Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2013 um 10:32
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ja, auch bei der Motorrad-Sequenz mit Eva. Trial and Error.
Ok, ich lass' es . . . :( ;)

Also soweit ich informiert bin, werden es wohl zwei Spiele, oder? Ich habe noch nichts anderes gelesen.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2013 um 10:39
@xionlloyd
Das geht schon. Einfach mit dem RPG draufheizen und dann mit dem Mikro checken, ob man getroffen hat. Ist schwieriger als es sich anhört. :D

Das würde bestimmt alles auf eine Disc passen. Die sollen sich nicht so anstellen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2013 um 10:40
@Demandred

Naja, bei der aktuellen 360 nicht mehr. Der vierte hätte ja - nach Aussagen von Kojima - schon x CDs beansprucht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2013 um 13:12
GTA |||


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2013 um 16:05
Warframe :)

Solltest du dir vlt. auch mal angucken
@CthulhusPrison

Hat Ähnlichkeit mit den Me3 Multiplayer :)

Youtube: Warframe Gameplay|Level 30 Ash
Warframe Gameplay|Level 30 Ash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2013 um 21:31
@low_milk
Das geht richtig ab. Mir gefällt die Kombi aus Speed und Action. :) Spielst du das?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2013 um 21:33
Metro Last Light, echt empfehlenswert!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2013 um 21:35
@CthulhusPrison
Seit ner zeit schon jo ^^


edit : achsooooo ne ich spiel das nicht im Video :D Hab zwar auch nen 30er char aber nicht diesen. Bin grad dabei mir nen 2. zu bauen :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2013 um 21:39
@CthulhusPrison
Hab mal kurz im Netz gelunzt. Scheint richtig Fun zu machen. Und da es Free2play is, werd ich mal reinschaun. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2013 um 21:40
@CthulhusPrison
coole Sache :D

kannst dich hier auch bisl drüber informieren

http://warframe.wikia.com/wiki/WARFRAME_Wiki


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2013 um 10:40
@low_milk
Ich hab Warframe gestern Nacht mal in ein paar Levels getestet bis Stufe 5. Gefällt mir sehr gut, besonders was man da alles an Mods, Waffen, Skills, Ausrüstung etc. kaufen kann. Was mich ein bisschen stört ist das die Lvls so eintönig sind. Man kämpft sich ja nur von einer Seite zur anderen durch und dann zum Exfiltrationspunkt, nebenbei hackt man ein wenig. Ich hoffe da kommt noch mehr Abwechslung in die Levels. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2013 um 11:49
@CthulhusPrison
Ja wird noch besser. Vor allem ind en späteren levels wo du parktisch vor den gegnern davon laufen musst weil se dich sonst überrenen :D

Welchen start char haste den genommen ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2013 um 11:57
@low_milk
Excalibur hab ich genommen und du? :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2013 um 14:39
@CthulhusPrison
Loki. Spielt sich ähnlich wie n N7 Shadow Infiltrator aus Mass Effect :)

Hast du schon herausgefunden das man gleiche mods "fusionieren" kann und diese damit verstärkt ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2013 um 14:51
@low_milk
Yep, herausfegunden hab ich das schon aber noch nicht benutzt. Ich komm noch ganz gut ohne Fusion durch die Lvls. ^^ Kann man Platin auch ingame erwerben oder muss ich das erst kaufen und hast du schon mal geschmiedet?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2013 um 15:10
@CthulhusPrison
Gut :D bei mir hats nämlich erst mal ne Woche gedauert bis ich herausgefunden habe das man die Dinger mehr als 1 mal fusionieren kann. Hab alle mods die doppelt waren immer gleich verkauft x.X

Ne Platin kann man nicht kaufen. Aber man bekommt alles auch für Credits... Dauert halt nur etwas länger.
Ja ofc. Neue waffen, einzelteile für meinen 2. Warframe und gestern auch endlich meinen Wyrm.

Hast du deine 50 Start Platin schon ausgegeben ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2013 um 15:17
@low_milk
Nö, ich bin sowieso sparsam und sammel anfangs erst mal alles was es gibt bis ich weiß was wichtig ist und was nicht. Muss ich Platin für was wichtiges anfangs ausgeben?

Das ist gut weil die Preise sind ja ziemlich gesalzen. Ab 17 Euro aufwärts bis fast 300 Euro für ein Pack. O.O


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.05.2013 um 09:00
Zur Zeit zock ich Warframe und Neverwinter. Recht spassige Games. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.06.2013 um 15:35
Jackie Estacado in The Darkness 1 und dann durch 2 steuern!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.06.2013 um 20:06
@VHO-Hunter
Ich hab nur den 2. Teil gespielt aber der war toll. Am meisten Fun machts wenn du die uncut Version hast. ^^


Anzeige

melden