Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 00:22
Hm... ich bin immer noch etwa skeptisch was Dead Island angeht.

Open World mäßig durchs Island laufen und Zombies mit der Rohrzange, Stock, Keule etc. niederschlagen...

Gut mit 2-3 Teampartnern machts sicher ne Zeit lang Spaß, aber ich bin noch immer auf der Suche nach Langzeitmotivation. Gibts'n Questsystem?

Ansonsten freu ich mich natürlich tierisch auf Battlefield3, Uncharted3 und Assassins Creed Revalations :)

Ach ja - ihr könnt mich gern auch adden... per 360 oder PS3

Name: Simulacron3

Bin zwar nur selten online, aber wenn man was gemeinsames hat sicherlich spaßig.

Edit: Skyrim hab ich doch glatt vergessen^^ *welchschande!*

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 02:16
@Simulacron3

Die Idee von Dead Islan finde ich einfach nur geil... wie Dead Rising nur auf einer Insel.

Aber das Gameplay Video hat mich ein wenig enttäuscht... hoffe das sieht nur so aus.. fall du es dir holst können wir ja mal zusammen metzeln xd..


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 08:01
Dead Island!!! Freu mich auch schon sehr auf dieses Game! Meins müsste am Freitag ankommen! @Simulacron3 natürlich gibt es Quests :) und so wie ich es gelesen habe kannst Du hoch Leveln und deine Knüppel ebenfalls extrem pimpen! Wär ja ansonsten irgendwie wie L4D nur mit Knüppeln auf ner Insel! Und das ist der Punkt der mich etwas stört... Keine bis wenig Schusswaffen! Hoffe das macht das Game nicht kaputt!? Natürlich macht es eine gewisse Zeit lang Spaß Zombies mit nem aufgepimpten Stück Holz zu wemsen aber was is ein Baseballschläger schon im Vergleich zu ner Schrotflinte?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 08:53
Zitat von montosmontos schrieb:Und das ist der Punkt der mich etwas stört... Keine bis wenig Schusswaffen!
Das ist der punkt, der mich gar nicht stört. Auf einer ferieninsel an jeder ecke schusswaffen zu finden, würde einfach nicht passen. Schusswaffen wird es ja geben, nur eben nicht massig viele.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 09:16
@gastric
Aber eine Ferieninsel voller Zombies leuchtet ein ;) (fast wie Malle)
hast ja schon irgendwie Recht... Dannheb ich mir die Patronen für gaanz besondere Anlässe auf ;) Aufs Knüppeln freu ich mich ja auch! Scheinbar ist es möglich sogar Knochen zu brechen!? Frag mich nur: Sind das jetzt lahme oder fies, sprintende Zombies? Tanks und Boomer gibts ja wohl auch nur in ner anderen Ausführung.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 09:20
@montos
Naja warum die zombies da ausftauchen, darüber wird man ja anfangs noch im dunkeln gelassen. Man schläft in einer heilen welt ein und wacht in einer zombieverseuchten welt auf :D oooh ich freu mich so :D

Aber an zombiearten wirds wohl so ziemlich alles geben. In dem gamestar vid sind jedenfalls sowohl lahme, als auch arg schnelle und dicke brocken zu sehn ...... aber we will see :D


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 09:24
@gastric
Yeah man! :) der rückwerts laufende Trailer mit dem Mädchen is auch ma richtig guuuut! Ich kanns echt kaum noch abwarten bis Freitag!
Viel Spaß beim zocken


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 11:07
@umi

Mit Dead Rising soll das Spiel wenig gemeinsam haben.
Dead Island ist ja (hoffentlich) ein wenig wie Borderlands (was mir sehr gut gefallen hat)

Mit ner "gepimpten" Keule rumzurennen und einen Zombie nach dem andren umzuklatschen ist jetzt nicht unbedingt dass was ich mir vorgestellt habe.
Wenn das Teil ne gute Story, ein tolles Questsystem, ein gutes Erfahrungssystem und genug Koopfunktionen hat, dann werde ich es mir holen.

Aktuelle Tests liegen ja so zwischen 80 und 85% - also durchaus gut. Würd mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 11:44
@gastric

Richtig, bei Left4dead konnte man sich zu viert recht gut den Weg freiballern.

Ich mag Aber Horror-survival der eben wirklich Survival-Horror ist. Sich mit Besenstil und improvisierten Waffen gegen Zombies zu schützen hat sicher nervenkitzel.
Ich stell es mir im Koop richtig gut vor!


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 11:46
Naja, richtiger Horror-Nervenkitzel kommt bei mir eigentlich nicht auf, wenn ich mit bis zu vier Mitspielern durch die Gegend renne. ;)


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 11:50
@Legion4
war ich wirklich gemeint mondmann? :D


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 11:52
@gastric

Das ist das Me Gusta Meme!

@xionlloyd

Mich hat es bei Resident evil 4-und 5 tierisch genervt,dass kaum noch von der alten Atmosphäre da war. 0815 shooter


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 11:57
@Legion4

Ja, allerdings. Das fand ich gerade bei Resi 4 tragisch, da mir das Setting eigentlich ganz gut gefiel . . . aber dann. Ich finde es sowieso schade, dass es bei "Horror" seit 'ner Weile fast ausschließlich darauf hinausläuft, von Horden verfolgt zu werden. Darum kann ich mit Zombie-Spielen und Filmen auch nicht so viel anfangen.

Gerade, wenn man bedenkt, was diese Zombiewelle dem Horrorfilmgenre angetan hat.

Bei Spielen kann ich das noch eher ertragen, weil mich mit Ausnahme von einem Spiel sowieso noch keins so wirklich schocken konnte . . . keine Ahnung, woran es liegt.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 11:57
Ich freu mich auch schon auf Dead Island....gestern bei YT das Gameplay angeschaut..man kann also auch mit Auto´s zu anderen Orten fahren und dabei noch Zombies umhauen.....sieht gut aus...ich liebe es, wenn Zombiespiele auch am Tag spielbar sind.....da erkennt man wenigstens noch was :D


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 11:57
Och Resi 5 hat im Koop doch einen Heidenspaß gemacht!

Fand die Entwicklung (mehr Action) gut und hoffe dass der 6te ähnlich wird.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 11:58
@nataS

Auf welchem System wirst Du es Dir denn holen?


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 11:59
@Simulacron3
ich hab´s mir gestern bei Amazon für die XBox vorbestellt.....die PEGI Version, weil ich es hasse, wenn niedergemetzelte Zombies nach dem Kill sich in Luft auflösen :D


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:01
@nataS
die entwickler haben sich doch eh geweigert da irgenwelche cuts oder veränderrungen durchzuführen :D gibt nur die pegi variante auf deutsch oder die englische :D dead island wird in deutschland nicht einmal auf den markt kommen :}


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:01
@nataS

Ich mein es gibt gar keine deutsche (USK) Version.

Ja cool - wenn dann würd ich es mir auch für die 360 holen. Mach ich immer bei Multiplattformern... und naja, wenn man ehrlich ist laufen die meisten Spiele auf der 360 besser.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:02
@gastric
und das ist auch gut so.....wenn´s um Zombie killen geht, ist es nie brutal genug.....leider kommen so wenig raus....die meisten Spiele (EGO Shooter) sind eh Kriegsspiele, wo es um Menschen geht...die spiel ich nicht (gerne)....


Anzeige

melden