Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.01.2012 um 02:21
Vorallem freu ich mich auf Diablo 3.

Ich mich auch!

Diesen Frühling soll es (wenn es keine weiteren Verschiebungen mehr gibt) endlich auf den Markt kommen! Yiipie! :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

02.01.2012 um 17:47
@GilbMLRS
welcher Teil is das?


melden

Der Gaming-Thread

02.01.2012 um 18:24
@AtheistIII

Nr. 3 mit dem Großmod LSH3 5.1


melden

Der Gaming-Thread

02.01.2012 um 22:48
Alter Scheisss Origin bei Battlefield 3 alder ich dreh durch!!! :(


melden

Der Gaming-Thread

02.01.2012 um 23:08
So, den Atlantik wieder zurückgeschippert, schnell am Versorger vor Spanien auftanken und dann Kurs nach Lorient.

u123avbOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2012 um 00:25
warum nur hab ich zur Zeit Doldingers geilen Sound im Ohr ???


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2012 um 11:08
@Division

Lag nicht an Origin, lag einfach daran, dass die BF Server totally überlastet waren, was sich wiederum auf Origin und den Battlelog ausgewirkt hat :)


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2012 um 11:11
@Tobspeed
Ach, das ist genau wie mit Steam. Die Leute suchen halt nen schuldigen. Und da die Software eh schon (fälschlicherweise) in Verruf geraten ist, hat diese halt schuld. Kann ja nichts anderes sein, da die Software ja schon schlecht ist.


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2012 um 11:20
@Fennek

Tja so isses wohl. Ich hab´s gestern schon im Battlelog gemerkt, das viel nachrichten einladungen etc. nicht beim empfänger angekommen sind und das joinen echt fast überhaupt nicht möglich war.


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2012 um 15:01
soso softwar Fehler XDDD


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2012 um 15:00
ach shit...


melden

Der Gaming-Thread

12.01.2012 um 17:30
Als "richtiges" Schiff mach Silent Hunter 3 gleich doppelt so viel Spaß :D

sh3t34zOriginal anzeigen (3,0 MB)


melden

Der Gaming-Thread

12.01.2012 um 22:22
:D


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2012 um 13:16
SKYRIM ist der Hammer


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2012 um 19:26
@GilbMLRS
Und natürlich HK-Flagge. :D


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2012 um 23:11
@derpreusse

N Chinese hat den Mod erstellt, keine Ahnung, obs das auch ohne Wollhandkrabbe gibt.


melden
melden

Der Gaming-Thread

21.01.2012 um 17:48
Als Dankeschön dafür, dass du einer der ersten Spieler bist, die Star Wars™: The Old Republic™ beigetreten sind, wurde deinem Benutzerkonto* der exklusive Gründertitel gewährt.
Um den Titel zu erhalten, melde dich beim Spiel an und überprüfe dort deine Nachrichten. So erhältst du die Medaille, die deinem Charaktern den Titel verleiht.
Danke, dass du ein Gründer bist,

Das Star Wars: The Old Republic-Community-Team



hahaha was für eine E-Mail :D lol bin einer der Ersten Gründer lol


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2012 um 21:05
Die Half Life Modifikation "Dear Esther"

Über das Spiel:

Dear Esther is a ghost story, told using first-person gaming technologies. Rather than traditional game-play the focus here is on exploration, uncovering the mystery of the island, of who you are and why you are here. Fragments of story are randomly uncovered when exploring the various locations of the island, making every each journey a unique experience. Dear Esther features a stunning, specially commissioned soundtrack from Jessica Curry.

Forget the normal rules of play; if nothing seems real here, it’s because it may just be all a delusion. What is the significance of the aerial – What happened on the motorway – is the island real or imagined – who is Esther and why has she chosen to summon you here? The answers are out there, on the lost beach and the tunnels under the island. Or then again, they may just not be, after all…


Offizieller Trailer:

Youtube: Dear Esther - Official Trailer
Dear Esther - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Homepage: http://dear-esther.com/?page_id=2 (Archiv-Version vom 26.01.2012)


In den vollen Genuß des Spiels gelangt man allerdings nur, wenn man über ausreichend gute Englischkenntnisse verfügt.


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2012 um 21:13
@Demandred
Ich mich auch,...Resi


Anzeige

melden