Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

01.08.2016 um 17:21
Hallo, ich habe kürzlich vom Baumodus im Fallout 4 erfahren und finde das richtig cool. Genau nach solchen Spielen suche ich. Rollenspiele und Shooter die man zwar aus der Ich-Perspektive spielt, aber in denen ein Baumodus integriert ist und man somit eine Siedlung, Stadt oder Festung bauen und im Laufe des Spiels stetig ausbauen kann.

Hätte ziemlich Bock darauf so etwas zu zocken, vorrausgesetzt Grafik und Kampagne sind spannend genug. Sollte kein Multiplayerspiel, sondern eine ordentliche Story im Einzelspielermodus anbieten. Kennt wer solche Spiele?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.08.2016 um 17:26
Ordendliche Story? Nicht in Bethesda-Spielen.


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2016 um 17:30
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Man wartet einfach bis die Spiele im Bugetbereich liegen.
Also ich schätz mal das es immer noch viele DayOne Käufer gibt wenn n Spiel mächtig Gehypet wurde. Klar, wir sind schon >etwas< Älter und tuen uns mit der Geduld schon leichter. :D
Ok, da kann ich auch noch für mich Sprechen denn wenn ich ein Spiel kauf dann will/muß ich des auch durchspielen, denn sonst Ärgert es mich wie Sau.
Aber wenn es ein Spiel is wo so Scheiße is das es schon Weh tut, dann laß auch ich es liegen.
Saints Row2, Red Faction: Armageddon u.s.w.....


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2016 um 17:35
Joa, Vampire tm Bloodlines hab ich mir auch am Erscheinungstag gekauft und bin deshalb drei Tage hintereinander extra nach Lübeck gefahren. Also 150 km hin und zurück... wegen eines Spieles... was leider verbugt war.


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2016 um 17:52
@FirstOrder
Hehehe, wenn ich Uncut Spiele brauchte dann war es bis Österreich ein Katzensprung. :D
Aber mit dem Zug eine Eeeeeeeewigkeit. :fu:
Beim Importhändler war man da schon schneller aber die Spiele waren Schweineteuer!
Also da find ich es heutzutage schon einfacher an Spiele zu kommen.


melden

Der Gaming-Thread

02.08.2016 um 11:07
Hehe, bei uns gabs einen den nannten wir immer den "Rabbi" unglücklicherweise war er gar kein Jude sondern Türke aber er hatte immer so eine tolle weiße kappe auf.
Bei dem gabs die besonderen Spiele immer unter der Ladentheke :troll:
Man kam sich vor wie beim Waffenhändler wenn sich mal Doom oder Hexen geholt hat für N64 :D


melden

Der Gaming-Thread

02.08.2016 um 11:37
Doom 64 war doch fast unspielbar. Das Spiel wurde so dunkel gemacht das man kaum was erkennen konnte. Quake 64 und Duke Nukem 64 sahen sehr viel besser aus.


melden

Der Gaming-Thread

02.08.2016 um 15:19
Duke Nukem 64 war absolut geil.
Vor allem das Vierspieler level mit dem Piratenschiff und der Festung!
Das wurde gespielt bis die Controller abgenutzt waren!


melden

Der Gaming-Thread

02.08.2016 um 15:52
Abgenutzt waren die Controller ja schnell.


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2016 um 13:57
Battlefield 4 - DLC »China-Rising« für kurze Zeit kostenlos zum Download
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3276651.html
Hmmm, spielt das noch jemand? Also bei mir waren bei knapp 250Stunden die Luft raus. :D


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2016 um 14:43
Hab mal ne Frage an euch Gamer.
Theoretisch gesehen suche ich ein altes Spiel. Star Trek Armada 2.

Zu kaufen gibt es es ja nicht mehr. Angeblich aber zum runterladen. Weiß jemand etwas darüber? Hätte gerne das Spiel. Oder wenn jemand das Spiel hat und verkaufen würde, wäre das nett wenn ich deshalb ne PN bekommen würde


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2016 um 14:48
@Niederbayern88
Da sind auch "billigere" Gebrauchtangebote.

https://www.amazon.de/Activision-Star-Trek-Armada-2/dp/B00005QFHW


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2016 um 15:01
@Assassine
Ich finde das schon eine unverschämtheit. 40 Euro oder mehr was die da für ein 12 Jahre altes Spiel verlangen.


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2016 um 15:08
@Niederbayern88
Marktwirtschaft ;)

War ich damals zu geizig 7,99 € für Clear Sky als Budget zu berappen so muss ich Heute 20,00 Teuronen blechen. Weil out of press und rar und damit selten uns teuer.


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2016 um 15:32
@FirstOrder
Naja dachte dass hier es vielleicht jemand hat, also Star Trek Armada II.
Wwar immer ein lustiger Zeitvertreib. Genau wie Warfront Turning Point^^


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2016 um 11:29
An diesem Wochenende stehen bei Steam gleich zwei Spiele für kostenlose Probepartien bereit. Neben Mordheim: City of the Damned gibt es auch den Shooter Call of Duty: Black Ops 3 - inklusive einem DoubleXP-Event.
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-3/news/steam,52184,3276790.html
600x
600x338
Wenn man sonst nix zu tun hat. :D


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2016 um 14:34
Mordheim <3


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2016 um 15:13
Mordheim, klingt nach niedrigen Mieten


melden
melden

Der Gaming-Thread

06.08.2016 um 12:07
Gameplaytrailer, so ein Witz :D


Anzeige

melden