Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:04
@Simulacron3
ich find es auch angenehmer am großen LCD mit ner 5.1 Anlage zu zocken, als auf nem 21" Flachbild mit 2 mickrigen Boxen ;)

Ich bin echt mal gespannt auf das Spiel....Left4Dead fand ich schon klasse und jetzt ne Open World....hört sich verdammt gut an.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:05
@nataS
wieso das nicht? skrupel menschenähnliche pixelanhäufungen zu erschießen?


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:06
Ja hört sich gut an...

Left 4 Dead, Dead Rising... das sind mMn Actionspiele und was DI angeht erwarte ich ein storybasiertes Zombie-Koop Spiel mit Questsystem, Dungeons, Nebenmissionen, EP.

Wenn du es hast, schreib doch mal wie es so ist. Kannst mich auch gern adden.
Mein Gamertag ist der gleiche wie hier.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:06
@gastric

Bitte . . . Polygone . . . :note:


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:23
@Simulacron3
yo..ich werde Dir einen Bericht zukommen lassen, ob sich das Game lohnt...adden kann ich Dich leider nicht, weil meine XBox aus irgendwelchen Gründen gebannt wirde :}

:D

aber ich zocke eh nur ne Stunde am Tag und das offline....da war mir das egal.... :D


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:24
@gastric
ich finde es ja nicht schlimm, Pixelanhäufungen abzumetzeln..aber die stellen Menschen da und da siegt dann meine Moral....


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:27
@nataS
oooh in spielen lass ich die sau raus :D meine moral gehört einzig und allein ins rl ... da ist sie gut aufgehoben :D


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:28
@nataS

Aus unerfindlichen Gründen ja? *räusper*

Aber Dead Island offline zocken? Hm... das Teil soll ja vom Koop leben. Lies mal den aktuellen Maniacbericht. Die sagen dass das Spiel recht gut sein soll - allerdings NUR im Koop. Ist wie mit allen Spielen die vom Koop leben.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:30
@Simulacron3
ich hab LFD auch nur offline gezockt und mir hat´s nen Heidenspass gemacht..was man nicht kennt, vermisst man nicht...dazu kommt, daß ich auf dem Land wohne und meine Internet Bandbreite realitiv gering ist......


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:30
@gastric

Das sehe ich genauso. Ich hab echt kein verständnis für dieses herum-zensiere und geschneide.
Die Spiele sollen ab 18 freigegeben werden und damit fucking basta.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:33
Left 4 Dead offline gezockt? Oh mein Gott... also da verpasst Du was.

Sieh mal zu dass Du irgendwie online kommst - das ist ja kein Zustand mit Dir ;)
Wenn Du gern im Singleplayer spielst, dann empfehle ich Dir aber Skyrim, welches am 11.11.2011 erscheint.

Gigantisches SP-Rollenspiel. Aber Dead Island im Singleplayer - da wirst Du nur begrenzt Deinen Spaß haben.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:33
@Legion4
das stimmt. Mit 18+ möchte ich dann schon selbst entscheiden, was ich ertragen kann und was nicht. Wenn mir ein spiel zu brutal wird, ja dann spiel ichs halt einfach nich weiter und gut is :D, aber mir von vorn herein vorschreiben, dass dieses und jenes nicht geeignet ist, dass is blödsinn.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:34
Zitat von gastricgastric schrieb:Mit 18+ möchte ich dann schon selbst entscheiden, was ich ertragen kann und was nicht.
word.

Wir sollten hier ganz einfach das Pegi system haben und gut ist


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:36
@Legion4
*_* einfach in nen laden gehn, nen spiel oder nen film einpacken, mit der gewissheit, er ist uncut ....... ein traum :D


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:44
@gastric
im endeffekt kann man den kram hier auch so bestellen und in vielen Läden auch kaufen.
Totale heuchelei der Jugendschutz hier. Die sollen lieber aufpassen dass nicht soviele Kiddis die Spiele bekommen...

Wenn ich manchmal mitbekomme was im Voice-Chat so für Kinder sitzen, könnte ich ausrasten.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:48
@gastric
@Legion4

Jaja, der Ladenverkauf. Als ich mir damals Gears of War kaufte, ging das so:

Ich schlenderte - eigentlich eher ziellos, um Zeit totzuschlagen - durch einen Sturn-Markt im Berliner Gesundbrunnenzentrum, ging am Regal mit den 360-Spielen vorbei und sah mitten drin - ganz frisch reingekommen - Gears of War hängen. Ich fragte einen der Angestellten, warum das spiel da hängt, da es doch eigentlich gar nicht nach Deutschland kommen sollte . . . Antwort: "Naja, halt so eine "Testaktion" von Microsoft, wie sich Spiele ohne Kennzeichnung in den Regalen machen. *zwinker*" ;)


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:50
Wo kann man sich denn die PEGI von Dead Island kaufen? Für die 360...

Außer bei Amazon...


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 12:59
@Simulacron3
Spielegrotte denk ich....


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 13:09
Naja...

hab mir aber grad mal den Eurogamertest durchgelesen bzw. überflogen.

durchwachsnes Questsystem, mittelmäßige Grafik und so weiter und sofort...


Ich denke das muss man nicht wirklich haben. Außerdem zock ich eh grad 3 Spiele parallel und ab Ende Oktober erscheint eh ein AAA-Titel nach dem anderen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.09.2011 um 13:13
Fifa 12 wird wieder ein Pflichtkauf werden ;)
auch offline :}

:D


Anzeige

melden