Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.07.2013 um 16:05
@25h.nox
Und daran hat man sich auch ein Beispiel genommen im Film Enemy at the gates. :)

Youtube: Enemy at the Gates (1/9) Movie CLIP - Crossing the Volga (2001) HD
Enemy at the Gates (1/9) Movie CLIP - Crossing the Volga (2001) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.07.2013 um 16:11
@CthulhusPrison
@25h.nox
CoH2 fängt lustigerweise auch so an :D


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2013 um 16:13
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Und daran hat man sich auch ein Beispiel genommen im Film Enemy at the gates.
es war halt wirklich so, de russen haben um stalingrad zu halten schiff um schiff nachschub gebracht auf einen kleinen streifen, und naja, am nächsten morgen war nicht mehr viel von über von dem nachschub.


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2013 um 17:25
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Und daran hat man sich auch ein Beispiel genommen im Film Enemy at the gates.
Der Film hat bei mir auch einen Ehrenplatz als einer der schwachsinnigsten Kriegsfilme aller Zeiten...
"Zwei Mann teilen sich ein Gewehr, einer schiesst, einer läd nach!"
Und anschliessend feiert man eine kleine Party im Keller :P


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2013 um 02:45
wer von euch perverslingen hat und sich küssende zelda und sheik im geheim mode hochgeladen?
das ist die gleiche person, kacknoob...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.07.2013 um 07:25
kuessende zelda? geheimmode? sheik?


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2013 um 08:44
@25h.nox
hast du einen Link zum bild :D


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2013 um 09:11
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Und daran hat man sich auch ein Beispiel genommen im Film Enemy at the gates. :)
Das war damals so eine kleine Phase sich an Filmen zu orientieren die mit Medal of Honor anfing, in dem Spiel wurde viel aus Soldat James Ryan und sogar Stalingrad übernommen. Einige Entwickler die an Medal of Honor gearbeitet haben waren ja auch später bei Call of Duty dabei. ;)

Der erste Teil der Medal of Honor Reihe gehört übrigens immer noch zu meinen absoluten Favoriten, die Szene am Omaha Beach war damals echt einzigartig.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2013 um 17:28
@Rattensohn
In Call of Duty 2 gabs doch auch so eine Szene. Die ist mir noch in Erinnerung geblieben. Aber schade das sie sich jetze wieder auf die Neuzeit konzentrieren.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2013 um 17:33
Was heißt das schade, zwei Dinge die ich nicht mehr sehen kann, der zweite Weltkrieg und Zombies :D


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2013 um 17:34
@phenix
Und du wirst total aggro bei 2. Weltkrieg mit Zombies. :D


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2013 um 17:36
Da platzt mir die Hutschnur!


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2013 um 17:47
@CthulhusPrison
Der zweite Weltkrieg ist halt mehr als ausgelutscht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.07.2013 um 17:52
Das einzige Spiel das im zweiten Weltkrieg spielt und auf das ich mich VIELLEICHT einlasse, ist das neue Wolfenstein. Das sieht eigentlich ganz cool aus. Zumindest ist der Trailer fett!


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2013 um 17:54
@phenix
Das neue Wolfenstein werd ich auch spielen. :)


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2013 um 22:32
bin fertig mit sleeping dogs

hätte mir ein stärkeres ende gewünscht, das wirkte nämlich so dahingeklatscht
besonders gefallen hat mir aber das missionsdesign, welches auch gegen ende der story immer noch abwechslungsreich ausfiel.


melden

Der Gaming-Thread

06.07.2013 um 12:11
@dS

Ich habe gerade damit angefangen . . .

. . . ich lasse mich von Gewalt an sich ja nicht gerne amüsieren, aber als ich im "Tutorial" das erste mal 'nen Typen auf'm Tresen mit dem Rollgatter ausgeknockt habe und Jackie total hysterisch reagierte musste ich schon irgendwie schallend lachen. :D

Ansonsten macht es auf mich bisher auch einen guten Eindruck, auch wenn ich noch nicht viel gesehen habe. Aber nachdem ich, nachdem ich schon eine ganze Weile über 'nen Kauf nachgedacht hatte, neulich in 'nem Artikel las, dass - bezüglich der Athmo - hin und wieder ein Hauch Shenmue II durch das virtuelle Hongkong wehe, da musste ich es einfach kaufen. ;)


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 21:28
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der zweite Weltkrieg ist halt mehr als ausgelutscht.
Westfront ist ausgelutscht, Ostfront und Pazifik bieten immer noch einiges an Potential, und Russland vs Japan, Russland vs Finnland, Japan vs China oder Nordafrika sind noch praktisch unberührt...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 21:34
@AtheistIII
Theoretisch ja, aber für die breite Masse sind die Szenarien uninteressant.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 21:52
@Rattensohn
Ich glaub weniger unintressant als unbekannt.
Spiele werden nunmal vor allem in Amerika produziert, und da haben natürlich Fronten mit Beteiligung der Amis die grösste Bekanntheit, die Ostfront kommt als grösste Front danach, aber wenn mans richtig darstellt denk ich das sich auch die unbekannteren Kampagnen vermarkten lassen.

Auf Skiern durch finnische Wälder zu hetzen um ein paar Rotarmisten in die Flanke zu fallen oder sich als Japaner durch Shanghai zu kämpfen würde sicher ein paar Geldbeutel lockermachen.
Im tripwireforum wird da immer mal wieder nachgefragt und die Vorschläge idR auch positiv aufgenommen.
Das da nicht das grosse Geld zu holen ist wie bei CoD ist klar, aber da man die Kriegshooter mit grossem Budget mMn ohnehin fast alle in die Tonne kloppen kann würd ich mich über ein Kleinprojekt durchaus freuen.


Anzeige

melden