Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:11
@makaeasy
Das war doch gestern schon klar...^^

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:16
@Assassine
Gestern waren es nur Gerüchte da man nicht wusste ob die "geleakten" Infos Stimmen ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:17
@makaeasy
Wenn es Mass Effect Andromeda heißt wird es nicht in der Pegasus-Galaxie spielen... :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:19
@Assassine
Das ist wohl klar. Aber es hätte ja nicht weit nach Shep spielen müssen ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:20
@makaeasy
Eigentlich schon.
Zur Zeit der Trilogie gab's nicht ansatzweise die Technik so weit zu fliegen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:21
@Assassine
@Assassine
Ich mein im Trailer sieht man das die jetzt ohne Massenportale diese Sprünge machen können.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:22
@makaeasy
Ja, das sah fast so aus.
Aber das könnte natürlich auch alles im selben Cluster gewesen sein.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:26
@Assassine
Möglich ...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:27
@makaeasy
Aber wie weit es hinter Shepard spielt ist nicht bekannt?

Wenn man davon ausgeht, dass Liara tot ist, muss es um ~3000 spielen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:29
@Assassine
Genau und das find ich schade. Den anstatt auf der bisherigen meiner Meinung nach perfekten "Spielwelt" in der Milchstraße aufzubauen wirft man alles über den haufen und macht was komplett neues.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:30
@makaeasy
Ich versteh das.

Man kann nicht einfach me4 10 Jahre nach me3 spielen lassen, immerhin muss irgendwas "großes" passieren, und das kann ja nicht schon wieder sein.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:31
Achso, wer denkt alles, dass man das Kind aus dem Ende von ME3 spielt?
Ich denke ja


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:34
@Assassine
Es muss nichts großes passieren. Was größeres als die Reaper kann es eh nicht geben. ;) und das Kind wir keine Rolle spielen. Ich denke mal nichts aus der Trilogie wird ne Rolle spielen


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:35
@makaeasy
Irgendwie muss es ja eine Rolle spielen...
Und wenn es nur ein Kodexeintrag ist^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:41
@Assassine
Siehst du ... Nur ein Kodex Eintrag ... Meiner Meinung nach wäre es viel spannender wenn es kurz nach Shepard spielt. Wenn man hautnah dabei ist und man sieht wie sich die Galaxie nach dem Angriff Erholt ... Wie es mit den Kroganern und der genophage weitergeht zB. Gibt es skrupellose gestalten die versuchen mit Reaper Tech Mächtiger zu werden. Es gab noch soviele Geschichten zu erzählen in dieser Galaxie.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:42
@makaeasy
Wie Mass Effect Andromeda letztendlich wirklich wird sehen wir sowieso erst bei der Veröffentlichung.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:44
Es wäre aber schon genial, wenn Hinweise auf die vergangene Crew gibt, z.B. Gräber


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:44
@Der_Drake
Denkmäler :Y:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:45
Genau


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 22:45
@Assassine
Durch die geleakten Infos weiß man schon sehr viel. Lesen auf eigene Gefahr ;) http://m.chip.de/news/Mass-Effect-4-Riesen-Leak-verraet-unglaubliche-Details-_-keine-Spoiler_78399913.html (Archiv-Version vom 21.04.2015) Und wenn man den Trailer sieht und heute die kleine Mitteilung von Bioware hat sich bisher alles bestätigt. :)


Anzeige

melden