Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 18:44
@interrobang
Ich hab die Dämmerwachtquests aber schon durch?

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 18:49
@Assassine
die quests kriegst glaub ich von einer frau. die lässt dich zwergenruinen durchsuchen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 20:44
Ich muss nach Flusswald o.O
Da war ich ja schon ewig nicht mehr :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 20:52
@O.G.
Mit deinem savegame und den Toten Leuten. Kannst die Leichen per Konsole wiederbeleben oder die Leute neu erschaffen. Musste ich auch mal benutzen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 21:45
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Der Werwolf ist mir irgendwie etwas zu brutal...^^
Das meinst du jetzt nicht ernst oder? :o:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 21:47
@CthulhusPrison
Doch :D
Das ist absolut nicht mein Spilstil ^^

Ich steig jetzt von Magier auf einen Assassinen um...
Aber Werwolf bleib ich.

Außerdem hab ich jetzt einen schicken Dolch :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 21:49
@Assassine
Ja ich seh schon, die raue brutale Nahkampfgewalt ist nicht so deins, dabei gibt es hier die besten Finisher. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 21:49
@CthulhusPrison
die gint es beim waffenlosen kampf.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 21:51
@interrobang
Oh so hab ich noch nicht gekämpft. Der Schwierigkeitsgrad lässt das nicht zu. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2014 um 21:52
@CthulhusPrison
is gar nicht so unspielbar. katze, schwere rüstung und verzauberung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2014 um 00:35
ich bin jetzt im Rabenfels und hab mir das schwarze buch besorgt ( das Grosse Fette ) :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2014 um 01:56
@O.G.
Besorg dir lieber das Buch: :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2014 um 02:04
@CthulhusPrison
Nicht unbedingt das hübscheste :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2014 um 02:55
@CthulhusPrison
Habe ich in einer Vitrine liegen. Genauso wie viele andere Einzigartige dinge^^

Die Dralle Argonische Maid.
Das Buch ist toll.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2014 um 10:04
@Assassine
Mir gefällt es und es ist ein super Skill-Buch. Aber ich habe es auch ausgestellt. :D

@Kirschi
Ich habe es auch ausgestellt. Solche Bücher benutzt man nicht. Man schaut sie sich an. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2014 um 11:16
@CthulhusPrison
was kann das teil ?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2014 um 13:04
@O.G.
Ist ein Lehrbuch. Wenn man es öffnet kann man sich den Weg des Kriegers,Magie,Oder der Finsternis aussuchen. sobald man das getan hat kriegt man auf die 6 Talente 5 Punkte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2014 um 13:43
@Kirschi
@O.G.
Aber sobald man es geöffnet hat, verschwindet es. Dafür ist es mir aber viel zu wertvoll. Ich glaube aber es besteht die Möglichkeit es im Bücherregal ohne Verlust zu lesen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.08.2014 um 20:52
@interrobang
Meinst du mit der besseren Armbrust die "verbesserte Armbrust" oder gibt's im Lauf der Quests eine noch bessere?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.08.2014 um 21:25
So wird Zeit das ich auch mal wieder ein paar Runden zock. :D


Anzeige

melden