Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.03.2017 um 00:54
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich hab meine vor 3 Monaten für 150€ verkauft mit einem Controller.
Joa ich habe Zeit ;)  Ich denke mal es liegt daran, das Normal Verbraucher zu doof ist um zu verstehen, warum man eine PS4 Modifiziert.


Notfalls baue ich es um, aber das hat alles Zeit.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.03.2017 um 01:26
@Skyze
Wie viel willst du dafür? Für eine "alte" PS4 wird man nicht mehr allzu viel bekommen.


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2017 um 02:33
@Skyze
Was soll die Modifizierung denn bringen? Eine normale Ps4 ist ja auch nicht laut und hat auch keine Hitze Probleme.
Also welche Vorteil bringt ne Modifizierung?

Eine normale Ps4 Slim kriegt man halt schon für 199€ neu. Und wer gebraucht kauft möchte da in der Regel nochmal mindestens 30-50% sparen.


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2017 um 11:40
C6is2EaVwAAhiO-C6is2f3VoAA-2Jd
:ask:
:D
https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/840111496050823172/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw


melden
melden

Der Gaming-Thread

14.03.2017 um 05:15
Nioh banderas


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2017 um 13:45
Zitat von phenixphenix schrieb:Das ist echt ganz schön peinlich eigentlich.
Naja erst mal schaun wie sich ME in der Gesamtheit so schlägt. Wenn es gut ist, verzeih ich ME auch irgendwelche verdrehten Arme oder verkappte facial expressions.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2017 um 13:47
Zitat von phenixphenix schrieb:Das ist echt ganz schön peinlich eigentlich. 
Wieso ist das peinlich? Es wird immer Fehler in Spielen geben. 


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.03.2017 um 14:35
Solche Glitches im Promomaterial zu einem der wichtigsten AAA Titel dieses Jahres... vorteilhaft ist das nicht, vor allem weil es die Vorbehalte gegenüber Bioware bestätigt. Wie zB dass der Charaktereditor Mist ist und man mit Emotionen und Animationen grobe Probleme hat. Ähnlich wie bei Bethesda. Das ist nicht zeitgemäß, und man kann nur hoffen, dass das Spiel so gut wird, dass sowas dann keine Rolle spielt.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2017 um 14:38
Spiele die durch ihr Gameplay überzeugen und motivieren? Bei AAA-Titeln? Muhahahaha! Köstlich.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2017 um 15:01
@FirstOrder
Eigentlich motivieren die meisten AAA Titel durch Gameplay in Verbindung mit freischaltbarem Zeug.
Wegen der Story spielt nämlich niemand ein CoD, Battlefield, Assassins Creed, FIFA, Far Cry, etc

Eigentlich ist das alles sehr gameplayorientiert.

No Offense, wir können gerne AAA haten, aber das Gameplay passt schon meistens. Ist zwar auch oft ähnlich, aber das liegt daran dass sich bestimmte Mechanismen etabliert haben, weil sie beliebt sind.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.03.2017 um 15:09
Zitat von dSdS schrieb:Wegen der Story spielt nämlich niemand ein CoD, Battlefield, Assassins Creed, FIFA, Far Cry, etc
Naja, aber Mass Effect hat schon mehr Story als CoD und Konsorten. Das kannst Du nicht vergleichen. Bioware hat tolle Geschichten. 


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2017 um 15:30
@Black_Canary
Bioware hat tolle Sammelquests :P

Spaß beiseite, natürlich ist ME in der Hinsicht deutlich storylastiger. Ich freu mich ja auch schon auf den Release.

Dennoch finde ich, dass auch die Qualität der Story und Quests abgenommen hat, wenn man beispielsweise DA:O mit Inquisition vergleicht. Letzteres hatte bis auf ein paar Hauptquests kaum interessante Geschichten zu bieten. Das liegt teils daran, dass man statt einer dark & gritty Fantasywelt plötzlich eine cleane, familientaugliche und politisch korrekte Welt hat, in der Herkunft, Hautfarbe, sexuelle Orientierung und Glaube keine Themen sind weil sich alle lieb haben und gegen die eindeutig identifizierbaren bösen Monster kämpfen.
Kudos an Biowares inhaltlich unterstützenswertes Virtue Signalling, das aber aus sich heraus keine interessanten Geschichten erzählen kann.

