Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

25.12.2014 um 18:34
Zitat von LampiiLampii schrieb:war ne PS1
Ps1 Spiele sind Hier auch Oft.
Sind auch manchmal Neue Games dabei.
Und da Kollege @FirstOrder sein Spiel nach 3Tagen Nicht Geknackt wurde kann/könnte er nen Hinweis geben oder Auflösen.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

25.12.2014 um 18:36
weißte meine Spiele welt liegt Zwischen '00 und '09 sonst kenn ich nur bruchteile oder nur sehr wenig über games ....


melden

Spiele-raten-Thread

25.12.2014 um 18:47
@Lampii
Naja, 9Jahre Gaming is doch schon nich Schlecht.
Kann zwar nich mit 20ig Mithalten :troll: , aber waren bestimmt einige Spiele.
Und da des jetz OT wird kannst ja in den Gaming Thread gucken und da mit Anderen Austauschen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

25.12.2014 um 22:22
Hey Leute, ich bin der Meinung, wir sollten hier nach spätestens 2 Tagen immer wieder weiter machen mit dem Raten.

Wenn sich nun ein User über 1 Woche, 1 Monat oder gar nicht mehr meldet, sollte der nächste ein Rätsel einfach stellen dürfen.


melden

Spiele-raten-Thread

25.12.2014 um 22:51
@Alano
Ja, ham wir ja schon die 3Tage Regel mit Auflösen wenn es Keiner kennt.
Man weiß ja nich warum @FirstOrder keine Zeit hat und der Fairness Halber kann man schon warten.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

25.12.2014 um 22:57
@brausud
sind 5 tage um deswegen Poste ich jetzt was ist mir rille XDdu sagtest
Zitat von brausudbrausud schrieb: Ja, ham wir ja schon die 3Tage Regel mit Auflösen wenn es Keiner kennt.
Spoiler RateBildhehexDOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

25.12.2014 um 22:59
i@brausud
ch wette das ding ist gleich aufgeklärt ^^


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 12:47
@Lampii
Rennspiel XY?


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 14:52
@brausud
also Rennspiel ja ! aber nicht xy ^^

1Tipp : es Trägt "World" im Namen und es sind 3 Wörter


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 14:59
@Lampii
Is jetz aber kein Werbespiel?
Denn der Karren im Rückspiegel guckt aus wie ein Benz.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 15:01
@brausud
nein ist es nicht ^^ wurde von TDK und Synetic games hergestellt und hat nur bestimmte wagen im spiele inventar , die das spiel hergestellt haben sind verrückt nach diesen auto's :P wenn du's rausfindest haste schon fast den Ganzen namen des spiels ^^


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 15:05
also der name ist hier mit Punkten dargestellt ^^

....... .... World ......

verdammt sind ja 4 wörter :P


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 15:07
@Lampii
Zitat von brausudbrausud schrieb:guckt aus wie ein Benz.



melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 15:08
wenn du Benz an die richtige stelle tust haste den halben namen :P
hach ich liebe dieses Game über alles :D


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 15:21
@brausud
nur weil man nen benz sieht heißt es nicht gleich das es ein werbe spiel ist XD sonst wäre ja jedes Spiel wo ein Mercedes drin vorkommt ein werbespiel oder ? ;D


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 15:26
@Lampii
und hat nur bestimmte wagen im spiele inventar
Deswegen kam es mir so vor als ob.
Ach soll Jemand anderes machen, genug Hinweise gibt es jetz ja. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 15:27
@brausud
also ich hab mir als regel gesetz nach 1 tag lös ich auf sonst dauerts zulang ^^


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 15:31
Mercedes Benz World Racing?


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 16:25
@HBZ
Du mußt @Lampii schon adden....... :P:


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 16:28
@HBZ
Richtig 100 Punkte Du bist dran


Anzeige

melden