Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.03.2015 um 08:31
Bin tot. Irgend so ein bekloppter...

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.03.2015 um 15:03
@PrivateEye

Ähmm, bekloppter.........was ?
Spieler, Zombie, Bug ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.03.2015 um 21:59
lol und ich lebe noch xd


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.03.2015 um 05:08
@Lamm
Spieler.

@all
Habe jetzt nach 670 Spielstunden das erste mal eine Anti-Stab Vest :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.03.2015 um 06:30
@Kirschi Die hatte ich gleich Anfangs, danach nie wieder gesehen. @Kirschi @Division @Lamm @Trixie Hatte es tatsächlich bis Vybor MB geschafft. Harter Weg, besonders Stary/Novy. Hatte bis Kabanino meine Shotgun leer schießen müssen (ala Novo Kirschi...) und wurde dann in MB von 4en umzingelt, gefesselt und erschossen. :( Jedenfalls hatten die keinen Spaß, das ich bettele.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.03.2015 um 06:32
Hätte ich noch Muni gehabt, hätte ich wenigstens noch einen mitnehmen können...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.03.2015 um 16:21
@PrivateEye
Besser als wieder so blöde Idioten die dich einfach so umbringen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.03.2015 um 16:22
Habe gestern übrigens noch Loot gefarmt. Zwei MP5K,eine Munnibox,Granaten und Blackskullbalaclavas zu verschenken!

Bin Momentan am NWA,spiele gegen Abend/Nacht


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.03.2015 um 18:08
@Kirschi Bräuchte wohl ne Abholung, je nachdem, wo ich spawne... MP5 hatte ich auch gestern, nur kein mag dazu. Sonst hätte ich, wie gesagt, den ersten der reinkommt mitgenommen. Langsam nervts... @Trixie So oder so, das Endergebnis ist gleich. Und 4 bewaffnete, gegen einen gefesselten, unbewaffneten ist ja sooo heldenhaft. Die feige Sau knallte mich von hinten ab, konnte mir nichtmal ins Gesicht schaun dabei... Wahre Helden, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.03.2015 um 18:18
@PrivateEye
Sobald man in Bedrängnis gerät:Schießen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.03.2015 um 18:19
Geht aber auch nicht immer.. Am besten noch eine Handgranate dabei haben und alles in die Luft sprengen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.03.2015 um 18:45
@Kirschi Wie gesagt, von Stary bis Kabanino ist meine ganze Muni draufgegangen... :D Sonst hätte ich auf den Hausbesuch gewartet! ;) Schießtraining hatte ich vorher ja genug!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.03.2015 um 20:50
Btw ich bin in balota


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.03.2015 um 22:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die feige Sau knallte mich von hinten ab, konnte mir nichtmal ins Gesicht schaun dabei... Wahre Helden, nicht wahr?
also 3 Spinner hätte ich bestimmt geschaft bevor mich der letzte erledigt hätte.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2015 um 01:19
2015-03-31 00004
@PrivateEye
@Kirschi


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2015 um 05:02
@Division Ohne Muni?! ;) @Trixie ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2015 um 20:27
@PrivateEye
Notflas auch ohne Muni ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2015 um 06:50
@Division Na, wenn du das sagst... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2015 um 10:25
Mit meinem jetzigen Charakter habe ich:
M4A1
Pm73-RAK
Anti-Stab Vest
Schwert
Draufgehen ist keine Option mehr :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2015 um 15:36
@Kirschi Ich wette, du hockst nun safe in der Pampa, wirst sick und scheißt aufs Brett! :D
@Trixie Heute Abend weiter? ;) Suchen wir uns ne ruhige Ecke!


Anzeige

melden