Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

01.09.2011 um 15:18
las mich raten des is es au ned.

Youtube: Oblivion Gameplay 2
Oblivion Gameplay 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Saladin11

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.09.2011 um 15:32
Nein diese spiele sind alle zu komplex,das was ich meinte war simpler du hattest ein typ oder ne frau mit dem konntest dich durch level schlagen und ausrüstungen nach jeder level kaufen trotzdem war es genial!


und es war nur für pc!


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2011 um 15:37
man konnte dem charakter nur waffen und rüstungen kaufen sonst nix ändern!
es gab keine freien level,sondern geskriptete linien artige!

ich erinere mich noch an die demo,da muste man ne kutsche voll sprengstoff ein buckel runterschieben um ein bogenschützen umzubringen!


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2011 um 15:47
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:hmm wie nennt man spiele überhaubt wo man mit schwert und shild sich durch level kämpft,wen rpg elemente an der grenze zu null sind?
Hack'n Slay?


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2011 um 15:55
@AtheistIII
ja genau das ist es


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.09.2011 um 15:59
@Demandred

Keine Rollenspielelemente, was bleibt istn halbgarer Shooter


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.09.2011 um 16:08
Na toll. :{


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2011 um 16:24
@AtheistIII
Das hatte ich vorhin auch das mir keine Server angezeigt wurden.
Ich hab dann den Rechner neugestartet und danach lief es wieder


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2011 um 16:33
Civilisation 4


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2011 um 17:05
@Rattensohn
jo, jetzt gehts


melden

Der Gaming-Thread

02.09.2011 um 14:49
http://www.battlefieldheroes.com/de/ref/2310729541


melden

Der Gaming-Thread

02.09.2011 um 15:28
@View

Hab heute Deus Ex durchgezockt also Müll? sry aber wie kommt man darauf du hast es niemals gezockt oder sonst was, das Game is der Hammer, selbst nach fast 30 std Spielzeit hab ich noch immer nicht genug davon, und jetzt werd ich als böser Adam Jensen die Welt unsicher machen muhahahah

@Demandred
Ich sag dir nur eins KAUFS DIR! es ist mitabstand das beste was ich je gespielt habe und Mass Effect fand ich ja schon genial aber Deus Ex rockt das ganze nochmal richtig durch ;)


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.09.2011 um 18:27
@soulbreaker

Es istn halbgarer, unbalanceder mainstream-Shooter ohne richtige RPG-Elemente außer ein paar Auswahlen welche dummen, schlecht synchronisierten Sätze man nun von sich lässt, die ungefähr so viel Spielauswirkung haben als ob ich mich zwischen Erdbeer und Himbeerjoghurt entscheide.

Wenn DAS das beste ist, dass du je gespielt hast, dann fehlt dir echt viel.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.09.2011 um 15:34
@View
Ja war etwas übertrieben mit dem"besten was ich je gespielt habe" trozdem kommt es nahe ran, ich weiß ja nicht was du für ein Deus ex gespielt hast den bei dir hört es sich so an als könnte es garnichts.

Die Entscheidungen hatten bei mir immer große Auswirkungen, die mich schon ziemlich beeindruckt haben, unbalanceder mainstream shooter? du hast wohl vergessen deine Waffen zu upgraden und zu verbessern und dich richtig zu skilln, anders kann ich mir deinen Satz nicht erklärn sry.

Alles in allem hat Deus Ex seine schwächen aber die falln einfach nicht ins Gewicht weil das ganze spiel mit der Story der Freiheit dinge zu lösen den ganzen augmentierungen und der düstern Atmospähre das alles wegmacht und man leicht drüber hinwegsehn kann.

anscheinend hattest du falsche erwartungen an dem spiel oder du hast dich nicht genug damit auseinandergesetzt, den das was du schreibst stimmt grade mal bis zur 3 Basis die du infiltiriern musst, danach merkt man deutlich wie stark man wird und man gleich auf mit den gegener ist und alles ne taktiksache wird.


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2011 um 22:57
Deus Ex ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Also das Original Deus Ex das von Warren Spector und Ion Storm entwickelt wurde.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.09.2011 um 23:19
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:hmm wie nennt man spiele überhaubt wo man mit schwert und shild sich durch level kämpft,wen rpg elemente an der grenze zu null sind?
nicht hack n slay. action adventure.
Zitat von ViewView schrieb:Keine Rollenspielelemente, was bleibt istn halbgarer Shooter
hast dus überhaupt gespielt?

die vielfalt der "augmentations" lässt eigentlich kein rollenspielherz kalt. die entscheidungen, wie man vorgehen will, werden durch sie bestimmt.

ich hab mich bis auf stealth/hack gesetzt - erfolgreich - was für einen "halbgaren shooter" weniger üblich ist.
Zitat von ViewView schrieb:schlecht synchronisierten Sätze
trifft auf jedes zweite spiel zu...


1x zitiertmelden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.09.2011 um 10:00
@sator
@soulbreaker

Gleichauf mit den Gegnern? Davon rede ich nichtmal, das Spiel ist unbalanciert und viel zu einfach.

Außerdem, schonmal den XP-Unterschied gesehen wenn man nicht schleicht sondern ballert? Fürs schleichen kriegt man 3x so viel XP pro Level, und das IST unbalanced.

Aber egal, ich habe garantiert keine falschen Erwartungen gehabt, ich habe einen würdigen Nachfolger zu Deus Ex 1 erwartet, und das ist Deus Ex Human Revolution garantiert nicht.


melden

Der Gaming-Thread

04.09.2011 um 10:03
Zitat von satorsator schrieb:nicht hack n slay. action adventure.
ich vermute auf beides trifft die Beschreibung zu :P
Hack'n Slay halt mit noch ein bisschen weniger RPG und mehr Gegnern


melden

Der Gaming-Thread

04.09.2011 um 10:21
Is des neue Deus Ex wirklich so schlecht? wollts mir kaufen weil der erste ganz gut war. naja dann las ichs halt. gibt zur zeit eh kein game was mich interessiert.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.09.2011 um 11:03
Zitat von brausudbrausud schrieb:Is des neue Deus Ex wirklich so schlecht? wollts mir kaufen weil der erste ganz gut war. naja dann las ichs halt. gibt zur zeit eh kein game was mich interessiert.
@brausud
Also ich kann dir das Spiel nur empfehlen. Die Atmosphäre und das Gameplay ist einfach der Wahnsinn, auch wenn hier was anderes behauptet wird. Ich habe ebenfalls den ersten Teil der Serie bis zum erbrechen gezockt und ich finde Deus Ex HR ist ein gelungener Nachfolger mit großem Tiefgang. Allerdings sollte man es auch wie ein Rollenspiel spielen und genießen anstatt einfach wie bei einem Ego-Shooter durch zu hetzen um schnell am Ende zu sein. Ich habe es jetzt 17 Stunden gespielt und bin immer noch in der zweiten Stadt, weil ich halt versuche alles zu erkunden. :D


Anzeige

melden