Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:43
@CthulhusPrison
@enigma1441
in der wohnung hängt bei uns NICHTS an der wand. wir müssen mal anfangen paar schöne bilder mit rahmen aufzuhängen. kann man ja schön einrahmen und dann noch vl. etwas nerdiges .. und schon hast du ein foto von herr der ringe zb. bruchtal.. geht auch als landschaftsfoto durch :D
im büro muss ich auch was machen. ich finde kahle wände sehr langweilig.
aber als poster, also mit tixo würd ich das jetzt auch nicht raufkleben, wenn dann schon schön :D

@BlackPearl
komisch, dass es auf der PS so lange lädt.. am PC ist alles normal :)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:44
@liaewen

Auf meinem alten PC könnte ich das garnicht spielen. Wird echt Zeit für nen neuen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:45
@BlackPearl
So lange Ladezeiten auf der Konsole? Spiels lieber auf den PC, da kommt sowas nicht vor. ^^

@enigma1441
Mit 65 wirst du wohl nicht mehr epische Drachen an die Wand hängen. Da stehst du dann auf Volksmusik und Schlagerstars. :P:


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:45
@liaewen
jetzt musste ich erstmal googlen, was Tixio ist :D
ja...also so wollte ich das jetzt auch nich ankleben, ich dachte ich nehme dafür formschöne Heftzwecken :D eieieeii, vielleicht sollte ich mal lieber einen Inneneinrichtungs-Kurs belegen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:46
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:So lange Ladezeiten auf der Konsole? Spiels lieber auf den PC, da kommt sowas nicht vor. ^^
Wie gesagt, auf meinem alten kasten würde das Spiel garnicht erst laufen ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:47
@BlackPearl
vl. kannst du ihn ja auch aufrüsten, ohne alles neu zu kaufen?

@enigma1441
lol sorry, Klebeband :D
ach, jeder wie er möchte, und wenn es mit Klebeband ist! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:48
@liaewen
Tse Tse Tse, die Jugend von heute. Bei euch müssten die Hochzeitsfotos und die Kinder an die Wand, keine Nerdposter. :P:

An meinen Arbeitsplatz hängt ein Kalender von 2010 und eine Karte mit mehreren Niederlassungen aus den 90iger Jahren. Ich hab auch ein Bambi-Poster auf Arbeit, könnt ich auch mal aufhängen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:49
@CthulhusPrison
Braahahhar, mach mal ein Foto von deinem Arbeitsplatz, das häng ich mir dann an die Wand :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:49
@liaewen

Nö, es soll ja eh was neues her. Der Rechner ist schon fast 10 Jahre alt, da lohnt es sich nicht mehr was dran zu machen. Da kommt mich ein Neuer billiger :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:50
@BlackPearl
Für 300 Euro kriegst du schon ein Rechner der Skyrim zockfähig ist.

@enigma1441
Ne, das wäre Betriebsspionage. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:54
@CthulhusPrison
Lol, ich hab nen aktuellen Hundekalender und zwei alte Kalender einer mit 2004 der andere KA.. hängen auch nur wegen der schwarz-weißen Bilder an der Wand aber echt nicht so toll in dem großen Büro mit den hohen Decken :D

@BlackPearl
dann is ja gut :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:56
@CthulhusPrison

Ich muss mal gucken. Bin ein Mensch der spontan los läuft und was gutes neues kauft wenn das alte zu sehr kaputt ist oder nervt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:58
@liaewen
Wir haben auch ein Aquarium im Büro. :D Ansonsten hängen nur Landschaftsfotos oder Zertifikate an der Wand. Ich weiß, Gähhhhnn. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:58
Ausserdem ist es ganz gut, dass ich das Spiel nicht auf PC habe. Denn ich würde wahrscheinlich kaum zum spielen kommen vor lauter Screenshots machen :D

"Das sieht toll aus!" "Die Lichtverhältnisse sind schön gemacht!" " Das da muss ich unbedingt festhalten!" etc. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 16:00
@BlackPearl
Dann hol dir keine PS4, Screenshots, Videos, alles mit einem Knopfdruck möglich. Da wirste noch bekloppt. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 16:01
@CthulhusPrison
:O wie cool :D
:note: für unseren tierhasser von chef wär das wohl nix :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 16:05
@liaewen
Wahrscheinlich nicht. :D Aber wir sind auch keine Engel, das ist schon unser drittes Aquarium. In den anderen sind die Fische abgekratzt weil sich keiner drum gekümmert hat. :( Jetzt haben wir einen Dienstleister engagiert der sich regelmäßig drum gekümmert. Hoffentlich wird das was. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 16:09
@CthulhusPrison
:o na hoffentlich ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 16:21
Das ist soooo typisch. :D

skyrim shoppingOriginal anzeigen (0,2 MB)
655efa6e4fe0167fe6431f7c1ffa223eOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.12.2013 um 13:55
Ich hab vor die Goty-Edition für die PS3 zu holen.
Ist da auch der Bug mit den langen Ladezeiten vorhanden?


Anzeige

melden