Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

11.06.2013 um 23:29
@25h.nox
Och, ich hab mit ner 60er APM schon Platin gespielt. Das geht schon.

Hab gerade mit nem Kumpel ne Runde "Probes vs. Zealots" (Top 2 Arcade) gezockt. Das macht Laune :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

11.06.2013 um 23:50
Zitat von bmobmo schrieb:damn....mein PC IST MEINE KONSOLE....
Seit 2007 auch meine Einstellung. :)


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 11:54
Naja, Microsoft bringt auch nicht alle Konsolenspiele auf die PCs. Ich denke gerade zu Beginn wird es wohl nur PS-4- und One-releases der üblichen geben.


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 13:47
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:apm unter hundert? dann lohnt online nich
Weiß nicht was soll das sein ?


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 13:56
@FranklinJo
Actions per minute. Also wieviele Tastendrücke bzw. Klicks pro Minute du hast.
Profis haben so ~300.


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 13:57
@Fennek
Achso

Ich glaube ich bin unter 100 :D

Gedanklich bin ich nicht der schnellste :D


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 14:01
@FranklinJo
Das wird dir am Ende des Spiels angezeigt in deiner Punkteübersicht.


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 14:05
@Fennek
Danke muss denn nächstes mal schauen.


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 16:34
@FranklinJo streams kucken hilft bei starcraft, da kannste taktiken abschauen und dann auf deine eigenen fähigkeiten und vorlieben anpassen.


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 17:14
@25h.nox
Da lernt man dann von MVP so tolle Sachen wie CC first, bei dem man in der Käseliga dann mit nem 6-Pool überrannt wird :D


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 17:22
@Fennek in der käseliga hilft nur stumpfheit. eben weil die meisten komplexe taktiken kopieren die sie nicht wirklich beherrschen.
bei wc3 ist das durch die helden noch krasser. da kannste mit 3 ichtig stumpfen taktiken die ganze käse liga rocken


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 17:28
@25h.nox
Beste Beispiele sind ja Cannon rush (was mMn seit HotS extrem abgenommen hat), Mass Marine oder 6-Pool.
Total stumpf, aber bringt oft erfolg, wenn der Gegner keinen Rush blocken kann.

Dagegen sind Proxies, 4-Gates etc. schon hohe Kunst.

Was ich aber schon immer mal machen wollte:
Viking in Assault mode, in ein Medivac packen, beim Gegner ausladen, in den Flugmodus und dann wegfliegen... just for the lulz :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 17:34
Zitat von FennekFennek schrieb: just for the lulz :D
ich trolle ehh nur noch in spielen... fürs wirkliche pro gaming nix zeit und für die käseliga reicht trollen vollkommen


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 17:37
@25h.nox
@Fennek
Eigentlich macht mir starcraft 2 spass, lohnt sich denn HotS?


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 17:39
@FranklinJo
Wenn du nen Freund mit hots hast, kann der dich einladen und du kannst mit ihm hots in Multiplayer spielen.


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 17:45
Macht bitte hier weiter, weil es den Thread dann endlich nach oben pusht. :D

Starcraft I / II


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2013 um 19:29
@Mr.Dextar

Okay :D


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 08:11
So, seit gestern besitze ich The Last of Us, ca 2 Std gespielt die ersten 20 Minuten sind mit das beste was ich je in einem Game gesehn hab, die Atmo die Charaktäre einfach richtig genial umgesetzt, hier fühlt man sich wie bei einem Weltuntergangs Film.

Das Kampfsystem fühlt sich richtig gut an und die Gegner KI hat so seine guten aber auch schlechten Momente ein Beispiel:

Meine Begleiterin schleicht hintermir etwas rum und rennt einfach bei dem Gegner vorbei, ein etwas negatigver Beigeschmack da die Gegner nur auf mich und nicht auf Begleiter reagiern aber gut weitergehts, hab ein Gegnerge packt in einem geschlossenen Raum und trozdem bin ich jedesmal bemerktworden, wiso und warum ist mir unklar, kam bis jetzt aber nur einmal vor.

Die Story ist bis jetzt nichts wirklich großartiges was nicht negativ gemeint ist denn das großartige an dem Spiel sind die Charaktäre, ich fühle mich wie in einem Film wo die Spannung mit jedem Kampf zunimmt und die Charakter mit jeder Siutation weiterzusammen wachsen.

Noch eine recht witzige Sache die mir passiert ist :D die Clicker können einen nicht sehn aber verdammt gut hörn, will man sie lautlos töten braucht man ein Messer, nur ich hatte keins also ein Stein genommen auf den Kerl draufgehaun, der fällt aus dem gleichgewicht und gleich dirket mit der Holzlatte den Schädel zermatscht.

Klingt jetzt vielleicht "aha" mässig aber im Spiel sieht es so dermaßen genial aus, hab ich schon erwähnt das, dass Kampfstystem sehr realistisch ist bzw. die Kämpfe?

Achja und die Brutaltät also das, dass bei euch in Deutschland ungeschnitten ist, ist echt ein Wunder, ich meine es passt sehr gut zum Spiel aber Köpfe einschlagen und Gliedmaßen mit Granaten abtrennen ist doch etwas extrem, bin froh das es bei euch Uncut ist ;)


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 08:41
@soulbreaker
Gibs das auch auf PC?


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 08:44
@CthulhusPrison
ps3 exklusiv :(


Anzeige

melden