Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

28.10.2013 um 00:27
Rpg´s sind für mich am interessantesten. Die Final Fantasy teile für die playstation 1 waren die ersten, die mich geflasht haben^^

Und sonst halt alles wo man looten und leveln kann^^
Youtube: Trant - Looten und Leveln
Trant - Looten und Leveln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

28.10.2013 um 08:38
@mobbarley
Also Rollenspiele gibts für mich nicht mehr allzu viele die mich begeistern. Mit Final Fantasy hat es auch angefangen bei mir. Mit dem 7. Teil. :D Das ging bis zum 12 und danach war FF kein Thema mehr bei mir. Ansonsten haben mir noch Legend of Dragon für die PS1 gefallen, die Gothik-Teile und vor allem die Elder Scrolls Saga. Zur Zeit zock ich auch mal wieder eins und zwar Dark Souls, das ist mal wieder eins was richtig gut ist. :)


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

28.10.2013 um 11:49
@CthulhusPrison
Ganz genau wie bei mir ! ff7 hab ich damals als 11-Jähriger oder so angefangen und das war das erste mal, das ich eine solche krasse story in nem spiel gesehen habe.
Auch fand ich das Kampfsystem ganz cool, auch wenn das viele so langweilig fanden^^


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

28.10.2013 um 12:18
@mobbarley
Ich glaub bei mir wars auch um die Altersdrehe. Habs 6 mal oder so durchgezock, so begeistert war ich davon. ^^


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

28.10.2013 um 12:46
Früher eigentlich alles (richtiger Gamer :D). Heute nurnoch Rome 2 Total War, Trouble in Terrorist Town, Mount & Blade: Warband und ein bisschen GTA 5. Jaja, man hat viel zu tun...


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

29.10.2013 um 01:36
Guild Wars 2
Empire Total War
War Thunder


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

29.10.2013 um 22:49
Mir fehlen bei der Auswahl die normalen Rollenspiele, also Offline. Die wären meine Favoriten.


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

29.10.2013 um 23:16
horror, aber heutzutage gibts keine vernünftigen horror games mehr lasse mcih gern eines besseren belehren. mann muss aber auch schiessen können , aber nciht zu viel.


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

30.10.2013 um 11:56
Wenn die Pixelhaufen bei Alone in the Dark 1(,2) um die Ecke gekommen sind musste man sich auf jedenfall auch gruseln ;)


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

29.10.2015 um 18:34
Durchaus verschiedenes.

Angefangen von Resident Evil&Co über Beyond Good and Evil (Eines der genialsten Games ever!!!) bis DayZ.

Trotzdem zählt für mich Qualität mehr denn Quantität. Und nur eine tolle Grafik muss noch lange kein Gutes Spiel und entsprechende Atmosphäre erzeugen!

Eine entsprechende Story sollte das ganze auch haben. Besonders gelungen finde ich diese:

https://www.youtube.com/watch?v=n6MKnz0aStk (Video: Uncharted Drake's Fortune Trailer 3 PS3)

Alle Teile ;)

Und:

Youtube: THE LAST OF US | Trailer [HD]
THE LAST OF US | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

29.10.2015 um 18:48
RPGs aller Art(Ausser MMO, die machen mir irgendwie keinen Spass), Shooter und Strategie. Mein kleines Steckenpferd sind Actionflugis im zweiten Weltkrieg und Umgebung, z. B. Blazing Angels und der in einem fiktiven Amerika spielende DX7-Opa Crimson Skies. Solche gibt es leider viel zu wenig. :cry: Ja, ich weiß, World of Warplanes, aber das ist wieder ein MMO.

Viele Mischungen der Genres machen mir auch Spaß, z. B. die Spellforce-Reihe(Strategie/RPG), Borderlands(Shooter/RPG) und die Battlestations-Spiele(Strategie/Actionflugsim).


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

02.11.2015 um 15:34
RPGs!
schade, dass das nich zur wahl stand ;) scheinen viele zu mögen

meine liebste serie is die Tales-of-Serie :D geniale JRPG serie


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

04.11.2015 um 21:54
Ich mag Strategiespiele ganz gerne.

Ansonsten liebe und verehre ich Gothic! Gothic, Gothic2, Gothic2 dndr usw. Ich habe sonst nie wieder ein Spiel erlebt das mich so gefesselt hat und solch eine Spieltiefe für mich hat.

Des weiteren hat mein Lebensgefährte mich noch auf Final Fantasy gebracht.


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

05.11.2015 um 17:53
Worunter zählt Wonderful 101? :D
Am liebsten mag ich immer noch Offline Rollenspiele. Dieses Onlinegedöns ist immer nur auf die wuchtigsten Items aus. Hauptsache Bling Bling. -.- Okay ich sammel auch offline gern Items, dennoch habe ich das Gefühl, dass es in MMOs nur darum geht, möglichst gut dazustehen.


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

05.11.2015 um 20:09
Energiefresser !


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

06.11.2015 um 10:10
@Delon
:troll:


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

06.11.2015 um 16:05
Ich stehe auf Horror :)

Meine Favoriten:

1.FEAR-Reihe
2.The Last of Us
3.Amnesia-The Dark Descent


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

21.01.2016 um 23:39
JRPGs, RPGs, Survival Horror und Games, wie Mario Kart, welche man nebeneinander zocken kann, ganz Oldschool ohne Skype oder TS :)

Übrigens, Wimmelbildspiele find ich auch hin- und wieder ganz nice, wenn man von einem stressigen Tag abschalten möchte ;)


melden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

21.01.2016 um 23:49
Wie findest du die S.T.A.L.K.E.R. reihe:
S.T.A.L.K.E.R. lost alpha ( Gratis zum download, LEGAL !! )

S.T.A.L.K.E.R. Shadow of chernobyl + soljanka Mod aber der Ursprüngliche hatte so 5Gb
( Denn gibt es nicht mehr zum download und ich hab ihn icht mehr :( :( :( )

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat + Misery Mod V2.xx


1x zitiertmelden

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

21.01.2016 um 23:59
Zitat von O.G.O.G. schrieb:S.T.A.L.K.E.R. lost alpha ( Gratis zum download, LEGAL !! )
Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, werd ich mir gerne mal anschaun. :)
Gibt es da Sprachausgabe ? Spielt man das Original in verbessert oder komplett neue Welt?


melden