Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 14:30
@brausud
ich finde, genau die Klassen machen BF doch aus.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 14:32
@Assassine
Aber etwas weniger wäre Nett, so das der "Normale Rambo" auch ein wenig Glänzen kann.
So Dümpel ich immer im oberen Mittelfeld rum. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 14:33
Ich finde es bescheuert, dass man sich aufregt, dass es Scharfschützen in BF gibt, was soll das? :D wenn man damit nicht umgehen kann ala zu schlecht ist können die Sniper nix dafür außer sie sind gut :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 14:36
@brausud
dafür gibt's doch andere Spiele


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 15:04
Zitat von VenomVenom schrieb:zu schlecht ist
Aha, und in einer Ecke liegen und sich Verstecken zeugt von Skills? :D

@Assassine
Klar, aber da gibts zur Zeit NIX was mich irgendwie Überzeugt. :(
Des meiste is nur so Casual Mimimimimimiii Zeug .


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 15:07
@brausud
counter strike?


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 15:17
@brausud

sniper sind sowieso die bekacktesten teamspieler. liegen iwo in der ecke, helfen weder bei flaggen einnehmen oder bei verteidigen und freuen sich dann wenn sie ne KD von 10/1 und 1.500 punkte haben.
wohingegen die supporter und sanis ne KD von 28/20 aber 15.000 punkte haben und das Team zum sieg geführt haben :nerv: :D

sollen die ganzen sniper doch den Bogenschützen Simulator oder sonst was spielen :king:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 15:51
@Assassine
Da gibts doch diese Gestalten auch!
Youtube: CS:GO - AWP Asiimov Gameplay
CS:GO - AWP Asiimov Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und seid 1.6 nicht mehr Gespielt.
Zitat von suffelsuffel schrieb:sanis
Die sind Gut....Wenn se denn mal auch wirklich des machen was se machen sollen. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 15:56
@brausud
Titanfall?


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 16:02
@Assassine
Auch schon zum erbersten Gezockt bis es auch keinen Spaß mehr gemacht hat.
:(

Wird schon wieder irgendwann ein Kracher rauskommen wo sich mal wieder Lohnt sich reinzuknien, denn des jetzige Zeug is alles.....Naja.


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 16:06
@brausud
paint ball!? :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 16:20
MASS EFFECT!!!!!!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 16:32
@brausud
@suffel
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aha, und in einer Ecke liegen und sich Verstecken zeugt von Skills? :D
Es braucht jedenfalls Skills um sich nicht entdecken zu passen, außerdem liegen Sniper nicht unbedingt immer an einem Ort. Es braucht aber jedenfalls sehr viel Skills Leute aus großen Entfernungen zu eliminieren, dazu muss man bedenken, dass die meisten auch in Bewegung sind und man somit schätzen muss wo man schießen soll um laufende Gegner tödlich zu treffen. Außerdem weißt du, dass man selbst bei stillstehenden Gegnern nicht einfach so durch das Visier treffen kann da die Kugeln ja nicht einfach nur gerade fliegen. Wie du siehst man braucht verdammt gute Skills um ein guter Scharfschütze zu sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 16:39
Und man sollte ned generalisieren, Sniper tun mehr als hier einige behaupten, dass es Idioten darunter gibt ist wohl klar, aber man muss nicht die ganze Klasse verurteilen ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 17:08
@Black_Canary
meine Black_Canary RUUULES <3<3<3
MAAAAAASSSSS EFFEEEEEEEEECT <3 :lv:

@all ich persönlich mag Sniper/Camper auch nicht egal wo und das neue BF schon mal gar ne zu oldschool für mich xD
Aber zu snipen bzw. es gut zu machen is auch nich grad so einfach. Wobei man dazu sagen muß das sie sich ja echt campend in irgend ner Ecke verstecken die Sackgesichter...ich kenne 2-3 echt gute die nach jedem Schuss die Position wechseln etc. und muß sagen das mich ihr Skill schon beeindruckt. Aber es ändert nix dran das die einem gewaltig auf den Sack gehen können.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 17:50
@Andromeda_N7
Es ist oft auch schlau die Position nach dem Abschluss zu wechseln..Eigentlich sogar immer, es sei denn die Gegner ignorieren die Position des Scharfschützen, dann sind sie halt selbst schuld.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 17:59
Zitat von AssassineAssassine schrieb:paint ball
Ne, also sowas is mir zu Lahm. Da müssen schon Explosionen und Fahrzeuge dabei sein.
Fahrzeuge nicht umbedingt aber es wäre ein kleiner Pluspunkt. :D
Zitat von VenomVenom schrieb:aber man muss nicht die ganze Klasse verurteilen
Is ja nicht so das ich des Böse meine, sondern mach mich ja nur ein wenig über die lustig.
Zitat von VenomVenom schrieb:es sei denn die Gegner ignorieren die Position des Scharfschützen
Wenn mich einer zu sehr Nerft wird der gesucht und dann zugebombt mit egal welchen Fahrzeug ich dann ergattert hab. :D


> Sind ja alles nur Spiele <


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 19:44
@Venom
hmm naja um als Sniper effektiv zu sein grade wenn es zum Beispiel auch nur ne begrenzte Zeit gibt, muß man fast seine Position halten und hoffen das das Team einen carryed. Da du ansonsten entweder schnell Tod bist oder aber durch die ständigen Positionswechsel zu viel Zeit verlierst. Und feige ist es auch irgendwie etwas find ich


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 20:01
@brausud
:D
Naja hier wurde ich schon mehrmals rein theoretisch direkt beleidigt

Es nervt trotzdem wenn man Sniper als Cheater, Noobs, Camper oder was auch immer abstempelt, dabei ist es die schwerst zum Meistern spielbare Klasse von allen. Wenn man schlecht ist ist man selbst schuld, nicht die Scharfschützen ^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 20:04
@Andromeda_N7
Als Scharfschütze muss man sich ganz klar auf das Team verlassen, das ist klar, das macht sie aber nicht feige oder so. Wenn man sie schon so beleidigt sollte man auch auf sich selbst schauen.


Anzeige

melden