für seine organisation arbeitet :Y:

und kein soldaten aus dem vietnamkrieg, den spiele ich in bf aber nicht bei mafia :Y:


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 10:30
@suffel
du spielst ja keinen soldaten sondern ein mitglied des black mob (auch black mafia genannt). Wie gesagt es gibt weit mehr als nur die italienische mafia. Letztenendes wirds wahrscheinlich nur ne andere story mit anderer umgebung, ein paar neuerungen aber dem prinzip der vorgänger.


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 10:33
@gastric

ja aber die italienische mafia ist halt DIE mafia, der rest ist uninteressant :nerv:


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 10:37
@suffel
och von allen mafien finde ich die chinesen und die russen eigentlich wesentlich interessanter. italienische mafia in games ist doch mittlerweile ausgelutscht :D


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 10:45
@gastric

nein nein nien !!! :D

aber ich habe ja jez erstmal AC was durchgezockt werden will :D


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2015 um 10:46
@suffel
und was spielste morgen wenn du durch bist? :D


Anzeige

melden