Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

26.10.2010 um 18:59
Damit alle in den Genuss von Minecraft kommen können habe ich mir gedacht das ich einen Creative Server aufmache.

Der ist Gratis für alle und man hat erheblich mehr Auswahl an Farben etc. halt für Kreative :D

Um auf den Server zu kommen macht man sich einfach Gratis einen Account auf Minecraft.net (Archiv-Version vom 02.11.2010) und kann dann mit klick auf diesen Link:

http://www.minecraft.net/play.jsp?server=28118a63c48f8dfd4fe5c903a771bae4

den Server betreten.

Benutzt wenn möglich bitte eure Allmystery Nicks falls dieser vergeben ist oder ihr einen anderen nehmen musstet sagt bitte Bescheid.

Youtube: Minecraft Timelapse 1 - 36Hours of Minecraft Creative Multiplayer
Minecraft Timelapse 1 - 36Hours of Minecraft Creative Multiplayer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier kann man einen Creative Server als Timelapse sehen nur als Beispiel was alles gebaut werden kann.

PS:

dieser Server ist Offiziell läuft aber z.Z. noch Lokal da die Möglichkeiten einen auf Linux in vernünftiger Form zu öffnen begrenzt sind und dns und ich an einer Lösung tüfteln d.h. auf dem Server gelten die selben Regeln wie im Forum keine Beleidigungen und ähnliches.

Anzeige
1x verlinktmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

26.10.2010 um 20:32
Ich freu mich schon auf den Survival modus, in MP.
gibts zwar schon,aber ist noch ziemlich verbuggt


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

26.10.2010 um 20:35
@Legion4

hatte ne ganze weile nen survivalmp laufen^^ es gitb nur keine monster^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

26.10.2010 um 20:42
ja wenn man unverwundbar ist, ists auch doof.
Habt ihr eigentlich eigene Skins?

http://www.minecraft.net/skin/skin.jsp?user=Legion4


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

26.10.2010 um 20:48
wusstet ihr eigentlich,das es zu Minecraft schon eine netz/urbane legende gibt?

/dateien/uh66071,1288118927,adf87a1283162881610Original anzeigen (0,3 MB)

herobrine... natürlich ein fake, aber interessant wie schnell solche storys entstehen...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

26.10.2010 um 21:36
jaja, der gute Herobrine :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

26.10.2010 um 22:25
ich hab einen Bunker gebaut :D

/dateien/uh66071,1288124729,minecraftpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

26.10.2010 um 23:34
und ich mir ne pyramide :D

/dateien/uh66071,1288128888,epischOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

26.10.2010 um 23:45
das rot-schwarze ding s meins.. nicht das komische kleine vorne :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.10.2010 um 00:05
Dafür ist unter meiner Pyramide nen echter Sarkopharg. Man muss nur den Eingang finden und graben gilt nicht.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.10.2010 um 00:07
Und unter meinem Vieh is nen Labyrinth.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.10.2010 um 00:11
das war nur zum antesten .. das nächste bauwerk wird episch!!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.10.2010 um 00:14
@Creizie

du hast nen fehler gemacht du musst dich auf der seite einloggen und dann den link benutzen sonst bist du alleine auf ner karte :D

btw

die links ändern sich alle 24 std durch zwangstrennung guckt einfach hier rein für den aktuellsten link


http://www.minecraft.net/play.jsp?server=9f83272eb0219138fcbd6b6df918f5f


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.10.2010 um 00:24
Nette Idee. Damit lässt sich etwas machen... sagt bescheid wenn Teil 3 rauskommt ^^
In der Hoffnung, dass da mehr Rp oder Strategie Elemente eingebaut werden und vorallem eine bessere Grafik. Das sieht aus wie C64 mit grossem Arbeitspeicher... wenigstens die Texture hättens n bisserl hochauflösener machen können...schade.
Aber wünsch Euch dennoch viel Spass damit ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.10.2010 um 03:13
@Glünggi

was für nen teil 3?

und das das spiel so aussieht ist gewollt das gehört zum charakter und wird sich auch nicht ändern :D

und wie schon erwähnt ist das der kkreativ modus es gibt strategie im survival singleplayer du kannst fallen bauen usw guck dir bei youtube mal ein paar vids davon an am besten suchst du nach x minecraft adventures :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.10.2010 um 09:00
@fregman
jo hab mir 4 Videos angeguckt ;)
Kennste evt noch
/dateien/uh66071,1288162822,Dungkeep
?
Stell Dir vor, 2 Spieler bauen sich jeweils eine Base, entdecken neue Beschwörungesformeln und hetzen dem andern Spieler jeweils die Monster aufn Hals.
Oder man baut sich ne Art Civilisation und entdeckt neue Rohstoffe und Technologien etc.
Oder man bekämpft das Böse das irgendwo tief unten haust, schafft das aber nur wenn man sich davor in RP Manier ausbildet. Als Krieger oder Magier.
Dass das Spiel aus Blöcken besteht macht es aus das stimmt...aber die Blöcke kann man besser gestallten. Wie gesagt nur schon eine hochauflösendere Grafik würde einiges anders aussehen lassen.
Aber ich will Euch das Spiel nicht schlecht reden.. ich versteh ja den Reiz das es ausmacht, sehe blos ein viel grösseres Potenzial.
Darum Teil 3 .. weil ich hoffe, dass sich daraus noch mehr entwickelt ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.10.2010 um 10:06
@Glünggi

wäre ne geile idee, ich mochte dungeon keeper,es war schon cool, den dungeon auszubauen,monster zu drehen, und irgendwelche Helden abzuwehren. Diabolo-umgekehrt


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.10.2010 um 10:10
Jetzt hatte ich ein wenig zeit, und wollte mit meinem mammut projekt beginnen,und der server ist off...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.10.2010 um 10:18
@Legion4

müssen wir wohl warten bis freg wieder da ist ^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.10.2010 um 10:21
@Sani
Wir haben absolut kein Leben, oder?


Anzeige

melden