Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2014 um 16:26
Ich hab mich auch mal wieder entschieden ein wenig Skyrim weiterzuzocken. Ich komm aber gar nicht dazu die Hauptquest endlich mal abzuschließen da ich ständig mit Nebenquests bombadiert werde die ich natürlich lösen muss. :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.01.2014 um 18:17
@CthulhusPrison
die kannste auch nach der hauptquest machen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2014 um 18:21
@interrobang
Yep kann ich aber ich hab immer so ein Bedürfnis mein Questbuch zu leeren. :D Wird aber Zeit das ich mich mal wieder auf die Drachen konzentrieren. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.01.2014 um 13:38
Mhh je weiter ich in der Story voranschreite desto verbuggter wird das Game. Jetzt musste ich mich sogar nur noch durch einen Cheat zu helfen. Beim ersten Kampf gegen Alduin zum Beispiel konnte man keinen Schaden machen. Die einzige Möglichkeit bestand darin den Spielstand vor der Offnung der Schriftrolle zu laden. Dann gings. Bei den Friedensverhandlungen besteht bei einer der Partein nicht die Möglichkeit ihn drauf anzusprechen. Man musste sich ihn erst anschließen, dann konnte man mit ihm darüber reden. Der Beitritt muss hier aber gar nicht sein. Also Cheat. -.- Hoffentlich waren das Ausnahmen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.01.2014 um 13:59
sicher das das bei den friedensverhandlungen ein bug ist?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.01.2014 um 14:09
@interrobang
Ja das ist ein Bug. Hab ich gegoogelt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.01.2014 um 17:42
erm...

schon gepatched?^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2014 um 18:23
Solche Probleme hatte ich nie, allerdings spiele ich Skyrim auf der 360.
Hab eher (und das auch selten) mit freezes zu kämpfen nach dem laden.
Konnte erst eine einzige quest nicht abschließen, in Weißlauf, wo man den Sohn der Graumähnen aus den Händen der Hochelfen befreien muss, wurde aber mit der Legendary version gefixt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2014 um 22:48
ich hatte am anfang öfter bugs, aber nach den patches war eigentlich so gut wie kein bug mehr, halt kleinigkeiten, die das spiel jetzt nicht wirklich beeinflussen, wie fligende mammuts ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.01.2014 um 01:35
@liaewen
fliegende mammuts ? wow, würd ich schon gerne mal sehen? hast du evielleicht in bild davon?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.01.2014 um 01:41
@Vapour
das ist ein älteres foto, letzens hatte ich zwei die flogen^^
Unbenannt


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.01.2014 um 01:41
@Vapour
5qzjvmxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.01.2014 um 02:22
@interrobang
Ja ich habe in der Schriftrolle der Alten von so einer Maschine gelesen die mit Dampf betrieben wird. Ich hielt es für ein Mythos. Eine selten wertvolle Aufnahme. Glückwunsch! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.01.2014 um 04:07
@liaewen
nice :)

als ich noch ganz klein war in skyrim hatte ich immer angst vor den mammuts weil die stark waren. und oft wenn ich mit riesen gekämpf hab haben sich die mammuts eingemischt und dann waren es zuviele gegner!^^

aber soabld man größer ist jagen die einem keine angst mehr ein!^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.01.2014 um 11:32
@Vapour
:D hehe stimmt, ging mir auch so am anfang ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 15:34
Ich brauche mal euren Rat. Hab jetzt mit meinem zweiten Char angefangen und möchte diesmal selbst mehr verzaubern und schmieden.
Nun gibt es bestimmte Tränke die dieses ja verbessern, unter anderem einen Schmiedetrank und den würde ich gerne selber herstellen. Nun hab ich aber das Problem, dass ich im Internet ein Rezept gelesen habe wo vier Zutaten gemischt werden, ich kann aber nur drei Zutaten mischen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 15:55
@BlackPearl
Im Lösungsbuch steht nichtmal was von nem Schmiedetrank. :D
Aber die maximale Anzahl von Zutaten ist auf jeden Fall 3.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 16:00
Mal ne allgemeine Frage in die Runde:

Gibts hier unter euch auch welche, bei denen Skyrim auf ihrer PS3 nicht richtig funzt? Ich habe mir letztens die Rezensionen zu diesem Spiel bei Amazon durchgelesen und da wurde sich des öfteren beschwert, dass das Spiel ruckelte oder gar ganz abstürzte, die automatische Speicherung nicht funzte und sie somit mehrere Stunden des Gameplays wiederholen mussten etc. Vor allem treten diese Probleme angeblich nach über 90 oder 100 Stunden Spielzeit auf.
Also klingt alles andere als schön, sowas...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 16:18
@trance3008
hast du geguckt welches datum die Rezensionen gehabt haben?
Ich hab davon gehört, aber ich meine das wäre zu anfangszeiten gewesen und ist längst gefixt worden.
Zumal ich gerne immer wieder sage: Skyrim ist ein PC spiel! :P:


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2014 um 16:23
@trance3008


Ich spiele auch auf der PS3 und hatte bis jetzt keine Probleme.


Anzeige

melden