Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2024 um 18:56
Zitat von DasdeeeenizDasdeeeeniz schrieb:Diablo 4 zocke ich derzeit. Packt mich aber irgendwie nicht so wie der Vorgänger. Mir fehlen die Sets :/
Diablo 3 war schon absoluter Rotz. Ich habe vor kurzem nochmal Diablo 2 gespielt und war fast schon schockiert, wie einfach Diablo 3 im Vergleich dazu war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2024 um 20:14
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:war fast schon schockiert, wie einfach Diablo 3 im Vergleich dazu war.
Deswegen hat es mir gefallen :D ich zocke jetzt nicht so intensiv, dann kommt mir das entgegen. Muss aber auch sagen, dass ich Teil 1 und 2 nicht gezockt habe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2024 um 06:29
Pacific Drive.

Leider gestern bei eingepennt beim zocken weil es spät wurde.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.03.2024 um 21:03
Habe jetzt zwei Tage frei und da wird mit Assassin's Creed Origins nochmal mein lieblings AC ausgepackt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.03.2024 um 21:09
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wegen Diablo 4:

Die Kampagne zu spielen hat viel Spaß gemacht.
Aber wenn man da durch ist, und Lilith besiegt hat,
gibt es danach kaum noch etwas zu tun.
Man kann halt noch die ganzen Dungeons spielen,
und die Side-Quests etc. aber das ist langweilig.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.03.2024 um 21:11
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Bei mir schon der zweite Durchgang.
Gut 400 Stunden schon wieder.
Nach Hyrule kehre ich immer gerne zurück, trotz einiger Schwächen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2024 um 11:27
Zitat von LoFoLoFo schrieb am 08.03.2024:Pacific Drive.

Leider gestern bei eingepennt beim zocken weil es spät wurde.
Ich finds ziemlich witzig, das einzige was ein klein wenig nervt, ist die Speicherfunktion nur in der Basis. Deshalb spiel ich es unter der Woche eigentlich nicht, weil ich befürchten muss, dass es zu spät wird.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2024 um 11:55
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Speicherfunktion nur in der Basis
Ja naja. Auch an den Eingangstoren der einzelnen Abschnitte... Natürlich ärgerlich wenn man sich einige Anker gesammelt hat im abschnitt... Und dann einpennt.

Deswegen möglichst schnell durch fahren oder zurückspringen

Was man natürlich auch machen kann. Ist in den Optionen alles so einstellen das man bei "tod" nichts verliert. Also wenn es das so als Einstellung gibt nutz ich das natürlich auch


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2024 um 13:37
Kingdom come deliverance, vor ein paar Tagen angefangen, bis jetzt habe ich noch nicht viel von der Welt gesehen aber ich bin gespannt drauf. Die Story gefällt mir richtig gut.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2024 um 13:39
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Kingdom come deliverance, vor ein paar Tagen angefangen, bis jetzt habe ich noch nicht viel von der Welt gesehen aber ich bin gespannt drauf. Die Story gefällt mir richtig gut.
Richtig gutes Spiel!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2024 um 13:39
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Kingdom come deliverance, vor ein paar Tagen angefangen, bis jetzt habe ich noch nicht viel von der Welt gesehen aber ich bin gespannt drauf. Die Story gefällt mir richtig gut.
Auf welchem System denn?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2024 um 13:44
@heiduane
Auf der Switch finde ich praktischer für mich. Auf die Grafik kommt es mir nicht so an und bis jetzt läuft es flüssig.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2024 um 13:47
Was auch immer ich später zocke- es wird von einem faktisch legalen Joint begleitet werden.
😁


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2024 um 14:11
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Auf der Switch finde ich praktischer für mich. Auf die Grafik kommt es mir nicht so an und bis jetzt läuft es flüssig.
Ich wollte es mir auch für die Switch holen, hab aber noch gezögert.

Spiele gerade Snowrunner auf der Switch bzw. dank Crosssave auch auf der PS. Läuft aber auf der Switch erstaunlich gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.03.2024 um 17:42
No Man's Sky auf der Switch.

2024031822014000-CAA427D4F8C8DC9AE87E900Original anzeigen (0,2 MB)

20240318 223659Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.03.2024 um 18:06
Animal Crossing: New Horizons

Das murrige Eichhörnchen mit der Mono-Braue zieht aus.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.03.2024 um 18:13
@Stirnsänger
Animal Crossing zocke ich auch täglich, aber Nadine hätte ich auch nicht in meiner Stadt haben wollen. xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.03.2024 um 19:50
Dragons Dogma 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.03.2024 um 17:27
814dK4RLecL. SL1500 Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2024 um 12:56
Jemand hier schon mal Stranded: Alien Dawn gespielt? Hat mir Freude gemacht


Anzeige

melden