Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2024 um 14:12
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Sea of Stars
Ohja, ein richtig gutes Spiel. Vorallem ohne ständigen Gegrinde.




Ab morgen dann Helldivers 2 und die Skull & Bones Beta!

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2024 um 19:06
Habe gestern mit Red dead redemption angefangen, macht süchtig, danach will ich den zweiten Teil zocken.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2024 um 19:08
@Obscurite
Dann hättest lieber mit dem zweiten angefangen, denn der ist die Vorgeschichte zum ersten Teil.

Beides aber super Spiele.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2024 um 19:16
Shadow of the Colossus


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2024 um 19:23
@Anfimia
Woher soll ich das denn wissen. Ich habe einfach angefangen den ersten zu spielen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2024 um 19:50
@Obscurite
Die Reihenfolge ist schon ok so.

Spiel es so wie es raus kam und gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2024 um 20:06
Heute mal kurz in die Remaster von Tomb Raider 1-3 geschaut. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, für mich ist genau das ein vernünftiges Remaster. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2024 um 23:35
Banishers: Ghosts of New Eden

Muss „leider“ sagen, vielleicht liegt es jetzt am Alter mit +30 aber ich komme nur schwer in das Spiel hinein. Generell tue ich mich mittlerweile schwer in Spiele reinzukommen.
Zocke dann höchstens ne Stunde. Wie früher, reinschmeissen und 5 std zocken ist nicht mehr, selbst wenn ich Zeit habe. Spaß und Motivation hat irgendwie nachgelassen …


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2024 um 11:55
Zitat von tlou44tlou44 schrieb:Banishers: Ghosts of New Eden

Muss „leider“ sagen, vielleicht liegt es jetzt am Alter mit +30 aber ich komme nur schwer in das Spiel hinein
In wie weit kommst du schwer in das Spiel?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2024 um 13:41
@cat_and_go

Ich tue mich generell seit kurzem schwer damit neue Spiele zu „lernen“.

Gameplay, Hintergründe, Story usw.
Und ich liebe und spiele eigentlich fast ausschließlich Singleplayer Games.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2024 um 16:02
Zitat von tlou44tlou44 schrieb:Ich tue mich generell seit kurzem schwer damit neue Spiele zu „lernen“.
Keine Angst, das kommt mit dem Alter. Bin 57 und hab inzwischen das gleiche Problem. Teilweise spiel ich die Intros 2-3 mal, bis ich die Steuerung einigermaßen begriffen hab... Schlimm ist auch, wenn man ein Spiel dann mal ne zeitlang liegen lässt und sich dann nicht mehr daran erinnern kann, wo man war, welche Ausrüstung man hatte und warum.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2024 um 22:34
Shovel Knight - Treasure Trove

Auch wenn ich bei "King of cards" gerade fluche wie ein Kesselflicker mit Tourette- der wunderbare Retro-Action-Plattformer und seine kongenialen DLC's gehören zum Besten, was das Genre je hervor gebracht hat.
Grossartiges Leveldesign, gute Charaktere und eine erstaunlich tiefsinnige Story, dazu ein knackiger, aber immer fairer Schwierigkeitsgrad-
die geile, an Mega Man erinnernde 8-Bit Mucke ist da nur das Sahnehäubchen.

10 von 10 verliebten bösen Chemikern.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2024 um 23:27
In letzter Zeit immer mal wieder World of Tanks, ansonsten Workers & Resources: Sovjet Republic


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2024 um 01:37
@chriseba
Auf welchem System spielst du WoT? Ich auch der ps5


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2024 um 08:53
@starwing
auf PC.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2024 um 09:07
Final Fantasy 7 Rebirth, wirklich ein Meisterwerk. Mit Abstand das Beste Spiel was ich bisher gespielt habe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2024 um 21:12
Brotato lässt mich seit Release im Game Pass nicht mehr los.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2024 um 13:41
Diablo 4 zocke ich derzeit. Packt mich aber irgendwie nicht so wie der Vorgänger. Mir fehlen die Sets :/


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2024 um 18:18
Spielt hier jemand farmsimulator 22 und kann mir sagen warum ich keine Silage in meinen Kuhstall rein kriege ?
System ist ps4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2024 um 18:21
Anhang
Ich kenn mich eigentlich aus weiß wie das funktioniert aber wenn ich Silage rein mache ist der Speicher Tank am nächsten Tag leer ohne Tiere im Stall


Anzeige

melden