Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forza Thread

677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forza Thread

26.03.2015 um 10:26
@suffel
Dann cheatest du eben wie in GTA V. :P:

Anzeige
melden

Forza Thread

26.03.2015 um 10:31
@CthulhusPrison

geht nicht :P:


melden

Forza Thread

26.03.2015 um 10:38
@suffel
Aha also würdest du es tun. :note: :D


melden

Forza Thread

26.03.2015 um 10:41
@CthulhusPrison

klar :D


melden

Forza Thread

27.03.2015 um 07:01
Zitat von bobo schrieb am 23.03.2015:Die sorgt doch dafür das der Motor schneller hochdreht. Finde ich also ziemlich nutzvoll, besonders bei Autos mit einem großen Drehzahlbereich oder wenn man die Nockenwellen verbessert.
Ja theoretisch mag das wohl stimmen, aber in der Tat hast du keinen spürbaren Vorteil, wenn du die Schwungscheibe upgradest. Dafür vergeudest du wertvolle 1-2 PI. Genauso verhält es sich mit der Kupplung, wenn du manuell schaltest. Theoretisch schaltet das Getriebe schneller, aber der Unterschied ist so gering, dass es zu schade um die PI ist. Bei Automatikschaltung macht das eher sinn. Das sagen aber auch die Forza-Asse wie Stella Stig. Es muss auch nicht immer ein Überrollkäfig sein, senkt er doch meistens die Beschleunigungswerte. Nur wenn die Querbeschleunigung dadurch verbessert wird und ich keine Einbußen in der Beschleunigung habe, wird er eingebaut.
Zitat von bobo schrieb am 23.03.2015:Die einstellbaren Forzaspoiler nehme ich nur bei S2- oder X-Autos, vorher sind die eher unnütz.
Denn sie senken die Geschwindigkeit und kosten auch Leistungspunkte
Bei der Frontstossstange stimmt das, die kostet meistens 2 Leistungspunkte, aber mit dem Heckflügel sinken die Leistungspunkte. Ich lasse die Spoiler auch meistens weg, zumindest in den niedrigeren Klassen, weil - wie du schon sagst - die Endgeschwindigkeit darunter leidet, aber bei Rundstreckenrennen oder in Nizza Massena macht der Heckflügel schon Sinn...


melden

Forza Thread

27.03.2015 um 11:27
also ich knall leistungsmäßig immer die endstufe rein :Y: :D


melden

Forza Thread

28.03.2015 um 00:52
Mein Fazit zu FH2 Fast and the Furious.
So schnell habe ich noch nie 1000G bekommen :D
Nach knapp über 3 Stunden haben ich alle Autos, habe alle Rennen gewonnen und alle Strassen gefunden.
Von den Schildern fehlen mir noch 4, aber irgendwie reizt es mich nicht die restlichen zu finden.

Im Grunde ist es ein Fh2 light, mit 10 Autos + 1 Scheunenfund + 1 Wagen durch Forza Rewards.
Es fehlen Designs und Tuning.
Vor allem das Tuning habe ich schon vermisst, den die Karren haben teilweise ein, meiner Meinung nach, ziemlich bescheidenes Handling.

Wenn man es mit der Demo vergleicht, wo man 2 Autos und 2 Strecken hatte, ist die Fast and the Furious Version etwas größer, ca. 1/3 von der kompletten FH2 Karte.
Aber beide haben einen Zweck, den Leuten FH2 zu zeigen und sie, sofern sie FH2 noch nicht haben, dazu zu bringen sich FH2 zu kaufen.

Irgendwie habe ich mir mehr erwartet. Ich hatte auf eine Erweiterung als Storm Island erwartet.
Was mich doch etwas überrascht hat, war der meiner Meinung nach stärkere Verkehr.

Wenn ich es mir genau überlege, werde ich es wohl nicht mehr spielen, da bietet FH2 selbst viel mehr.
Aber das ist ja auch ein komplettes Spiel.

Ich würde mir aber wünschen, dass die man Autos von Fast and the Furious auch bei FH2 fahren kann, zumindest die Autos die es FH2 nicht gibt.

Wie ist eure Meinung zu FH2 Fast and the Furious?

