Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.06.2015 um 00:06
*ME Charakter

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.06.2015 um 00:16
@Assassine
Steinige mich aber meine sind Grunt und Jack ... War mächtig sauer das beide in ME3 so wenig zusehen war. Ich weiß noch als ich ME3 gespielt habe und Grunt getroffen hast. Kannst ja gegen Ende entscheiden ob du ihm und seinen Leuten hilfst oder die Rachni Königin rausholst. Hab mich für die Rachni entschieden. Und dann in der Sequenz sieht es ja später so aus als ob sich Grunt opfert für Shep und sein Team. Ich saß fast heulend davor und hab gedacht Fuck du musst neu laden. Scheiss drauf aber Grunt lass ich nicht sterben ! Niemals ! Dann ein paar Sekunden kommt er ja schwer verletzt und halb Tod zum Shuttle. Und in dem Moment hab ich wirklich geheult, vor Freude. Ich hab durch die ganze Bude geschriehen wie ein bekloppter vor Freude. Rückblickend schon seltsam solche "Gefühle" für virtuelle Wesen zu haben ;) aber das hat ME1-3 für mich eben ausgemacht. Die Bindungen und Beziehungen die du zu deiner Crew aufbaust waren schon heftig


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

17.07.2015 um 10:40
@makaeasy

Ja da muß ich dir vollkommen Recht geben. ME ist einfach genial und der Bezug und die Bindung zu jedem einzelnen Charakter sind tief und stark. Noch heute Spiele ich diese Teile immer wieder schon damit ich gemütlich ein Gläschen Rum mit meinen mir liebgewonnen Freunden trinken kann um anschließend n paar husks zu sprengen 😀


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.07.2015 um 11:27
Tägliche Erinnerung die kinetischen Barrieren aufrechtzuerhalten.
Youtube: Out on the Range with the BioWare Audio Team
Out on the Range with the BioWare Audio Team
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.07.2015 um 21:01
@Andromeda_N7
Stimme dir vollkommen zu ;) außer den Teil mit den Rum ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.07.2015 um 13:23
@makaeasy

😀 Naja ich liebe eben Rum. Aber nur 2 bestimmte Sorten. Daher gönn ich mir auch ehr selten ein Gläschen 😉

P.S. Wer hat mal wieder Lust auf MP?


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.07.2015 um 13:29
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:P.S. Wer hat mal wieder Lust auf MP?
Hast du da überhaupt noch was drauf? :P:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.07.2015 um 17:49
Wie seht ihr eigentlich den neuesten Teil?

Obwohl ich mich sehr freue, bin ich auch ein bisschen skeptisch, ob alles - gerade storytechnisch - gut umgesetzt wird.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.07.2015 um 20:16
@CthulhusPrison

Naja lass es mich mal so sagen, Ich bin immer noch der beste Deutsche Spieler und international steh ich glaube auf Platz 9. 😁 Basinga Und ansonsten kann ich auch nicht klagen. Spiel es hin und wieder und es macht noch genau so Spaß wie am ersten Tag. Zumal selbst jetzt manchmal noch neue Spieler kommen die sich über etwas Hilfe freuen 😉


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.07.2015 um 20:19
@Mr.Dextar

Hmm naja gute Frage. Ich lass mich da ehr überraschen und begegne der Sache einfach mit unerschütterlichem Vertrauen und hoffe Sie zerreißen mir nicht mein kleines Gamerherz.
Aber ich denke schon das sie das gut umsetzen werden.
Sie hatten ja genug Übung und Feedback.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.07.2015 um 20:45
@Andromeda_N7
Wenn das so ist, dann brauchst du ja auch keine Team Hilfe mehr. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.07.2015 um 21:11
@CthulhusPrison

Ach naja es geht mir weniger um Hilfe sondern ehr um den Spaß miteinander zu spielen. Weißt du doch 😀


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.07.2015 um 21:53
Sagt mal,ich wollte mir mal n Paar Bilder von ME auf so Leinwand drucken lassen aber die die ich finde sind leider meist in nich so toller Qualität. Hätte gern so was in die Richtung vom Squad etc. Oder besonders epische Bilder. Hättet ihr irgendwelche Tipps oder Ideen villeicht ja sogar selbst welche auf der Platte. Seit Tagen nun Suche ich schon und werd stets depressiver.
Würde mich jedenfalls wirklich über Hilfe freuen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.07.2015 um 22:30
@Andromeda_N7
Du brauchst nur Bilder mit einer sehr hohen Auflösung.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

21.07.2015 um 05:00
@Assassine

Naja und da liegt eben der Hase im Pfeffer. Den viele haben ne hohe Auflösung und wenn du sie nur etwas vergrößert werden sie pixelig wie verrückt. Zum Mäuse melcken ist es.

P.S.: Frohes schaffen und nen schönen Tag euch allen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 14:10
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=21XPbzHdJ8w


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 15:11
@makaeasy

Das Video ist privat. :(


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 15:14
@Vymaanika
Bei mir nicht.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 15:25
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 15:28
@Vymaanika
Bei mir jetzt auch ... Warum auch immer. Das Video war vom EA YouTube Kanal.

Naja dann eben so

https://www.youtube.com/watch?v=ohMfroTgTrE (Video: Mass Effect Andromeda - Trailer N7 Day 2015)

Anderer Link


Anzeige

melden