Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:57
Die Optik ist ja wohl sowas von scheißegal. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:58
@trance3008

is nunmal so :P:

@derpreusse

ne find ich nicht und finds traurig das next gen so lieblos aussieht !


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:59
Die PS4 sieht echt schick aus. Schlicht und edel. Sony weiß halt, wie mans richtig macht...


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:59
@suffel
Kannst ja nen Pappkarton schön gestalten und bekleben und die da reinstellen. Musste nur auf die Belüftung achten.


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:02
@trance3008

dann sag mir wer kommt bitte auf die scheiß idee die ps4 halb zu lackieren und die andere hälfte nicht ?! die hätte komplett lackiert werden müssen :Y:

@derpreusse

wäre es möglich würde ich die ps4 auseinander bauen lassen, dann abschleifen und in hochglanz schwarz lackieren :)

hab auch schon überlegt, ob man das mit autofolierfolie machen kann


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:03
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Die Optik ist ja wohl sowas von scheißegal. :D
Bis zu einem gewissen Punkt ja. Aber wenn eine Konsole wie eine typische Kinderkonsole aussieht, dann kann ich damit einfach nicht leben :D


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:05
@trance3008
Die PS4 sieht, finde ich, so aus als wäre sie von Apple :)
Ich find's schön.


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:09
@suffel

Gerade das zeichnet das originelle Design der Sony-Konsolen aus. Bei der PS3 Super Slim werden auch 2 verschiedene Oberflächendesigns verwendet. Und ich finde, gerade die Kombination aus Klavierlack und matter Oberfläche lässt die Konsole so edel wirken. Wäre die Oberfläche komplett glänzend, dann wäre es sehr unvorteilhaft, da sich dort innerhalb kürzester Zeit alle möglichen Nutzungsspuren abzeichnen würden. Das Design ist schon sehr clever gewählt worden :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:11
@Assassine

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ist ein interessanter Gedanke :D
Aber ich bin doch froh, dass Sony mit Apple nicht wirklich viel am Hut hat. Mag den Verein so überhaupt gar nicht ^^


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:11
@trance3008

gefällt mir nicht, entweder ganz oder gar nicht, gäbe es die möglichkeit sie komplett in lack zu erhalten von seitens sony könnte man wenigstens wählen aber so find ich es saublöd :nerv:


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:13
@suffel
Aha, dir wäre also eine vollbepatschte Konsole lieber? Wieviel von der glänzenden Oberfläche würde da wohl noch bleiben..?


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:14
@trance3008
Super Slim FTW
:bier:


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:14
@trance3008

na ich würde die immer ordentlich sauber machen das sie schön glänzt :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:14
@Assassine

Definitiv! :bier:


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:14
Zitat von suffelsuffel schrieb:na ich würde die immer ordentlich sauber machen das sie schön glänzt :)
Stromberg! :troll:


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:14
@suffel

Unnötiger Aufwand...


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:15
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wäre die Oberfläche komplett glänzend, dann wäre es sehr unvorteilhaft, da sich dort innerhalb kürzester Zeit alle möglichen Nutzungsspuren abzeichnen würden.
Auf so nen Scheiß achte ich seit meinem neuen PC nur noch. Das Gehäuse ist von der funktionalität her top. Aber man kann es total beschissen abstauben und man sieht jeden Fingerabdruck auf der rauen Oberfläche.
Das gleiche Problem hab ich mit meiner Tastatur. Die Ablagefläche ist auch rau und deshalb ist jeder Dreck dort unglaublich hartnäckig. Der rest ist glänzend und jedes mal wenn ich ne Dose Rockstar öffne darf ich erstmal die schmierigen Spritzflecken bewundern. :D


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:16
@trance3008

ich bin aber perfektionist :P:

wie gesagt dann hätte sony sie einmal halb und einmal komplett gelackt anbieten sollen :Y:

@derpreusse

deswegen gibt es glasreiniger immer schön polieren :rock:


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:18
@derpreusse

Ja, glänzende Oberflächen sind verdammt schwer sauber zu halten. Sie ziehen jede Art von Schmutz förmlich an. Mein TV hat so eine Oberfläche und ich bins echt leid, ständig darauf achten zu müssen, dass sich kein Staub darauf absetzt, denn man sieht jeden Staubkorn darauf. Ist der Lappen, mit dem ich abwische, zu nass, dann hat man Wasserflecken vom Feinsten. Ist der Lappen zu trocken, dann bringt der beim Wischen nen Scheiß. Ich hasse solche anspruchsvollen Oberflächen und meide sie wo ich nur kann. Je matter, desto besser :Y:


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 20:23
@suffel

Die Konsole wäre seltenst hässlich und würde kaum Profit einbringen, wenn sie eine reine Klavierlackoberfläche hätte. Denn die meisten Leute sind sich schon bewusst, dass es sich null lohnt, sich so eine Konsole zu holen, nur um dann die meiste Zeit mit dem Polieren zuzubringen. Die wenigsten Gamer stellen beim Design derartig irrationale Ansprüche wie du, also deal with it :P:


Anzeige

melden