Was FH2 betrifft habe ich es endlich geschafft alle Meisterschaften zu gewinnen.
Jetzt werde ich mir noch die restlichen Autos holen und die eine oder andere Autotour fahren. :D


melden

Forza Thread

28.03.2015 um 09:03
FH2 F&F ist eine sehr sehr kluge Marketingstrategie und wohl die beste Werbung, für beide, T10 und Universal Studios. T10 wird ziemlich viel Geld kassiert haben für die Promotion der F&F-Serie. Anders könnten sie es sich gar nicht leisten derartige Geschenke zu machen.
Ja, und die Flut an Forza-Score ist auch dazu gedacht neue Kunden dazuzugewinnen. Nehme ich gerne mit :D
Die Tunes sind reine und auch teilweise feine Drift-Tunes. Am besten gefällt mir der Nissan GT-R.
Mir ist aufgefallen, dass das Rennen gegen den Kampfhubschrauber der gleiche Run ist, wie in der 360-Version das Schaurennen mit dem Bowler.
Ich finde das ist eine schöne Abwechslung wieder mal, und mit den Rivalenveranstaltungen gibt es wieder ne Menge zu tun. Hut ab Turn10, das war ein wirklich kluger Zug...


1x zitiertmelden

Forza Thread

28.03.2015 um 09:22
@richie1st

dem kann ich nur zustimmen F&F is mega geil das einzige was mir nicht gefällt is das dei F&F wagen in die FH2 garage übertregen werden :N:


melden

Forza Thread

28.03.2015 um 11:32
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Mir ist aufgefallen, dass das Rennen gegen den Kampfhubschrauber der gleiche Run ist, wie in der 360-Version das Schaurennen mit dem Bowler.
Irgendwas Gutes muss die 360 Version ja haben :D


melden

Forza Thread

28.03.2015 um 11:37
Es gab im Vorfeld ein kleines Bonbon. Ein Mitglied des "Communication Teams" hatte angekündigt noch ein paar Codes rumliegen zu haben und einfach ca. 30 Codes gepostet. :D Wer zuerst kam, mahlte zuerst, und so haben sich 30 Leute das Spiel schon 24h vor Release runtergeladen. Das ist für mich wieder eine Demonstration dessen, wie professionell die Forza-Welt aufgezogen ist.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein paar der Autos im nächsten Paket enthalten sein werden. Der Wrangler und vor allem der '15 Dodge Charger sind wirklich sehr coole Autos...


melden

Forza Thread

28.03.2015 um 11:45
@bo
Du, es gibt nicht nur eine Sache, die in der 360-Version besser gelöst wurden. Das Online-Punktesystem war besser, wenn mal alles funktioniert hat. In der freien Fahrt konnte man über das Pausenmenü das Auto wechseln, wenn nicht wieder alles "einfror". Es gibt da noch mehr Dinge, die mir jetzt nicht einfallen. So hat eben alles seine Vorzüge und Nachteile.


melden

Forza Thread

28.03.2015 um 19:26
@richie1st

Die 360 Version war ja der grösste Mist.. hab meine Copy nach nem Tag für 25€ weniger verkauft. So aufgeregt hat mich ein spiel noch nie...


melden

Forza Thread

03.04.2015 um 08:31
@n0skillz93
Wundert mich, dass du dafür noch Geld bekommen hast. Du hast dich ja schon über Horizon1 aufgeregt...


melden

Forza Thread

03.04.2015 um 09:56
@richie1st

ne sicher nicht, Horizon 1war toll, Spiel ich heute noch.. wie kommst du darauf?

Der kerl vom Gamestop meinte das ich an dem Tag schon der mindestens 7. war der das Spiel verkauft hat, weil er enttäuscht war..


melden

Forza Thread

03.04.2015 um 22:09
ich brauche 12.633.750,00 € dann hab ich alle meine favoriten autos gekauft :Y:


melden

Forza Thread

03.04.2015 um 22:34
@suffel

zahl ich dir aus der Portokasse :D


melden

Forza Thread

03.04.2015 um 22:35
@n0skillz93

hast du etwa gecheatet :P:


melden

Forza Thread

03.04.2015 um 22:37
@suffel
von welchem Spiel reden wir überhaupt? :D


melden

Forza Thread

03.04.2015 um 22:37
@n0skillz93

fh2 natürlich :D


Anzeige

melden