Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.06.2011 um 15:15
@Soley
Egal wie gut es grade aussieht das war noch nicht das richtige Gameplay, so gut wie sie da die Grafik haben wirds zum schluss nicht aussehn.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.06.2011 um 17:43
@soulbreaker

Dass es das Gameplay sein soll glaube ich auch nicht.
Ist ja nur ne Techdemo.
Kann mir aber schon vorstellen dass das fertige Spiel gar nicht so schlecht aussehen wird und schon an die gezeigte Grafik rankommt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.06.2011 um 17:45
@12

sieht gut aus. hab den revealtrailer schon gesehen und muss sagen, mir gefällt es, dass es in eine andere richtung geht.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2011 um 18:13
ja prey 2 klingt gut


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2011 um 19:47
Ich freu mich schon sowas von auf Forza Motosport 4!


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2011 um 21:34
ich würg mich gerade noch durch den DUKE, also scheiße is kein wort was es beschreibt.


aber ich will immer noch wissen was am ende kommt.


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2011 um 23:42
@brausud ,
also lohnen sich die 50 euro nicht ?


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2011 um 23:46
DNF ist die Enttäuschung des Jahrhunderts. -.-


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2011 um 23:55
Gut zu wissen dann lass ichs lieber und zock nochmal duke 3d


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2011 um 23:59
@Zecke21
Zumindest auf Konsole, aber für PC geht's grad noch so.


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 13:42
@Demandred

Wundert es Dich wirklich? Es war doch abzusehen, dass das Spiel bei der Entwicklungszeit und dem ganzen Gezerre und Gezeter nicht wirklich was werden würde. Das Spiel wurde doch eh nur noch durch den Hype des Running Gags am Leben erhalten.


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 13:44
@xionlloyd
Mich hat der Hype eh nie gepackt,
die Metal Gear Solid HD Collection kommt bald, das ist viel wichtiger!


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 13:46
@Demandred

JAAAAA! Ich habe schon Entzugserscheinungen seit ich meine PS-3 verkauft habe . . . ;)
Zumal die Box-Version vom zweiten nicht auf der 360 läuft. Nur schade, dass sie nicht noch den ersten Teil mit beipacken.


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 13:49
@xionlloyd
Dann kannst ja gar nicht mehr Teil 4 spielen. :/

Den ersten lade ich mir dann aus'm PSN, dann hab ich alle und zock alle am Stück durch, muhaha.
Hab ich schon mal gemacht, als ich noch ne PS2 hatte :D


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 13:52
@Demandred

Wegen Teil 4 habe ich mir damals meine PS3 erst geholt. Aber vor 'ner Weile musste sie dann weg. Brauchte das Geld.

Allerdings freue ich mich schon diebisch auf Peace Walker . . . meine PSP hatte ich da nämlich auch gleich mitverkauft, weil keine ordentlichen Spiele mehr kamen . . . ein paar Wochen später wurde PW angekündigt . . . -.-'


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 13:54
@xionlloyd

PSP hatte ich nie, aber Peace Walker hatte mich auch gereizt. Das Warten hat sich gelohnt :D


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 13:58
@Demandred

Jo, bleibt nur zu hoffen, dass sie dann mit Rising nicht den befürchteten Bock schießen . . .


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 13:59
@xionlloyd
Rising wird auf jeden Fall anders, aber sicher nicht schlecht. Das verhindert das "Metal Gear" im Titel.
Ich freu mich drauf, bin schon Fan. :D


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 14:00
@Zecke21
hm ich weis nich ich werd dann nochmal versuchen es zum spielen, aber schlecht is es auf jeden fall.


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 14:03
@Demandred

Jo man merkt's. ;) Aber die letzten Berichte und Trailer (gab ja nur einen halbwegs aussagekräftigen) haben mich schon ein wenig abgeschreckt. Wohingegen die E3-Abstinenz mit der Reaktion von Kojima und den Hinweisen, dass er vielleicht doch ein wenig mehr die Finger im Spiel ( ;) ) haben wird dann wieder etwas beruhigen.

Naja, die Zeit wird's zeigen.


Anzeige

melden