Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2015 um 23:42
Ocarina of time 3D neustart ^^
Lang lang ist es her nun spiele ich es in einer neuen Qualität :)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2015 um 11:15
Rising World (Early Access, Steam) ein Sandbox Game. Sehr entspannend und ich bin hellauf begeistert. Von JIw Games, einem deutschen Entwicklerstudio.

http://www.rising-world.net/de/page/home.html (Archiv-Version vom 04.04.2016)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2015 um 21:55
Emily wants to play.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2015 um 22:19
Invisible Inc.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2015 um 22:54
Mw3 👍🏻


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2015 um 23:36
Octodad zu 4t an Silvester - ansonsten wie immer: WoW twinken oder gammeln :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2015 um 02:43
Ich spiele gerade Overclocked: A History of Violence gerade erst angefangen und schon gefesselt.
Danach werde ich Black Mirror Bundle spielen sind 3 Teile und danach dann Geheimakte alle 3 teile

Ja ich war Wintersale einkaufen und ich hab einiges eingekauft :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2015 um 04:09
@Illyrium
ohhh, ein Adventure-Freund, schön zu lesen :) Overclocked mochte ich auch total, muss ich mal wieder spielen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2015 um 04:50
@enigma1441

ja liebe ich aber auch Horror und Rollenspiele und schöne Indie Games wie Bastion , Ori and the Blind Forest usw.

Was ich nicht so mag sind Shooter außer wenn es Horror mäßig ist und das auch nur als letsplay.

Weil ich schieße wie eine Kartoffel hättest mich mal mass effect sehen sollen. Schwierigkeitsgrad auf den Pussy modus gestellt und trotzdem oft verreckt :D aber ich bereue nichts.

Ich hab diesen winter sale mal wieder so viel gekauft das ich nicht weiß wie ich die alle durchspielen soll. :D scheiß steam lol


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2015 um 04:55
@Illyrium
also ich hab damals bei Mass Effect noch nicht mal das Tutorial geschafft, hahaa :D Habs aber jetzt vor kurzem nochmal installiert, und da bin ich dann doch etwas weiter gekommen :D

Ich hab ewig eigentlich auch nur Adventure gespielt, aber mittlerweile ist doch auch anderes hinzugekommen. Aber so Standard-Shooter mag ich immer noch nicht gern.

Schießen wie ne Kartoffel klingt so geil :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2015 um 05:01
@enigma1441

halt es durch Mass effect war einfach nur geil :D bis auf den schluß von 3 teil habe was erwartet was einen Orgasmus gleich kommt und dann kam das ende und es war halt so wie nach dem man sich den Kerl schön gesoffen hat der nächste tag. (bin ne frau ersetzte den Mann in Frau ^.-) Also ernüchternd.
kennst du Bastion schon ? oder Ori ?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2015 um 12:00
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:habe was erwartet was einen Orgasmus gleich kommt
:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2015 um 21:19
zur Zeit Fallout New Vegas, mal wieder^^ und ich glaube ich werde mich der Legion anschließen :}


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.01.2016 um 15:47
Zitat von LadyYunalescaLadyYunalesca schrieb:und ich glaube ich werde mich der Legion anschließen
Gute Entscheidung! :Y:


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.01.2016 um 17:29
Dark Sector :lv:


Dark-Sector-Setup-Download-For-FreeOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.01.2016 um 23:46
Story of seasons


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2016 um 13:11
Sims 4

Spielt einer von euch Edler of Scrolls ? Ich bin am überlegen ob ich mir das Game kaufen soll , Skyrim habe ich auch schon gespielt .. Würde sich das lohnen ? Was sagt ihr? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2016 um 14:03
@Lucymeinschatz
Du meinst ESO?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2016 um 14:14
@Assassine
Da sollte man aber schon Eru­ie­ren welches gemeint war:
Wikipedia: The Elder Scrolls
Es könnte "The Elder Scrolls IV: Oblivion" gemeint sein oder auch "The Elder Scrolls Online"?
Und eigl. hab des jetz nur Geschrieben weil ich des Wort "Eru­ie­ren" mal benutzen wollte. :troll: :D


Anzeige

melden