Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.01.2013 um 23:25
neben nem aktuellen gamestar artikel war grad ne 3 jahre alte news von mafia 2 verlinkt

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/news/mafia_2,43581,1955401.html#comments

lustig wie sich alle infos darin im nachhinein als komplett erfunden oder zumindest deutlich übertrieben herausstellt :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.01.2013 um 15:09
http://www.spieletipps.de/n_28730/ (Archiv-Version vom 05.02.2013)


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 10:44
Naja ich zocke momentan Bullet Run und (immer noch) die Army of Two-Reihe. Mein Highlight dieses Jahr werden eindeutig Army of of Two: The Devil's Cartel und Rainbow 6: Patriots sein. Ersteres kommt aber genau dann raus wenn ich voraussichtlich schon meinen Dienst bei der Bw angetreten habe -.- Musste ja so kommen. Aber meine Liste mit allgemein interessanten Games entspricht aber wohl einer DIN A4-Seite im Schriftgrad 14 :D


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 13:25
Für alle Diablofans :
PoE Openbeta ist gestartet
Youtube: Path of Exile Open Beta Trailer
Path of Exile Open Beta Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 13:29
Definitiv das bessere Diablo, schon allein grafisch um Meilen besser und auch näher am Kern.

Es gibt auch News zu THQ. Bis auf Darksiders sind alle Studios und Marken weg. Deutschland hat sich auch ein gutes Kuchenstück geangelt, Kochmedia holte sich Volition mit Saints Row, Metro und Red Faction. EA und Activision haben zum Glück nichts gekauft, wobei ersteres mittels Crytek Homefront bekommen hat aber um die Marke ists nicht schade.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 13:32
Bleibt nur zu hoffen, dass Darksiders noch weitergeführt wird.


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 13:33
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Definitiv das bessere Diablo,
Jops..ich habs im november und dezember intensiv in der closed Beta gezockt und finds echt gut.
Vorallem die ganzen Events wie TurboHardcoreRace etc.
Und der Skilltree ist einfach nur genial..
Meiner Meinung nach das beste aus dem Genere herausgekitzelt...
Darüberhinaus kostenlos... solange man mit 4 Bankfächer zurechtkommt.


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 13:33
Platinum Games hat zumindest Interesse bekundet aber alles in allem sieht es etwas düster aus, der Darksiders Chef aufjedenfall hat mit einem zuletzt gemachten Kommentar schon das Licht ausgemacht. Bleibt nur zu hoffen, dass Platinum Games, wenn sie zuschlagen, nicht nur die Marke sondern auch das Studio nehmen.


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 14:00
Auch, wenn man natürlich nicht gezwungen ist sich sowas zu kaufen, ist dieses Spiel schon eine Erwähnung wert:

Final Fantasy: All the bravest

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/34002/79177/0/Final_Fantasy_All_The_Bravest.html

Mal kurz das Fazit:
Grundsätzlich bin ich für schnelle Final-Fantasy-Kloppereien im Retro-Stil locker zu haben. Aber hier dienen die hirnlosen Kämpfe, in denen man nichts anderes zu tun hat, als wie ein lobotomierter Pavian pausenlos über das Touchpad zu streichen, bis die Zwangswartepause einsetzt, ausschließlich dazu, möglichst viel Extrakohle über In-App-Purchases zu machen. Ich kann den Entwicklern nicht vorwerfen, die Spieler zusätzlich schröpfen zu wollen - ist ja heutzutage irgendwie schon Alltag. Aber die komplett schamlose Art und Weise, in der das hier praktiziert wird, ist nichts weiter als digitales Raubrittertum. Final Fantasy: All The Bravest ist das „Spiel“ gewordene Pay-to-win, dem sich ein schreckliches Design in allen Bereichen unterordnet. Das Spiel hat keine andere Existenzberechtigung außer alten Fans der Serie möglichst viel Kohle aus der Tasche zu ziehen, bevor sie merken, dass sie verarscht werden. Schämt euch, Square Enix! Schämt euch!
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/34002/79177/Final_Fantasy_All_The_Bravest.html


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 19:54
@Glünggi
Sah am anfang für mich nicht besonders interessant aus... bis die den skillbaum gezeigt haben. Alter verwalter was n teil :D
Ich hoffe der Multiplayer orientiert sich stark and diablo 2 Lod. dan wirds n Hit


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 20:24
sieht auch nach dem überladenen skillbaum nicht besser aus.

https://www.youtube.com/watch?v=1Dhv6CY4H1w


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 20:25
@low_milk
jo manche sind geschockt andere begeistert von dem Skilltree :D
PvP hab ich nicht gezockt... ist nicht so mein Ding bei dieser Art von Spiel...


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 20:33
@sator
Weiß nicht was du hast, das Spiel sieht doch gut aus. Wenn ich mir dagegen Diablo 3 ansehe, von Blizzard mit einem Portmonee so dick wie Dagobert Ducks Tresor, dann versteh ich noch nicht, wieso in deren Büros keine Bombe explodiert ist oder Anthraxbriefe im Postfach landeten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 20:40
das war weniger auf die grafik bezogen... die über durchschnittlich auch nicht hinauskommt.

das gameplay ist sehr... konventionell. oder "langweilig".


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 20:43
Es ist Hack'n Slay in Diablo Manier, was anderes will es doch gar nicht sein. Und Gameplay ist so konventionell nun auch wieder nicht. Iso-Hack'n Slays gibt es ja nicht mehr wie Sand am Meer.


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 21:20
@sator
Klar ist es stumpfinniges gemetzel..ich brauchte nach zwei Monaten auch mal ne Pause davon.
Aber für so zwischendurch find ichs echt witzig.... und eben was will man sagen, wenns kostenlos ist? Für nen Indygame ist auch die Qualität echt nicht übel. Es macht mir zumindest nicht weniger SPass als Diablo 2. Diablo 3 hab ich gar nie gezockt

Achja.. und mit den Events bringens auch n bisserl Abwechslung rein.


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 21:57
Bins jetzt grad am laden. Hab mich etwas genauer darüber informiert und .... es ist einfach genau das spiel was diablo 3 werden sollte. Ich freu mich


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 22:05
Eine frage, muss man Path of Exile kaufen oder herunterladen?


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2013 um 22:16
@AlbanienMyth

Ist kostenlos bzw f2p. Aber die einzigen sachen die man sich im shop kaufen kann sind rein optischer natur. Also alles grünen bereich


melden

Der Gaming-Thread

26.01.2013 um 16:23
@xionlloyd ich weiß nicht was die haben, nen neues FF halt.


Anzeige

melden