Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 21:42
@GilbMLRS

Jau. ich hatte da meine Tochter auf dem Arm, da werd ich halt albern blöd und so.

Es sollte natürlich gemodetes GranatenMG heissen, dass ich gemodet falsch geschrieben habe, is natürlich auch net aufgefallen.

Auf jeden Fall isses einfach nur wunderbar sich mit Mods/ modden auseinanderzusetzen oder habt ihr in Fallout 3 schon ne Fatman mit den Auswirkungen der Megaton A-Bombe gesehen?
Oder gar nen Riesenbehemot (japp als Mod gibts die noch grösser).
Nicht zu vergessen die diversen Nackedei- und Sexuelles Interagieren- Mods.

Ach soooo hab ja vergessen, dass man den Spass auf Konsole nur schwer hinkriegt^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 21:46
*grinn*

http://www.gamona.de/games/cannon-fodder-3,rts-klassiker-bekommt-nachfolger:news,1886019.html (Archiv-Version vom 21.01.2011)


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 21:47
Endlich mal wieder ein vernünftiges RTS


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2011 um 13:46
@Dawson09

Wollt' ja nur verhindern, dass am 3. irgendjemand schreit: "Dawson hat aber gesagt . . . ". ;)


melden

Der Gaming-Thread

23.01.2011 um 18:17
Sooo ich glaub, ich werd gleichmal beim Onlinefliegen irgendwo in der Türkei starten, über Iran und dann woanders hin fliegen und in die Remarks vom Flugplan "AWACS" reinschreiben :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

23.01.2011 um 18:17
Mal sehen, ob die mich kicken, wenn bei denen einer online kommt :D


melden

Der Gaming-Thread

23.01.2011 um 18:48
@Dawson09
Danke für den Post freu mich schon auf das Game, hab aber bedenken im Trailer sind nämlich jetzt schon einige Sachen zusehn die Feinschliff vertragen könnten, ich erwate nicht viel von dem Game trozt seiner Entwicklungs Zeit (14 jahre heißt nicht überkracher) ich hoffe eigentlich nur das es wirklich rauskommt und HOFFENTLICH über 8 std lange ist nicht wie die andern ganzen ego shooter......wär eine echte entäuschung wen es so wär cool is es jetzt schon :D


melden

Der Gaming-Thread

23.01.2011 um 23:15
@Soquiso

Wenn du bei der Catalina (PBY-5 und PBY-5A) den ADF2 Empfänger auf 1300kHz stellst, kannst du Lili Marleen hören ;)


melden

Der Gaming-Thread

23.01.2011 um 23:29
@Soquiso

Ach nochwas...der Sperry Autopilot is garnich so schwierig zu bedienen^^

Also erstmal musste 2inHg Ansaugdruck haben und 104 PSI Hydraulikdruck (der Hebel neben der Gemischverstellung is sozusagen der Hauptschalter und erzeugt die 104 PSI) dann kannste mit dem Knopf oben links auf der Konsole dein gewünschtes Heading einstellen (die Nase muss mindestens innerhalb von 10° schon auf das Heading ausgerichtet sein, wenn du aktivierst) und umd dass das Ding dann auch diesen Steuerkurs hält, drehste unten den "Rudder Gain" Knopf ganz langsam auf...der Knopf sorgt dafür, dass die Steuerflächen Druck bekommen aber langsam aufdrehen, weil sonst die Steuerung nervös wird, weil es dann zu empfindlich eingestellt is...ich habs glaub ich grad bei 1,1

Hab das Ding schon so ewig und wusste nie wie der olle Sperry zu bedienen is :D


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2011 um 12:13
waaaaah jetz isses passiert....schwimm ich grad so in der Ostsee und will wieder losfliegen...APU an, Lichter an, Avionik an, also alles, was richtig Strom frisst....kurz getrieft, Spannung kontrolliert, Anlasser angeschalten....GEHT NICHT. Auf einmal wirds finster im Cockpit. Nochmal aufs Voltmeter geschaut. Spannung weit unter 20 Volt. Alles Stromfressende ausgeschaltet, APU neugestartet, Generator zugeschaltet.....GEHT NICH. Nichmal die kleine grüne Lampe leuchtet.

What the fuck? Welcher scheiß Bug lässt jetz die APU kaputtgehen? Und das mitten im Meer. -.-

Ich sollte dringend selber mal ne Programmbibliothek schreiben, die endlich mal RICHTIGE APUs in den Simulator integriert anstatt elende Workarounds, die dann nich funzen.


