Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Gta5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

11.11.2011 um 15:51
@Huey
thx, das kannte ich nich gar nicht

Beitrag von dS (Seite 2) ist übrigens offiziell fake, hat der user selbst zugegeben. damit ist wieder mal bestätigt wie einfach es ist solche gerüchte in die welt zu setzen, und wie viele drauf reinfallen einfach weil man es sich vorstellen kann und es gerne so hätte

nichtsdestotrotz les ich mir so angebliche leaks gerne durch^^

Anzeige
melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

11.11.2011 um 16:55
Zitat von dSdS schrieb:rockstargames.com hat schon vor einer Woche klargestellt dass es in los santos + umland spielt
Ja aber das gleiche haben sie damals bei San Andreas gemacht. Da dachte jeder bei dem ersten Trailer Los Angeles ist San Andreas...dann folgten in paar Monatsabständen noch zwei Trailer die San Fiero und Las Venturas zeigten.

Außerdem sagte Dan Houser in einem Interview das es die Spiele magischer macht wenn man nur kleine portionierte Infos preisgibt wie bei GTA 5. Deswegen würde ich mal abwarten ;)


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

11.11.2011 um 16:57
@HEISENBERG
wurde damals auch dezidiert gesagt dass es "in los santos und umland spielt"?
das ist genau der wortlaut, daher denke ich nicht dass die beiden städte eingebaut werden. die map dürfte eh groß genug werden.


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

11.11.2011 um 16:58
We are very proud to officially announce that Grand Theft Auto V is in full development.

Developed by series creator Rockstar North, Grand Theft Auto V heads to the city of Los Santos and surrounding hills, countryside and beaches in the largest and most ambitious game Rockstar has yet created.

A bold new direction in open-world freedom, storytelling, mission-based gameplay and online multiplayer, Grand Theft Auto V focuses on the pursuit of the almighty dollar in a re-imagined, present day Southern California.
http://www.rockstargames.com/newswire/article/19471/grand-theft-auto-v-official-announcement.html

Ich würde da nichts reininterpretieren, schon gar nicht dass R* lügt.
@HEISENBERG


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

11.11.2011 um 17:01
@dS

Nein haben sie nicht ;) trotzdem mal abwarten. Ich hoffe nicht das es nur eine riesige Stadt ist. Mich hat es in L.A Noire extrem genervt die ewig langen wege -.-


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

11.11.2011 um 17:04
@HEISENBERG
Wie gesagt - es wird Umland geben, das finde ich extrem wichtig. Nochmal Großstadt - only wäre definitiv ermüdigend.

Und LA Noire war zwar groß und sehr sehr schön gestaltet, dafür aber recht leblos und diente nur als Schauplatz für die Missionen. Mit GTA kann man das nicht vergleichen (war auch nie beabsichtigt)


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

11.11.2011 um 17:34
Mountain ranges cannot be passed, however they can be scaled almost to the very top. GTA V is "landlocked" just like RDR.
ich kann mich zwar nicht erinnern das es in rdr flugzeuge und jets gab :D aber wie war denn das in san andreas geregelt, wenn man die karte per flugzeug verließ?

in gta 4 gings endlos weiter, man konntw 20 minuten lang mit boot und helikopter wegfliegen und brauchte dieselbe zeit auch zurück, irgendwann verlor man dann gesundheit


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

11.11.2011 um 17:54
@canpornpoppy
ich glaub man flog einfach ins nichts

gta 5 soll ja auch durch endlose wüsten begrenzt sein, siehe link


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

11.11.2011 um 17:56
@dS

endlose wüsten und endloses wasser, das würde doch sinn machen, halt wie in gta 4, in rdr bin ich noch nie so weit geritten.. glaub ich ^^


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

11.11.2011 um 17:57
@canpornpoppy
und die berge halt^^
ich finds auch ganz ok, unsichtbare wände waren noch nie R* style


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

12.11.2011 um 00:18
Sinnvoll wäre auch wenn mehr Gegenstände mit Waffen zerstört werden könnten wie ex bei Mafia der Fall war!

Kinder als mögliche opfer haben allerdings nichts zu suchen in dem Spiel


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

18.11.2011 um 17:00
Hier mal ein kleines Update: Also ist doch nicht so groß die Welt :( http://www.pcgameshardware.de/aid,854922/GTA-5-Stadtkarte-bereits-geleakt-Geruecht-des-Tages/Action-Spiel/News/


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

18.11.2011 um 17:06
das lässt sich an der stadtkarte doch schlecht einschätzen solange es keinen maßstab gibt.

wenn die überhaupt echt ist.


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

18.11.2011 um 20:38
ixh persönlich finde die stadt macht dem straßennetz nach einen kleineren eindruck als los santos in san andreas, ich kann mir auch nicht vorstellen das die komplette karte echt ist, man hätte im trailer viel mehr wasser sehen müssen, stadtdessen eher endlose landschaften


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

19.11.2011 um 21:45
Ich ewarte im neuen GTA Kriegsschiffe, U-Boote, Zeppeline, einen Metal Gear, Klavierseite als Waffe...alles andere wäre eine Enttäuschung


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

19.11.2011 um 22:25
@Waldkind
keine atomwaffen? :troll:


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

20.11.2011 um 00:24
@Ferraristo
Das natürlich auch...nach der atomaren Sprennung wandelt sich GTA zu einem Stalker ähnlichen Spiel mit Zombies..das wäre eine Freiheit die ich mir wünsche..


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

20.11.2011 um 15:52
Also ich würde einen weiteren Red Dead Teil noch mehr feiern... Aber GTA V hört sich auch interessant an auch wenn ich nicht mehr so der Fan von Neuzeitspielen bin aber jedem das seine. :)
Ich hoffe nur das sich die Waffen nicht wieder wie Knallfrösche anhören.


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

20.11.2011 um 15:59
@Waldkind
und als endgegner john petrucci
Youtube: John Petrucci Psycho Exercises - The Secret Tape -Subs[ESP]
John Petrucci Psycho Exercises - The Secret Tape -Subs[ESP]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

oh und e-gitarre als waffe


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

20.11.2011 um 22:48
Ich denke mal er wird 180 Stunden meines Lebens einnehmen


Anzeige

melden