Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 21:53
@Rattensohn

Ja weil der KT nen halbes Jahr zum Nachladen brauchte und bei dir ein überdimensioniertes Maschinengewehr montiert war.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 21:53
@GilbMLRS
Tja, Wehrmachts-Schrott halt. :D


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 21:54
weiss nimmer, mit ner alten Ruine auf nem Hügel im Westen, im Osten ein Bahnhof und dazwischen ne Kirche und ich glaub noch weiter im Westen noch ein Bunker
kann aber auch sein das ich da zwei verschiedene Karten durcheinander werfe


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 21:56
@Rattensohn

Schrott? Ich hab einmal getroffen und du bist geplatzt wie Ottfried Fischer in einem Puddingtank, du hast erstmal nen Dutzend Eier vollkommen wirkungslos auf mich geholzt. Is klar, wenn ich nen Eimer Schotter auf dich kipp biste auch schneller tot als wenn ich jeden Stein einzeln werfe.


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 21:56
@AtheistIII
Sagt mir jetzt so nichts.
Aber auf jeden Fall gab es dort schon verdammt riesige Maps und solche wünsche ich mir dann auch für RO2. Aber ich denke das wird alles nach und nach kommen, schließlich ist Arad auch ein Witz im Gegensatz zu den Riesenmaps


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 21:57
@Rattensohn

Entschuldigung, natürlich hätte der Hellcat einem Steinschlag in der Realität niemals standgehalten. Der war nämlich oben offen und unterarmiert.


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 21:57
@GilbMLRS
Der eine Treffer den du da gelandet hast.
Wie oft hab ich dich denn zuvor auseinander genommen und das auch noch im Hellcat?
In meinen wunderschönen Achilles hab ich mich ja gar nicht getraut, weil ich Angst hatte du heulst mir die Ohren voll. :P


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 22:00
@Rattensohn
Wieso zum Teufel spielst du diese Ammibüchsen? :D


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 22:01
@derpreusse
Weil er schnell, wendig und extrem schlagkräftig ist gepaart mit einer sehr kurzen Nachladezeit. ;)


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 22:01
@Rattensohn
Aber der Königstiger is n Königstiger. :D


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 22:02
@Rattensohn

Du scheiß Campersau hast ja immer gewartet, bis ich ankomm. Wenn ich dich mal auseinandergenommen hab, warste regelmäßig Matsch, mein Bruder.

Ich erinner mich noch an den Hinterhalt einmal....nichtsahnender Scherman fährt auf der Straße lang und wird aus der Bewegung raus mit einem Ei plattgemacht, dass er platzt wie Pudding Fischer im Ottfriedtank.


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 22:03
@derpreusse
Der Königstiger hat schneller 17 Pfünder Granaten in der Flanke als er überhaupt merkt von wo auf ihn geschossen wird. ;)
Der Königstiger ist mir einfach zu klobig und lässt sich zu schnell aus manövrieren.


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 22:03
@derpreusse

Ja der stand mit seinem Papierpanzer des Öfteren neben mir und hat verzweifelt versucht, mich zu bekämpfen...hab ich meinen Turm dann mal in seine Richtung gedreht, isser stiften gegangen, das hatter sich dann nich mehr getraut. Ich hingegen bin offensiv auf ihn zugefahren.


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 22:04
@GilbMLRS
Ich glaub deswegen haben wir auch den Krieg verloren. :D


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 22:04
@derpreusse
@GilbMLRS

Mit euch zwei Klappspaten im Königstiger nehme ich es doch drei mal auf im Achilles. :P


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 22:05
@Rattensohn

Der KT is auch ne Defensivwaffe und nicht für Manöver aus der Bewegung gemacht. Steckt ein wie ein Großer und teilt aus wie ein Großer, wenn ich den Motor mal abgestellt hatte und lauerte, hatteste nen ganz schönen Zappen.


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 22:05
Gibts bei dem Spiel auch Maus?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 22:05
@Rattensohn
jo, wenn eirgendwer keine Ahnung hatte wie man Panzer baut dann die Westmächte :P
Die Amis konnten ihren Panzern hübsche Namen geben, das wars aber auch schon :P
Die Russen und die Deutschen haben Dinger gebaut die jeden dieser Trabipanzer wieder in das Konservenblech gestanzt haben/hätten aus dem die hergestellt wurden :P


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 22:06
@derpreusse

Ja wegen solchen Deserteuren und Schädlingen, die sich lieber in die bonbongrünen Kaugummiautomaten setzen. Weißte, sobald er mal nich an seinen tollen M36 oder M18 kam und im Sherman was reißen musste, warer aufgeschmissen.


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2011 um 22:07
@derpreusse

Gibts mit Maus und Tastatur. Hrhrhr


Anzeige

melden