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2011 um 13:27
DREEEEEEEEEEEEEEEEEEECK

@Soquiso

Immer schön die Vergaserheizung benutzen und selbigen auf 32-50 Grad Celsius halten....vor Allem wenns regnet, ich hab ihn auf 20° gehabt und so sieht das aus, wenn man bei den Temperaturen dann durch Eisregen fliegt:

Ganz recht, das hat mir den linken Motor abgeschossen obwohl ich noch versucht hab, dem durch Heizung öffnen und RPM auf 2700 drücken entgegenzuwirken aber war zu spät....also Propeller in Segelstellung und versucht, noch irgendwie auf die Insel Rügen zu kommen, hat aber nich mehr ganz gereicht, ein einzelner Motor reicht nicht um das Ding in der Luft zu halten....erst recht nich bei Rückenwind -.-

Ich glaub sogar, durch das Absinken der Drehzahl sind mir gleich noch die Zündkerzen verfault, das Motörchen lässt sich nämlich nicht mehr starten.

pbycarbiceOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2011 um 13:51
@GilbMLRS

Ich werde mich in nächster Zeit auch mal dem Sperry widmen. :D
PS: Schickes Foto ^^


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2011 um 19:10
Während es noch fast zwei Monate hin sind, bis Crysis 2 auf den Markt kommt, können die Fans schon ab morgen die Demo der kommenden Fortsetzung spielen. Das gilt aber nur für die glücklichen Besitzer einer Xbox 360. Denn die Anspielversion ist vorerst nur für Microsofts Konsole reserviert.

Publisher Electronic Arts hat die Demo zu Crysis 2 jetzt also kurzfristig angekündigt, und zwar für den 25. Januar. Es handelt sich dabei um eine Multiplayer-Demo, die die Map "Skyline" und die Spielmodi "Crash Site" und "Team Instant Action" mit an Bord haben wird. Ab morgen können sich die Xbox-360-User die neue Demo für Crysis 2 herunterladen.


Ob auch die Nutzer der anderen von Crysis 2 unterstützten Plattformen in den Genuss einer Demo kommen werden und wenn ja, wann, haben die Verantwortlichen bisher noch nicht bekannt gegeben. Feststeht immerhin schon einmal, dass die Entwickler den Schwerpunkt eindeutig auf die Konsolen gelegt haben. Dies hatten sie selbst schon verkündet. Das bedeutet einen Bruch mit der Strategie des Vorgängers. Hier war es nämlich noch der PC gewesen, dem die meiste Aufmerksamkeit gehörte.
Aber auf Basis der CryEngine 3 wird es auf den Konsolen keine grafischen Quantensprünge mehr geben, so wie es beim Vorgänger in der PC-Version noch den Anschein hatte. Nicht zuletzt feierte Crysis auch deshalb einen so großen Überraschungserfolg. Ob das neue Konzept für Crysis 2 aufgeht, muss die Zukunft zeigen.
http://www.spieleradar.de/news/crysis-2/0_13919_14397/demo-steht-schon-bald-bereit-aber-nur-fuer-xbox-360.html (Archiv-Version vom 31.01.2011)
:cool:


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2011 um 19:14
*HIGHFIVE*

ich steh morgen Früh auf und lade erstmal :D


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2011 um 19:17
Genug catalinisiert....jetz wieder zu den deutschen Luftfahrzeugen :D

<3
fw190aOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2011 um 20:39
Wird Zeit, dass irgendjemand mal diese Kalesche hier für den FSX entwickelt *__*

TA 2006 jul 27 060


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2011 um 21:27
Mass Effect ist das GEILSTE GAME EVER die Geschichte besser als alles was ich je gelesen oder gesehn habe und ich übertreibe nicht aber die Mass Effect Reihe ist eines der besten dinge was die menschheit je erschaffen hat...

einfach nur episch

So und ich hab grad mal 4 std gezockt und es geht nicht mal noch richtig los musste einfach mal raus^^


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2011 um 21:40
@soulbreaker
word! kann ich nur zustimmen.

welchen teil spielst du und wo bist du in etwa?


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2011 um 21:45
@soulbreaker
Klingt nach Teil 2,
den es ja ENDLICH auf PS3 gibt.^^


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2011 um 21:55
mass effect ist super umgesetzt - die story vom 2ten teil ist jedoch einfach nur: vorbereiten auf den kampf mit dem nächsten gegner - dennoch sehr gut verpackt in nebenmissionen und character entwicklung der teammitglieder, und obwohl mass effect 2 auf viel aus dem ersten teil verzichtet ist es dennoch tatsächlich gut gelungen - bis jetzt ne super reihe :)


Anzeige

melden