Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 21:09
@gastric

Mh ich habe in 2 wirklich ALLE möglichen Quests erledigt und ca. 36 Stunden gebraucht... also hinkt das etwas. ^^ WENN man aber nichtsdestotrotz in 3 NUR für die Hauptquests 40 Stunden braucht... alle Achtung! Das wäre wirklich perfekt!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 21:13
@Mr.Dextar
ah der artikel ist schuld, dass ich das noch so im kopf hatte >.> Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich für 2 gebraucht hab :D aber ich denke mal, dass die spieldauer mal wieder etwas beschönigt wurde .... naja mal sehn

http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Xbox360-232382/News/Mass-Effect-3-Spielzeit-belaeuft-sich-laut-BioWare-auf-circa-40-Stunden-840235/


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 21:16
@gastric
Echt? Geil


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 21:18
@gastric

Naja der Umfang war schon ok, aber bei RPGs gilt das Motto (für mich): Je länger, desto besser. Aber dafür, dass ME III so nen geilen Multiplayer haben wird, "entschädigt" es klar. ;)

Die Spielzeit, die man in Skyrim geboten bekommt, finde ich z.B. richtig, richtig klasse. :) Da kann man ewig weiterzocken.


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 21:18
hoffen wirs *.*


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 21:19
@gastric

Demo nicht gezockt? Allein da ist der MP episch. ^^


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 21:23
@Mr.Dextar
doch aber nur single :D danach ist mir erstmal das netz nen paar tage zusammengebrochen :D multi is für morgen geplant :>


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 21:47
Ich könnte nicht die demo zocken von M3 befor ich das spiel durch hab :O. Ich will das Ding in einen Rutsch durchsuchten ohne das ich vorher von irgendwas gespoilert wurde. Btw. welchen Char aus ME fandet ihr eigentlich am symphatischten ? Bei mir ist es Tali <3


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 21:53
@low_milk
Ich ging ne beziehung am Ende mit Tali ein. Das Knastluder Jack war nich mein Stil und mit Miranda hab ichs mir versaut. Und Samara wollte leider nicht, sind halt keuch diese Justikare.


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 21:54
nach dem vortrag, den ich vom doc erhalten hab, als ich mit garrus ne romanze anfing, eindeutig mordin solus :D genial der typ :D


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 21:56
@gastric
Als Charakter fand ich am besten Thane der Attentäter. Kühl, berechenbar und todsicher.


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 22:03
@low_milk

Garrus ftw! Mein ständiger Begleiter seit Teil 1.


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 22:06
@CthulhusPrison Jack fand ich jetzt auch nicht so geil, aber besser als Miranda die schnepfe. Wen ich auch cool fand war Vrex. Bei Tali hoffe ich das man im 3. Teil endlich mal das Gesicht bzw den Köper von Tali / den Quarianern zu gesicht bekommt.

Nur mal so, wie ist bei euch die letzte mission gelaufen beim ersten mal ? Ich hatte maximum Vorbild, alle Upgrades und Quests die ich finden konnte (ohne Dlcs) und natürlich waren alle loyal (auser Miranda die Zicke).
Trozdem habe ich 4 leute verloren >:(. Legion, den kroganer, Die Justikarin und Mordus glaub ich. Ich war schon bisl Pissed danach.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 22:13
@low_milk
Bei mir lief die letzte Mission einwandfrei. Hatte auch alles. Niemanden verloren. Hab fast überall Garrus als Leader eingesetzt, da kannste nichts falsch machen. Mit Miranda hab ich mirs auch vergrault. Als Jack und Miranda rumgezickt haben, hab ich mich für Jack entschieden. Dann wars die ganze Zeit angepisst.


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 22:18
Garrus mochte ich eig noch nie soo. Im 1. teil hatte ich immer Vrex und Tali dabei und im 2. fast immer Tali +Mordus. Auser bei letzten Mission, da hatte ich Thane und Garrus dabei weil die die sinnvolsten skills hatten. Panzerbrechende mun und sowas.
Auserdem wollte garrus mit mir im 2. teil nie quatschen :O der meinte immer er hätte noch sachen zum kalibrieren.


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 22:24
@low_milk
Ja das hat Garrus mir auch immer an Kopf geworfen. Aber die kenn sich ja schon ewig und der war doch selbst mal ein Team-Führer deshalb ein absolutes muss als Leader. Tali hat die Reperatur vorgenommen, Samara hat das Schild aufrecht erhalten und Jakob hab ich wider zum Schiff zurückgeschickt.

Das beste Team war für mich Grunt + Samara oder Garrus + Jack. Grunt hat ich fast überall dabei. Der hält Arsch viel aus und Jack konnte ja immer mehrere Gegner auf einmal wegownen. Die hatten schon was.


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 22:30
@low_milk

Tja, man muss schon die passenden Gefährten wählen.

Bei mir war Jack auch illoyal, sie hat aber trotzdem überlebt. :o


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 22:34
Beim schacht hatte ich legion rein weil ich mir dachte "hey das is ne maschine der muss sowas können" tja... Dan das Ablenkungskomanda hatte Grunt. Ich meine wen der was kann ist das Ballern als warum nicht ?. Die barriere hatte Jack, hat auch wunderbar funktioniert. Bei der letzten aufgabe hab ich kein plan mehr wer der anführer war aber ich denke esdenke ich tali oder Mordin.


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 22:36
@low_milk
Ich glaub da hast du so alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. ;)


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2012 um 22:41
Also Legion habe ich auch durch den Schacht geschickt. Hat als einziger überlebt; Tali und Thane sind verreckt. Wobei Thane eh ne unglückliche Wahl war.


Anzeige

melden