Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 14:06
@xionlloyd
Ich bestell's auf jeden Fall vor, da gibt's nicht lange zu überlegen. Wenn Kojima auch nur ein Wort zu sagen hat, wird's geil.^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 14:46
so mal wieder was zum duke, komischerweise wenn mehr als ein gegner da is fängt es an zu laggen und die maus zieht nach wie sau, ich sag immer noch blos nicht kaufen, es is echt noch schlimmer geworden, wieviel ghz braucht man das es flüssig leuft? letzter dreck bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 14:55
@brausud
Also bei mir läufts auf Ultra flüssig. Hab nen Q6600 @ 2,7 GHz.


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 21:10
meiner is zwar nich ganz so gut aber rotz is des game auf alle fälle.


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 21:13
Landwirtschaftssimulator 2011 :D

Hätte nie gedacht, dass ich sowas ma anzock aber nen ZIL in seinem Fuhrpark zu haben zeugt schon vonner argen Coolness :D

ls2011w50zilOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2011 um 21:41
Der Duke, eine echte Lachnummer. Und auf den Schrott hab' ich 14 Jahre gewartet :)


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 13:31
Oh der Duke:
Duke Nukem Forever - Wertungen
PR-Firma droht Testern, 2K feuert Agentur (Update)

Ursprüngliche Meldung: Nach satten 14 Jahren Entwicklungszeit steht Duke Nukem Forever nun endlich in den internationalen Händlerregalen. Bei der Spiele-Presse kommt der Actionheld jedoch längst nicht mehr so gut an, wie zu seiner Blütezeit in den 90er Jahren. Während das Muskelpaket im GamePro-Test 71 Spielspass-Punkte abräumen konnte, liegt die Durchschnittswertung für Duke Nukem Forever auf Basis von Metacritic bei nur 48 Prozent.

Die negativen Pressestimmen will die PR-Agentur Redner Group, die in den USA für das Spiel zuständig ist, nicht hinnehmen und droht allzu kritischen Magazinen nun mit einer ungewöhnlichen Aktion. Über den Kurznachrichtendienst Twitter teilte ein Sprecher der Agentur mit, dass all diejenigen Publikationen, die dem Duke eine zu schlechte Wertung gegeben haben, nicht mehr mit Testmustern zu zukünftigen Spielen der Agentur rechnen können.

Schlechte Wertungen seien ok, die Stimmen zu Duke Nukem Forever seien jedoch ungerechtfertigt, so die Redmond Group. Der Ausspruch sorgte für Wirbel in der Branche, so dass sich die Agentur wenig später für ihr unprofessionelles Verhalten entschuldigen musste.

Update: Mittlerweile hat 2K Games auf die Aktion reagiert und sich aber öffentlich von der Redner Group distanziert und zudem die Geschäftsbeziehungen zu der Agentur beendet.

»2K Games befürwortet die Kommentare der Redner Group nicht und wird sie auch nicht stillschweigend dulden. Wir bestätigen daher, dass sie nicht länger unsere Produkte vermarkten werden«, so 2K über Twitter. »Wir haben eine Beziehung zur Presse, die auf gegenseitigen Respekt beruht und das wird auch so bleiben.«
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ego-shooter/duke_nukem_forever_testwertungen/1970433/duke_nukem_forever_testwertungen.html (Archiv-Version vom 18.06.2011)


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 14:07
Red Dead Redemption ist das beste Spiel bisher.Wollte ich nur mal so sagen.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 15:42
@TundraLdbz

Hab von vielen schon gehört dass das Spiel klasse sein soll. Hab aber weder PS3 noch Xbox 360...
Fühlt schlecht man..


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 15:50
@TundraLdbz
meine frau spielt zur zeit nix anderes auser AC. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 16:02
Hab mir gestern NFS Hot Persuit gekauft und bin eig ganz zufrieden damit ;)


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 21:54
Na - ich werde mir morgen 'Alice - Madness returns' einkaufen gehen:

Youtube: Alice: Madness Returns - Beautiful Insanity Official Trailer
Alice: Madness Returns - Beautiful Insanity Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nachdem ich damals 'Amreican Mc Gee's Alice' schon hatte und begeistert war.
Endlich mal ein zeitgemäßes "Remake", das spieltechnisch in exakt dieselbe Kerbe haut.

'Alice - Madness returns' wird - erst seit wenigen Tagen raus - schon als Geheimtip gehandelt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 21:58
@Gamma7

soll aber auch nich so besonders sein. ^^

gutes artdesign, aber schlechte, niedrigaufgelöste texturen und eintöniges gameplay.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 22:14
@sator

Wenn es nur mindestens halb so gut ist wie der Vorgänger vor 10 Jahren, dann reicht mir das.

Eintöniges Gameplay - Naja:

Egoshooter:
Rennen, um Ecke schauen, alles umballern was sich bewegt- renne um Ecke schauen, ballern. - rennen, usw

RPG:
Töte 10 von diesen Monstern, bringe 20 Pilze jener Sorte, Bringe Brief von XY zu Person ZX,
Sammle 20 Äpfel, töte 25 von diesen Monstern, sammle 50 usw.

Hack 'n Slay:
Laufe laufe, metzel Gegnerhorde um, sammle 'gedroppte' Gegenstände ein, laufe, laufe,
metzel nächste Gegnerhorde um, sammle gedroppte..... usw...

Andere Genre spare ich mir.....


Eintönig ist da recht relativ. Oder anders gesagt, im Prinzip kann man im Prinzip jedem Spiel
eine gewisse Eintönigkeit vorwerfen......

Ich wage sogar Mass Effekt 1 und Mass Effekt 2 streckenweise auch relativ üble Eintönigkeit
vorzuwerfen - nichtsdestotrotz zählen sie zu meinen absolute Top-Favoriten, die ich mit
Abstand von allen Spielen, die ich besitze, am allerliebsten gespielt habe.


melden
melden

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 22:18
@Demandred

Nicht nur Du haben will !
Der dritte Teil ist für mich ein absolutes 'Must have - must play'.
Da führt garkein Weg drum herum. Ich fiebere auch schon Mass Effect 3 entgegen.

;)


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 22:18
@Gamma7
Mass Effect 2 ist doch schon lange draußen. :alien:


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 22:19
@Demandred

Zu spät !
Hab's schon gemerkt, daß ich mich vertippt habe und es korrigiert.

;)


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 22:20
@Gamma7
Ach, ok. :D


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 22:51
Uncharted Teil 1 sucks, gefällt mir nicht


Anzeige

melden