Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Gta5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

07.11.2011 um 14:14
trotzdem macht es einen unterschied ob ich dich mit einer kettensäge bearbeite oder einen stuhl

Anzeige
melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

07.11.2011 um 14:16
das sind nämlich oft die gleichen argumente

- mehr realismus
- sind doch nur computermodelle


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

07.11.2011 um 15:21
Ich habe nie behauptet das man die Kinder töten können sollte aber in Cutscenes oder an nem Spielplatz wärs schon klasse welche zu sehen


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

07.11.2011 um 15:24
aber dies ist doch eine große spielwelt, wie willst sie denn zufriedenstellend abschotten?

also ich stell mir das schon doof vor, nehmen wir mal die ggf unverwundbaren polizeihunde, die nachdem du aus dem brennenden bus gesprungen bist, dich abrollst und zusiehst wie er in die polizeiblockade rast, nach der kettenexplosion der vielen fahrzeuge udn dem in schutt und asche legen der halben kreuzung, immer noch weiter bellen


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

07.11.2011 um 15:29
Ich nehm jezt das beispiel einer Schule.


Man kann durch das Fenster sehen wie sie lernen bzw blödsinn machen aber in das Schulgebäude kann man nix sehen


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

07.11.2011 um 15:30
Sorry meinte reingehen


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

07.11.2011 um 16:34
@Creizie
Falsch, in fallout 3 war das nur mit mod möglich!


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

07.11.2011 um 16:55
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich habe nie behauptet das man die Kinder töten können sollte aber in Cutscenes oder an nem Spielplatz wärs schon klasse welche zu sehen
word


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

07.11.2011 um 16:56
das hat ja lange gedauert bis es mal auf diesen punkt gebracht wurde


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

07.11.2011 um 16:57
@dS
oh dann hatte ich wohl nen mod installiert den ich vergessen hatte


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

07.11.2011 um 17:37
@Creizie
bei den vorgängern wars aber möglich, allerdings nur in der unzensierten version und in mehr oder weniger pixelgrafik, also nichts vergleichbares mit dem heutigen gta

ich frag mich bei so einer thematik einfach: muss das wirklich sein?

in cutscenes oder so wärs ja noch ok, solange es zu keiner gewaltanwendung kommt. sowas ist einfach extrem mies.

wobei ich andererseits den dead island trailer ganz gut find

Youtube: Dead Island Trailer
Dead Island Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da ist ein kind drin zu sehen, das zum zombie wird - klar kontrovers, aber künstlerisch gut umgesetzt. ohne kind wäre das kaum so dramatisch, also insgesamt kann man das schon als kunst einordnen, im gegensatz zu einer fiktiven szene aus einem gta wo man an ner schule amok rennt weil der spieler das grad so lustig findet.
dass der trailer die kontroverse zwecks publicity provozieren will und daher das kind "missbraucht" um aufmerksamkeit für das spiel zu erlangen sollte man natürlich auch berücksichtigen


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

08.11.2011 um 08:14
http://elhabib.com/2011/11/ein-teil-der-karte-von-gta-v-aufgetaucht/91014

Wenn dat stimmt is los santos sau groß


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

08.11.2011 um 13:14
Am geilsten waere einfach Los Santos, San Fierro, Las Venturas, wie in SA.

Es wird auch so kommen, dafuer gibt es im Video Dinge, die darauf schließen, hier ein paar:

-San Fierro: Die Windmuehlen, die man sieht. Es gibt in/bei San Francisco einen Windmuehlenpark
-Las Venturas: Eine kurze Sequenz im Video: da sieht der Boden sandig aus, also eine Art Wuestenregion
- zu guter letzt, der Mount Chilliad, wenn er es ist, waere bloed, wenn dahinter einfach Ende Gelaende waere

zummal der Mount Chilliad ja im "Niemandland" zwischen San Fierro und Los Santos ist.

Aber egal, wie es kommt, die Jungs wissen, was sie tun.


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

08.11.2011 um 14:14
@Huey
Jede wette dass es so nicht kommt


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

10.11.2011 um 14:50
@dS

Tja, dann versuche ganz einfach, das von mir beschriebene zu widerlegen...


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

10.11.2011 um 15:41
@Huey
rockstargames.com hat schon vor einer Woche klargestellt dass es in los santos + umland spielt


1x zitiertmelden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

11.11.2011 um 13:06
@dS

Tja,wenn dem so ist, dann finde ich es sehr schade.

Also wieder nur eine Großstadtmetropole wie Liberty City. Tja und dabei haette es sich bei GTA 5 ja besonders angeboten, ganz San Andreas darzustellen.


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

11.11.2011 um 13:13
@Huey
Es wird ja zum Glück umland dabei sein.

Angeblich hatten sie das mit dem kompletten San Andreas auch vor, nur hat sich herausgestellt dass das in dem Zeitrahmen unmöglich ist, wenn man den detailgrad eines GTA 4 beibehalten will. Rockstar muss halt auch aufs Geld schauen.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

11.11.2011 um 13:21
@dS


Ich denke so etwas wie SA wird es nie wieder geben. Schade auch.
Aber warum bestaetigte R*, dass es das bisher groeßte u. umfangreichste Spiel der Reihe werden wird? Und was ist mit dem Mount Chilliad? Dahinter einfach Wasser?


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

11.11.2011 um 13:28
@dS

Interessant ist dieser Link! Schau ihn dir mal an. Halte ich fuer sehr plausibel.

http://www.gameranx.com/updates/id/3623/article/rumor-grand-theft-auto-v-info-leaked-by-qa-tester/


Anzeige

melden