Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silent Hill

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Horror, Spukort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silent Hill

10.09.2015 um 17:25
@barbieworld
Ich habe das damals als einen Hinweis gedeutet, dass schon mal jemand via spiegelnder Fläche (da ist ja ein Fenster zugeklebt) ins andere Silent Hill gekommen ist.

Also quasi:
"Da war ein Tor in das andere Silent Hill, jetzt ist es weg, weil ich es lieber mal zugeklebt habe."

Anzeige
melden

Silent Hill

10.09.2015 um 17:37
ja "silent hill " gibt es wirklich richtig heisst diese stadt centralia (pennsylvania) - mehr info gibts auf wikipedia zum beispiel


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silent Hill

10.09.2015 um 17:42
@EssentiaVitae

Ich glaub aber kaum dass da irgendwo in Centralia Pyramid Head rumlatscht :D Wobei... wäre schon cool irgendwie. :D


1x zitiertmelden

Silent Hill

10.09.2015 um 17:43
@Gaap
LOL :D du hast echt zuviel davon Intus ;) aber irgendwie hast schon recht :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silent Hill

10.09.2015 um 17:44
@EssentiaVitae

:D Was denn :D

Geht doch immerhin um Silent Hill. Und Pyramid Head IST das geilste Viech dort.


melden

Silent Hill

10.09.2015 um 17:46
@Gaap
NIXN ! :D alles tutti ! jo hast wieder recht :D


melden

Silent Hill

10.09.2015 um 17:47
by the way

In Indien gibt es mehrere Orte, welche ebenfalls von Unterirdischen Kohlebränden betroffen sind.
z.B. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/indien-dokumentation-ueber-kohlebraende-in-jharia-a-1024940.html

Dort hängt es jedoch vielfach mit dem illegalen Abbau und der Unkontrollierten Luftzirkulation zusammen.


melden

Silent Hill

10.09.2015 um 17:49
Ich mag diese Viecher aus Silent Hill. :D

hqdefault

187760 0 orgOriginal anzeigen (1,3 MB)

34-300x228




zum Thema: Also so weit ich weiß wurde die Stadt selbst von eine amerikanische Geisterstadt inspiriert o:


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silent Hill

10.09.2015 um 17:55
@NothingM

Nein!!! :D

Das Stacheldraht-Klomännchen ist toller!!! :D

Also. Der hier.

250px-Janitor


melden

Silent Hill

10.09.2015 um 17:59
Zitat von GaapGaap schrieb:Ich glaub aber kaum dass da irgendwo in Centralia Pyramid Head rumlatscht :D
Dort wahrscheinlich nicht, aber es gibt einen Ort wo man Ihn antreffen kann :D

https://www.youtube.com/watch?v=hW5olS-os38 (Video: Silent Hill: Revelation 3D star Adelaide Clemens comes face to face with Pyramid Head)


melden

Silent Hill

10.09.2015 um 18:00
Meeeeh... die Originalviecher sind viel toller und cooler *schmoll* :C


sh-siam-5cc72Original anzeigen (2,1 MB)

silent-hill-monster-evil


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silent Hill

10.09.2015 um 18:02
@NothingM

:fuya:

:D :D

Sind beide geil. So.


melden

Silent Hill

11.09.2015 um 11:49
Na toll.. hier gings um richtige Geisterstädte im Silent Hill Style, jetzt habt ihr einen Spielethread draus gemacht. :/


melden
melden

Silent Hill

14.03.2016 um 16:50
Die Sekunde in der ich merken würde ich wäre in Silent Hill oder einer ähnlichen Stadt, würde ich die nächste Klippe runterspringen.


melden

Silent Hill

15.03.2016 um 15:39
@Waldkind
wenns die stadt zulässt :D


melden

Silent Hill

18.03.2016 um 18:09
@barbieworld
am Ende lande ich noch mit gebrochenem Nackenwirbel am Boden, kann mich nicht bewegen und der Toblerone-Kopf nimmt mich hart ran ;__;


melden

Silent Hill

20.03.2016 um 20:55
@Waldkind
in teil 2 der spieleserie wird wirklich 2x eine vergewaltigungsszene nachgestellt mit Pyramid-Head


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 01:11
@barbieworld
Kenne die Szenen, war aber schon immer der Meinung dass er sie "nur" tötet. Sind im Grunde ja nur pure Beine, man muss sie auseinanderreißen.
Seinen little Pyramid-"Head" gibts auch nicht zu sehen :/


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 01:13
@Waldkind
nee das is wirklich ne sex. handlung die dort dargestellt wird. die erste szene is bei den mannequins in der wohnung und die 2te bei den anderen dingern wo´s zum ersten duell kommt


Anzeige

melden