Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.12.2013 um 12:19
Ab heute Gran Turismo 6.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.12.2013 um 14:08
Starbound


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.12.2013 um 13:24
Ich habe gerade The Run nachgeholt und war vom Run an sich positiv überrascht. Die Mechanik ist anfangs zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem war es ganz witzig, zumal nach der kurzen "Kampagne" noch einige Challenges warten. Immerhin etwas.

Zum Vollpreis würde ich es mir nach wie vor nie holen, aber ich habe nur zehn Euro gezahlt, die waren gut investiert.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.12.2013 um 15:35
Ich zocke gerade Rage, Far Cry 3 und Skyrim. Alles für PS3. Bald werde ich Gran Turismo 6 zocken, ein paar tage muss ich noch warten bis dahin, aber ich erwarte GT6 sehnsüchtig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.12.2013 um 01:36
MegaSnatcher cover

"Snatcher" [Sega Mega CD/1994], wurde zur hießigen Zeit hochgelobt und ist heute sozusagen ein "Must-Have". Leider ist diese seltene Software-Perle nur noch sehr schwierig auf dem Markt zu bekommen, was sich im Preis wiederspiegelt.

Bei "Ebay" für 289,99 Euro.
Spoilerhttp://www.ebay.de/itm/SEGA-Mega-CD-Snatcher-TOP-/321259770774?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4acc931396


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.12.2013 um 10:39
Aion
CoD Ghosts (Platz 1 bei den Clankriegen wuhuuu)
CoD MW3
LOL


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2013 um 13:42
Zur Zeit spiele ich mal wieder Diablo 3 und Crysis 3 MP. Standartmäßig spiel ich auch gerade Dark Souls und zur Aufnahme Binary Domain.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2013 um 13:07
@CthulhusPrison
Diablo 3 rockt irgendwie saumäßig, auch wenn ich bis jetzt nur die demo gespielt habe ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2013 um 13:19
@JimboJoe
Yep das stimmt. Ich spiels in letzter Zeit ziemlich oft. Wenn der DLC nächtes Jahr rauskommt schlag ich auch zu. Kann ich dir nur empfehlen. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2013 um 13:23
@CthulhusPrison
eine frage habe ich da schon gerade mal, bezieht sich eher aufs Ingaming, vielleicht liegt es an der demo, aber wird man irgendwie bestraft oder bekommt man abzüge wenn man stirbt? ich hab die demo jetzt schon öfter durch und hab jetzt auch mal den schwierigkeitsgrad schwer angefangen, bin da n paar mal gestorben und es hat mich gewundert das ich keinerlei debuffs oder abzüge bekommen habe, dass find ich schon ziemlich seltsam, denn wofür soll ich dann noch heiltränke einwerfen wenn ich Y drücke und in 5 sekunden wieder auferstehe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2013 um 13:29
@JimboJoe
Wenn du stirbst, büßt dein Equip 10% an Haltbarkeit ein. Das ist alles. Wenn du allerdings im Hardcore Modus stirbst bist du permanent tod. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2013 um 13:31
@CthulhusPrison
ahh das erklärt einiges, in der demo sind schmiedefertigkeiten etc. nur in der "vollversion" nutzbar :D
Wenn ichs hab wird das erstew sein was ich anteste n verdammter dämonenjäger *-*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2013 um 13:38
@JimboJoe
Der Dämonenjäger ist cool. Hab ich auch auf max. Level. Aber mit dem kann ich nicht so recht umgehen. Ich spiel lieber mit dem Brb am besten im Nahkampf. Da muss ich nicht immer so rumhüpfen wir mit dem Dämonenjäger. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2013 um 13:41
@CthulhusPrison
Da kann ich nicht allzuviel zu sagen, die demo geht leider nur bis lvl9 und man kann nur den barbar und den zauberer spielen, wobei ich sagen muss mim zauberer ist es um einiges einfacher auf nem schwierigeren grad.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2013 um 13:47
War Thunder.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2013 um 11:28
final fantasy 4. wird zeit das ich das mal durchzocke....


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2013 um 12:30
will mir jetzt Spec Ops: The Line bestellen. Soll angeblich sehr gut sein der Shooter, mit ner interessanten Story


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2013 um 12:47
Bioshock 2. Zum dritten Mal


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2013 um 15:26
mal wieder sims , dazu noch ein lustiges video :D


Youtube: Sims Logik
Sims Logik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2013 um 22:48
Aktuell zocke ich das JRPG Eternal Sonata. Ist zwar aus dem Jahre 2007, aber ich mag diese JRPG.

Eternal Sonata XBOX360-UTOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und im Februar kommt ja auch noch Final Fantasy XIII - 3.


Anzeige

melden