Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2015 um 00:20
Batman: Arkham Origins. höchste sucht gefahr!!!

aber es gibt idioten, die dürfte es nicht geben.
die schiessen auf ihre eigenen leute. die pfeiffen merken nicht, dass die eigenen, markiert sind. und können Banes Gang nicht von der Joker Gang unterscheiden. :cry: hilfe :cry:

oder wenn man Batman oder Robin ist. gibt es doch solche typen, die einem hinter her gehen, also der eigene mann, nicht die gegner.

so hocken dann batman und robin auf einem aussichtspunkt. fällt ja gar nicht auf.

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2015 um 13:01
free-europa-universalis-4-hd-desktop-walOriginal anzeigen (0,3 MB)

und

0ab93a98ba2c5e0fb4b156b800b0b618 largeOriginal anzeigen (2,7 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2015 um 13:06
Assassins Creed III fertig gespielt, versuche jetzt aber noch alle Trophäen zuholen :ok:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2015 um 15:13
Dying Light gespielt mega klasse Zombie Spiel :o manche Szenen sind zwar bissl zu brutal aber egal hab ich auch schon für PS4 vorbestellt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2015 um 16:09
@JohnRambo
Hast Du die beiden ersten Teile oder einen davon auch gezockt? Und falls ja, lohnt sich Arkham Origins dann trotzdem? Einige behaupten ja, es wäre eher ein großes Addon zu Arkham City, als ein neues Spiel. Taugt es was, obwohl es nicht von Rocksteady entwickelt worden ist?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2015 um 18:05
@Suheila

ich hab als erste, arkham city gezockt. dann erst arkham asylum. und als krönung arkham origins.

es lohnt sich auf jeden fall, würde ich mal sagen. alleine von der grafik her. ich bin hell begeistert.

mit dem Batwing kann man verschiedene punkte in der stadt anfliegen. zuerst muss man allerdings, die funtürme freischalten, diese werden vom Riddler benutzt. an einige türme kommt man erst rann, wenn man die entsprechenden waffen freigeschaltet hat.

beim einen turm, muss man wie bei arkham city, ein floss machen. hier aber mit der Klebergranate. ich dachte mir da, hey, moment mal, ich bin doch batman! ich kann doch bestimmt durch den kleinen tunnel durch gleiten!? ja gleiten schon, nur stand ich dann vor einer verschlossenen tür :) weil ich die klebergranate, noch nicht bekommen hab :D

aber fang dan bloss nicht mit dem online spiel an! da kommt man nicht mehr weg von :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2015 um 18:15
@Suheila

Arkham Origins, hat 3 mal das gleiche spiel, also Normal, Spiel Plus und Ich bin die Nacht modus. 3 mal das gleiche. bei Ich bin die Nacht, darf mal allerdings nicht hopps gehen, sonst fängst du von vorne an. da kann man aber zwischenspeicher auf einem stick machen. du darfst nur nicht zu lange warten damit.
ich glaube, ich habe eine der ersten spiele davon. hat noch etwas kindermacken. so kann es gut sein, dass du, wenn du Ich bin die Nacht, mitten im spiel beginnst, deine neuen waffen weg sind. einfach zurück, ins normal siel weiter gehen, die wafen durch klicken, beenden, zurück zu Ich bin die Nacht. puff hast du sie wieder.

frag mich aber nicht warum das so ist :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2015 um 18:18
@JohnRambo
Danke Dir. Das sind ja eine Menge Infos :)

Wenn es so gut wie Arkham City sein sollte, ist es ziemlich gut. Arkham Asylum ist auch klasse, aber irgendwie war ich bei AC motivierter. Diese Story mit der Vergiftung war schon gut gemacht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2015 um 18:21
@Suheila

AC, den soundtrack nicht zu vergessen :D

ja, die atmosphäre von AC hab ich schon etwas vermisst bei AO, aber naja, man kann ja nicht alles haben.
Origins ist, fast etwas zu realistisch, von den figuren und der storry her.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2015 um 22:43
Ich bin nach wie vor am Max Payne spielen! :) Solltet euch das Spiel auch mal holen, es mangelt etwas an Spielern auf der PS3 :D. Für den PC habe ich jetzt Skyrim angefangen, und bin auch total in der Welt von Skyrim drinne ;) Super Spiel, super Musik!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2015 um 22:36
Dying Light gerade durchgespielt. Tolles Zombie Open World Spiel + Far Cry GAmeplay. Sehr zu empfehlen.
Review gibts hier:
Letztes Spiel + Bewertung (Seite 4) (Beitrag von Dawnclaude)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.02.2015 um 22:52
Chillt down Kollegas..der Blogg suchtet epic Fallout, CoD, GTA V und son derber andrer Shit.

Hast du? Dann derbster Respekt Bro :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.02.2015 um 23:49
:ask:
Betrunken?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2015 um 14:33
TES V mal wieder ^^
Wenn es nicht so dermaßen schlampig programmiert wäre und ein paar zusätzliche Sprecher angestellt worden wären, dann hätte ich das beste Spiel aller Zeiten


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2015 um 15:07
@Assassine
ich zock das auch gerade mal wieder massiv, und das mit den Sprechern ist mir jetzt auch aufgefallen. Das ist wieder sowas bei dem man sich zwingen muss, nicht darauf zu achten, weil es einen sonst wahnsinnig macht :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2015 um 15:08
@enigma1441
Ja...und die ewigen Ladezeiten :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2015 um 15:09
@Assassine
boah, ja, das stimmt allerdings auch. Kann man sich immer nen Stapel Brote bei schmieren


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2015 um 15:09
aber ich liebs trotzdem :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2015 um 15:12
@enigma1441
Ich ja auch...aber manchmal könnte ich auch eine Atombombe auf Himmelsrand werfen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2015 um 18:27
@Assassine
@enigma1441
SSD FTW!


Anzeige

melden