Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 10:16
@suffel
aber natürlich! :D und dann BF1 mit VR-Brille und Snipern <3 :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 10:18
@Venom

ne muss nicht sein :D :D

ich werde mir zwar iwann denke ich auch mal ein guten PC holen für spiele wie Ark oder the forest aber die neuste Konsole muss schon immer sein und was noch wichtiger ist ein gigantischer TV, weil PC Monitore sind immer so klein, aber geht ja auch nicht anders :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 10:22
@suffel
:D :D
wir müssen mal nen Allmy-Battlefield Clan gründen und mit- und gegeneinander kämpfen :troll:

ich sollte mal wieder BF4 zocken, habe ich schon lange nicht mehr :X


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 10:23
@Venom

wird schwierig, da nicht alle auf einer Plattform zocken :D

ich auch schon ewig nicht mehr, dafür gestern 6 stunden ark aber auf der xbox :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 10:26
@suffel
True story :D

:D ich habe mal ARK installiert und wohl nie wieder :D beschissenste Performance ever :D die sollten sich mal Dragon Age: Inquisition anschauen, die haben es auch hingekriegt ne gute Performance zu bringen :Y: ich zock das Spiel auf Mid-High :D


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 10:28
@Venom

nunja ark ist ja aber auch noch early acces, da weiß man ja eigentlich vorher worauf man sich einlässt :D

außerdem kommt ja auch fast alle 2 Wochen ein patch und im vergleich zum start des games ist die Performance schon besser geworden :Y:
und mit dem richtigen PC scheint es ja auch auf episch zu laufen :D

wenn das spiel mal final ist, wird die Performance schon passen :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 10:30
@suffel
Naja schauen wir mal :D Man sollte auch Rust mal "überarbeiten" :nerv:


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 10:33
@Venom

rust interessiert mich nicht, also mir wumpe! :D


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 10:34
rust is schon nen geiles spielchen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 10:36
@gastric
Bei mir ruckelts selbst auf Low-Einstellungen was echt absurd ist wenn man bedenkt, dass ich Dragon Age: Inquisition auf Mid und High zocken kann und noch n paar weitere Spiele :D


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 10:41
@Venom
Nen großes entwicklerstudio wie bioware ist nunmal in sachen spieleprogrammierung erfahrener und hat mehr möglichkeiten als nen kleines indiestudio. Wundert mich daher nicht, dass rust performance schluckt, während AAA titel auf dem gleichen system wunderbar laufen :D


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 10:42
@Venom

Hast hakt ein scheiß PC :P:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 10:43
@gastric
Dann hoffe ich, dass die da was dagegen unternehmen :D

@suffel
so scheiße ist der gar nicht, außerdem ist es n Laptop :troll: :D


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 10:44
@Venom

Wie meiner :D


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 20:19
@Venom
Gta v für PC? Jawohl, ist nach wie vor ganz nett und lockt mich immer wieder mal eine Stunde rumzuheizen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 22:30
@capspauldin
Es hieß nach der Installation, dass mein Lappi nicht die Mindestforderungen aufweist und aber es läuft trotzdem flüssig :D


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 22:33
@Venom
Hab n Laptop, gfx 860m und 16gb, es reicht noch so. Aber bist nxjht enttäuscht von der Anschaffung oder? Das Spiel ist schon nice. Im MP störten nur lange die Modder, das war echt hart.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 22:35
@capspauldin
Mein Lappi hat 2gb Grafikkarte, 8Gb Ram und nur 1,7 GhZ Prozessor ^^

Nein, ich hatte das Spiel schon für PS3 und konnte zum Glück den Transfer machen, dass der MP Char auf PC übertragen wird ^^


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 22:39
@Venom
Hatte es auch auf der PS3, und fuck daran hab ich damals gar nicht gedacht mit dem transferieren. Na was solls you spät.


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2017 um 22:56
@Venom

oh na dann kann man lappi ja mithalten glaub ich :D


Anzeige

melden