Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2016 um 22:55
@Jonny32
hab mit supernatural nun alle erweiterungspacks, von den "accessoires" packs abgesehen.
hab insgesamt inclusive hauptspiel 60 euro gezahlt, man muss nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein. supernatural hab ich mir letze woche für 8 euro bei gamesrocket.de gekauft. bei origin zahlst du auch heute noch 30/40 euro..für ein 5..6 jahre altes spiel.

http://www.keyforsteam.de/catalogue/search.php?q=sims%203&sort=releasedateDesc

kannst dich durchklicken, musst nur kucken wo du dein geld hin überweist..nicht alle seller sind auch seriös.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 08:30
@mrhanky

Oh cool danke 😊
Welche erweiterung hältst du für die sinnvollste ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 11:02
@Jonny32

schwer zu sagen, seasons, lebensfreude, latenight scheinen mir die "nötigsten" zu sein.
einfach tierisch ist allerdings auch ganz lustig. wenn ich mich für eine erweiterung entscheiden müsste würd ich seasons nehmen, einfach weil jahreszeiten und wetter bereits im vanilla sein sollten, ohne das ichs extra kaufen muss...EA eben.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 11:20
@mrhanky

Die wetter erweiterung hatte ich schon beim Vorgänger .Och gestalte am liebsten die Häuser und Gärten


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 11:24
@Jonny32
dann solltest dir vielleicht doch accessoiresopacks mit neuen möbeln u.s.w kaufen.
ich bau auch gern so ists nicht.
bei traumkarrieren kannst du "innenarchitekt" werden und die häuser deiner nachbarn dekorieren..vielleicht wär das dann was für dich.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 11:38
@mrhanky

@Jonny32

als sims Fan empfehle ich sims 3 Inselparadis , das Spiel finde ich eigentlich am besten von der ganzen Reihe 😉


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 12:13
Alien Isolation seit 2 Stunden...bisher kein Alien gesehen >__>


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 12:21
Aktuell spiele ich Assassins Creed Syndicate auf der XBox One. Nach 2-3 Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass ich in keinster Weise bisher enttäuscht wurde.

Über die Feiertage habe ich mir mal wieder Age of Empires 3 rausgekramt und ein paar Stunden damit verbracht. Wie schön war doch die Zeit früher als man sich zu Lan Partys in den Garagen bei Freunden zu Hause getroffen hat... :-)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 12:47
@Lucymeinschatz

@mrhanky

Das traum Karriere hab ich schon hat sich echt gelohnt.
Inselparadies hört sich gut an ich müsste nur mal aufstehen 😆


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 14:12
Gestern eine Festplatte aus einem Altrechner in den aktuellen eingebaut und neben alten Fotos, die ich verloren wähnte, auch eine Installation von Fallout 3 gefunden, mit der ich seinerzeit nicht warm wurde. Diese mit etwas schmierigen Maßnahmen zum Laufen gebracht(ich hatte das Original, sogar in der Special Edition, aber ich finde die doofe DVD nicht mehr). Ich erwarte bis auf weiteres nichts anderes mehr zu zocken.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 18:27
@Waldkind
wintersale? habs mir vor paar tagen auf steam erstanden :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 18:32
@mrhanky
ja..Wintersale..sicher >__>...arrrr!!!

Spiele es später weiter. Da wird schon ordentlich Spannung erzeugt, habe zwar nicht viel darüber gelesen aber scheinbar ist das Alien der einzige Gegner den man auch nicht besiegen kann. Erinnert mich an das Früchtchen Nemesis in Resident Evil 3. Kam immer aus irgendeiner Ecke gehüpft und wollte mich mit seinem Raketenwerfer penetrieren.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 18:36
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:arrrr!!!
wer macht den sowas.. :D

die 12 euro tun dann auch nicht weh, bricht man sich kein holzbein ab :D genug kalauer.

mein freund meint es wär irgend son horrorspiel, ich habs für nen shooter gehalten. was es am ende ist werd ich feststellen wenn ich fallout 4 durch hab und die schnauze von sims voll.

also in nem jahr ungefähr.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 18:46
@mrhanky

So viel weiss ich auch nicht, kann nur sagen dass es mal eine Abwechslung ist. 2 Stunden gespielt und ich musste keinem den Kopf wegballern, kein Magazin wechseln usw..kann diesen Shooterblödsinn nicht mehr sehen.

Bei Fallout hatte ich schon nach einigen Stunden keine Lust mehr, Fallout 3 und Skyrim habe ich dagegen hunderte Stunden gespielt...irgendwas stimmt mit dem neuesten Teil nicht :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 19:24
So ein Mist das DVD Laufwerk erkennt die sims 3 dvd nicht :ask:
Früher ging das immer.
Der launcher öffnet zeigt bitte cd einlegen an


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 19:37
DVD Laufwerk? Sims?..fehlt nurnoch Nelly Furtado und wir können hier eine 2000er Party feiern yeah!! yeah! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 20:17
@Waldkind

Ich find das lässig
Age of empires 1
Need for speed 2
Windows 98 man bin ich alt :trollking:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 23:43
@Jonny32
wenns nicht über die cd geht versuchs von origin runter zu laden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2016 um 23:54
Supreme Ruler Ultimate

Man ist das Spiel kompliziert, aber gut ich spiels ja zum ersten mal :D

Danach wird eines von folgenden Spielen gespielt:
-Fallout 4
-NBA 2k16
-Europa Universalis IV


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2016 um 05:47
@mrhanky

ok cd key habe ich ja alles da


Anzeige

melden