Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LoL - League of Legends

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, League Of Legends, ELO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LoL - League of Legends

17.12.2013 um 09:11
Zitat von TiggyTiggy schrieb:achja wie findet ihr eig den neuen Champ ?
Ich finde den Einlogg-Bildschirm nervig mit ihm :<
Ich will den Infernalischen Nasus wieder... der Einlogg-Bildschirm war episch mit der Musik :D
Kann man das ändern? :O

Sonst ist der unspektakulär. Derweil nur schlechte Leute gesehen die den gespielt haben. Der Champ kommt... rennt... stirbt.
Ich glaub den hab ich allein gestern in einem Match 8x gedisst mit TF hatte aber nur 11 Kills und war derweil mein bestes Spiel :D

Anzeige
melden

LoL - League of Legends

18.12.2013 um 18:05
Spielt lieber Renekton auf der Top ;)


melden

LoL - League of Legends

23.12.2013 um 04:13
ich bin bronze 3 und spiele seit der letzten season...komme nicht auf silber, immer einer im team der AFK oder troll, einer lust auf DuoQ? LoL ID: bakaeditz


melden

LoL - League of Legends

26.12.2013 um 13:42
Kenne ich all zu gut , ich habe ganze 4 Monate kein lol gespielt und bin von Silber 1 auf 3 abgestiegen , hab dann 2 Wochen non stop rankeds gespielt und bin auf Gold 3 gekommen , zur zeit bin ih Gold 1 man muss halt sich ein Ziel setzen und rankeds spielen :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

26.12.2013 um 14:01
Bin wieder von gold 3 auf iv gedropt :(. Spiele seit ca 10 tagen nicht. * stolz bin*


melden

LoL - League of Legends

26.12.2013 um 14:27
Da gibt es Tage da will man nur gechillt paar normals mit Freunden machen ohne denn Stress von den Rankeds -.-


melden

LoL - League of Legends

26.12.2013 um 17:54
Ganz ehrlich, wenn PhantomL0rd mit seinem Smurf Leute kriegt in den Quali-Spielen, wo er das Spiel nicht carrien kann und dann "nur" Silver I landet, wie soll ich dann in Bronze II die Leute carrien?!


1x zitiertmelden

LoL - League of Legends

26.12.2013 um 18:49
@LucyDolphin
Hahah ich weis was du meinst hab heute sein Stream gesehen :D^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

26.12.2013 um 21:06
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Ganz ehrlich, wenn PhantomL0rd mit seinem Smurf Leute kriegt in den Quali-Spielen, wo er das Spiel nicht carrien kann und dann "nur" Silver I landet, wie soll ich dann in Bronze II die Leute carrien?!
loool excuses!
Wenn man auf dauer besser ist als die momentane division, dann wird man aufsteigen. Wenn man das nicht ist, bleibt man auch kleben.


melden

LoL - League of Legends

26.12.2013 um 21:43
@bmo
True


melden

LoL - League of Legends

27.12.2013 um 01:03
@bmo
Nicht true, Ich hab ne Silver IV MMR, werde gegen Silver gematcht aber mein Team is Bronze und spielt wie Wood V...

Ich geb zu, ich würde wohl aufsteigen, aber ich hab einfach nicht die Nerven, mehr als 2-3 Rankeds am Stück zu spielen


melden

LoL - League of Legends

27.12.2013 um 01:08
@LucyDolphin
Wenn du wirklich aufsteigen wollen wûrdest, dann müsstest du auch ma 10 rankeds am Tag aushalten, ich weis aus Erfahrung das es nicht leicht ist aber im Endeffekt geht's um den Willen^^


melden

LoL - League of Legends

27.12.2013 um 19:45
@KindDerNacht
Ich scheiß jetzt eh drauf und warte auf Season 4... Kene Lust mehr, vielleicht nochmal am Ende der Preseason, aber es ist mir eigentlich so scheißegal =P


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

27.12.2013 um 20:02
@LucyDolphin
Und dann wird season 4 gefailt und auf season 5 gehofft :troll:


melden

LoL - League of Legends

27.12.2013 um 20:05
@bmo
Ne in S4 kämpf ich mich bis Gold hoch ist mein Ziel, wenn das gut läuft Plat und Dia =P


melden

LoL - League of Legends

28.12.2013 um 05:02
@LucyDolphin Dann gehörst du da auch hin. Ein kumpel hat auch weiß ich wie viele smurfs in platin und diamond. Wenn du gut bist steigst du auch auf, ganz einfach


melden

LoL - League of Legends

28.12.2013 um 13:15
@Niemanden
Wenn man gut ist, und die Geduld dafür hat =P


melden

LoL - League of Legends

28.12.2013 um 13:16
Ich stehe grad ein Game vor der Promo zu Platin :D hoffentlich läuft alles glatt heute haha


melden

LoL - League of Legends

28.12.2013 um 20:31
bei mir ist es so dass wenn ich als ADC spiele ich das game carrien kann aber hab keine lust am tag 10 mal ADC zu spielen -.- dass heisst dann wohl andere lanes üben üben üben


melden

LoL - League of Legends

30.12.2013 um 14:07
Bei mir ist es anders ich bin Main Top und spiele es auch gern egal wie oft , ab und zu wird man auch Mid oder in den Jungle gehen müssen wenn man nicht First pick ist aber Hauptsache nich auf die Bot Lane haha^^


Anzeige

melden