Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.09.2014 um 07:35
Five Nights at Freddy's.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.09.2014 um 15:45
Path of Exile werde ich mir mal runterladen. Bin gespannt wie es sein wird.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.09.2014 um 15:50
@Sanyon
Mir gefiels auch aber ja irgendwas hat gefehlt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.09.2014 um 19:14
Destiny (Ps4)
Youtube: Destiny Multiplayer (Control)
Destiny Multiplayer (Control)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Double 10 kill streak


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2014 um 16:11
Fallout 3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2014 um 16:12
GTA IV


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2014 um 16:28
@1.21Gigawatt
Sieht ja Ziehmlich >ZÄH< aus.....
Hätte mir des etwas Flotter Vorgestellt.
Is ja wie UT2004 nur in Langsam.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.09.2014 um 12:40
GTA V und Black Ops 2 bin ich momentan richtig am suchten (PS3)


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2014 um 00:28
@brausud
Hat nichts mit UT zu tun.
Ist 1:1 Halo.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2014 um 01:21
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ist 1:1 Halo.
War Halo so Langsames Gunplay?.........Hab zwar nur den ersten Gezockt, aber war Flotter.
Und des Langsame Zielen auf Konsole Brrrrrrrrrrrrrrrrrr................*schauder*......


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2014 um 01:23
@kiwikeks
hübsche artdirection.

horror game?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2014 um 01:24
@1.21Gigawatt
ist das nicht das spiel in dem die beliebteste Beschäftigung der Gamer daraus besteht dass man 5 stunden lang in eine Höhle feuert ohne sich von der stelle zu bewegen?

Hmm ich rieche skinner box


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2014 um 01:27
Zitat von james1983james1983 schrieb:skinner box
O_O Boa, bist du Gemein!




:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2014 um 01:32
@brausud
Spiele noch regelmäßig Halo und hab das keinen großen Unterschied zu Destiny festgestellt.
Würde sogar sagen, dass Destiny ein bisschen schneller ist, kann aber daran liegen, dass man in Destiny einfach immer ein Jetpack hat und damit schneller über die Map kommt.

Allerdings ist Destiny ein bisschen taktischer, da man nicht so lange überlebt wie in Halo, wenn man mal unter Beschuss steht.

@james1983
Ich glaube, dass ist nach wie vor der Fall, ja.
Das zu machen bringt einem aber für den Multiplayer nix.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2014 um 01:35
@brausud
;P

wenn wir ganz ehrlich sind ist es die industrie die so gemein ist. skinner box ist durchaus ein begriff im gamedesign

Youtube: The Skinner Box - How Games Condition People to Play More - Extra Credits
The Skinner Box - How Games Condition People to Play More - Extra Credits
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist ja nicht ganz zufällig dass heute selbst der eintönigste shooter irgendein aufgesetztes upgradesystem bekommt. wozu Levles und content designen wenn ein multiplayer und 90 prozent grinding die spieler süchtiger machen auch wenn sie weniger spaß dabei haben


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2014 um 01:36
@1.21Gigawatt
zählen levels und ausrüstung nicht im multiplayer?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2014 um 01:55
@james1983
Es wird alles normalisiert.
Ob du also 900DEF hast oder 90 ist im Multiplayer egal und ob du ne Waffe mit 300DMG hast oder eine mit 30 ist auch egal.
Allerdings schaltest du mit höheren Levels mehr in deinem Skillbaum frei und kannst dir damit einen Vorteil verschaffen gegenüber den niedrigeren Levels(bspw. schneller Bewegen oder andere Granaten oder kürzeren Cooldown für Skills)
Aber das Matchmaking schmeißt meisten Leute mit ähnlichem Level zusammen, ausserdem ist man in Destiny sowieso ratzfatz Level 20 und das ist max.
Danach kann man durch Boni im Equipment weiter leveln.

Trotzdem sollte man sein Equip gut wählen, auch wenn DEF und DMG normalisiert werden, zählen trotzdem andere Boni wie Intelligenz und Stärke die den Cooldown von den Skills senken.
Man hat drei Skills, eine Granate, eine Spezialattacke und eine Nahkampfattacke die dem Gegner Leben zieht und dir ggf. ein Schild für ein paar Sekunden verpasst.
Man sollte gucken welche der Attacken man oft nutzt und sein Equipment dementsprechend gestallten.

Bei der Waffe sollte man nicht auf den DMG achten sondern auf Handling. Viele machen den Fehler die Waffe mit dem höchsten DMG zu nehmen die sie finden können, achten dann aber nicht auf Magazingröße, Stabilität etc.

Ausserdem gibts noch so Boni wie schnelleres Nachladen für Auto Rifles in Equipstücken und vieles weiteres, deswegen ist Equip im Multiplayer schon wichtig. Aber das stumpfe farmen bringt einem im MP nicht wirklich einen Vorteil.
Trotzdem finde ich, dass Bungie das fixen muss. PVP und Strikes müssen sich mehr lohnen als dieses Höhlengeballer.


Ich bin momentan 25, hab aber jetzt über ne Woche nicht gespielt, weil ich im Urlaub war.
Um weiter zu kommen brauche ich legendäres equipemen.
Es gibt normal < uncommon < rare < legendary < exotic.
Ich hab inzwischen alles rare und davon so ziemlich das beste. Ausserdem eine legendäre Waffe und einen exotischen Handschuh.
Wenn ich mehr legendäres Zeug will muss ich entweder Strikes grinden oder PVP machen, hier bekomm ich manchmal legendäres Zeug und sogar manchmal exotisches.
Beim Höhlenballern bekomm ich mehr legendäres, aber weniger exotisches.
Allerdings kann man das keine 5 Stunden lang machen. Das bringts nicht. Das macht man vllt. mal ne halbe Stunde maximal und da immer dynamische Events kommen und randomly so extrem starke Mobs aus ne Raum in der Nähe kommen ists auch gar nicht mal so langweilig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2014 um 02:08
@1.21Gigawatt
Ich merk schon nichts für mich. würde mich auf jeden fall ansuchten. aber dann verbringt man viel zu viel zeit darin und steht am ende mit einer rüstung mit ganz hohen zahlen in einer welt die sich kein stück verändert hat seid man mit dem spielen angefangen hat. da komm ich mir zumindestens am ende irgendwie überflüssig vor

vielleicht wenn es ein bisschen mehr intereessante gegnertypen gäbe als die etwas uninspirierten hominiden Aliens. idk


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2014 um 02:12
@1.21Gigawatt
achso höhlengeballer wurde doch eh weggepatcht die haben doch das spawning geändert


Anzeige

melden