Ich fürchte deshalb, dass ME ein ähnliches Schicksal erleidet.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.03.2017 um 16:29
Zitat von dSdS schrieb: Das liegt teils daran, dass man statt einer dark & gritty Fantasywelt plötzlich eine cleane, familientaugliche und politisch korrekte Welt hat, in der Herkunft, Hautfarbe, sexuelle Orientierung und Glaube keine Themen sind weil sich alle lieb haben und gegen die eindeutig identifizierbaren bösen Monster kämpfen.
Also das komplette Gegenteil von The Witcher 3 wie mir scheint. DA:O war wirklich nicht der beste Teil der Reihe aber welche Reihe behält schon kontinuierlich ihre Qualität bei...


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.03.2017 um 17:05
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:welche Reihe behält schon kontinuierlich ihre Qualität bei...
Stalker? Half-Life? Metal-Slug? Borderlands?
Zitat von dSdS schrieb:Eigentlich motivieren die meisten AAA Titel durch Gameplay in Verbindung mit freischaltbarem Zeug.
Und sobald alles freigeschaltet ist, liegt das Spiel in der Ecke und motiviert Null. Kein erneutes Durchspielen. Das zeugt vom schlechtem Gameplay.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2017 um 17:59
So geil, ich war ja jetzt doch ein paar Stündchen in The Division tätig und habe fleißig gegrindet was das Zeug hält.
War irgendwie mein erstes Grind Game von daher war es relativ lustig und interessant. 

Aber nachdem Ubisoft nun den Year 2 kontent veröffentlicht hat mit....naja eigentlich nicht wirklich was neuem...laufen denen alle wichtigen Youtuber weg und somit vermutlich auch die Leute. 

Das war wirklich so nach dem Motto,  ahhh fuck it wir machen nen zweiten Teil den ersten können wir irgendwie nicht mehr retten und so wirklich Bock hat da auch keiner mehr drauf..... man was ein dreck ......

Das ist/war das erste Spiel, bei dem ich all die Glitch User und Cheater verstehe. Das war nicht weil es das Spiel einfach macht, sonder weil es einfach möglich war und die Glitches und Cheats nie einer wirklich behoben hat, seitens des Entwicklers. 
Es gibt immer noch Bugs und Glitches die seit release 1.0 im Spiel waren. 

Ubisoft hats bei mir wirklich verkackt. 


.....

Außer es kommt ein Division 2 :vv:


*grindgrindgrindgrindgrind*
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wieso ist das peinlich? Es wird immer Fehler in Spielen geben. 
AUßER BEI MONKEY ISLAND I !
:)
Spass, Es wird auch immer Fehler geben keine Frage, aber ich finde es für ein Studio wie Bioware einfach irgendwie Peinlich. Die Engine die sie benutzen kann um einiges mehr, und das kann man auch übertragen auf Konsolen. Gibt jetzt einige Studios die das Bewiesen haben. Und wenn Bioware denkt, sie können das mit guter Story wieder ausgleichen.....sollten sie sich lieber ein Motion Capture Studio zulegen und zwar schnell!

1488984812563


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2017 um 18:51
Und endlich mal ein Video vom Char Editor, da kann man seiner Fantasie mal RIIICHTIG freien lauf lassen.
Aber mal abgesehen von den tollen styles, sind die Ladezeiten zwischen den Gesichtern auf der PS4 normal? 

Youtube: Testing the Limits of Mass Effect Andromeda's Character Creator
Testing the Limits of Mass Effect Andromeda's Character Creator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

14.03.2017 um 20:02
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Also das komplette Gegenteil von The Witcher 3 wie mir scheint. DA:O war wirklich nicht der beste Teil der Reihe aber welche Reihe behält schon kontinuierlich ihre Qualität bei...
Du meinst Inquisition? O=Origins ;)

Der Vergleich mit The Witcher 3 ist gut, man denke nur mal an die Blutige Baron Questreihe, wo einem CD Projekt gleich mal Themen wie Abtreibung, Alkoholismus, Häusliche Gewalt, Fehlgeburt und Vergewaltigung auftischt. Sowas bleibt in Erinnerung wenn es gut umgesetzt wird, was man von der Quest ja durchaus sagen kann.


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2017 um 00:41
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Auch geile Quest, kurz aber zum lachen. Ab 1:30


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2017 um 10:07
Jetzt habe ich tatsächlich seit über einem Monat keinen Controller mehr in die Hand genommen . . . :X


Anzeige

melden