Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LoL - League of Legends

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, League Of Legends, ELO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

04.05.2014 um 08:58
Ja, das Miteinander bei LoL ist nicht so das Wahre.
Die Hauptanrede scheint dort Noob zu sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

LoL - League of Legends

04.05.2014 um 09:55
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ja, das Miteinander bei LoL ist nicht so das Wahre.
also ich empfinde das miteinander bei lol als okay. im gegensatz zu anderen online spielen ist das alles im rahmen und verfehlungen werden auch wirklich bestraft.


melden

LoL - League of Legends

04.05.2014 um 10:01
ich kann mich nicht daran erinnern mal als noob beschimpft worden zu sein
wenn ich faile, weil ich lagge, meine verbindung abkackt oder sowas ka, kann ja vorkommen, dann kommt höchsten sowas wie "enjoy your report" wo ich dann sage, wenn er sich damit besser fühlt darf er das gerne tun
ich wurde noch nie verwarnt oder gebannt oder so..


melden

LoL - League of Legends

04.05.2014 um 10:15
@yaacool also das finde ich viel viel schlimmer als flamen. jeder kann mal schlecht spielen. einige leute flamen halt wenn es mal fürs team nicht so gut läuft. ist nicht schön, aber es schadet niemandem langfristig. reporten für schlechtes spielen zerstört das vertrauen ins system und schadet so allen, da wirklich negatives verhalten nicht mehr ordentlich sanktioniert werden kann...

hab im tribunal so einige fälle gelesen, und wofür da leute reporten ist echt lächerlich...
wenn jemand 0/7 top geht und die ganze zeit um hilfe bittet feeded der nicht absichtlich...


melden

LoL - League of Legends

04.05.2014 um 10:27
@25h.nox
ja, wie gesagt, keine ahnung was genau die reporten wollen aber weil mir noch nie was passiert ist, ist mir das meistens relativ egal. wenn es leute gibt, die sich den fall dann anschauen werden die feststellen, dass ich entweder probleme hatte, für die ich nichts konnte oder eben ka, jedenfalls war er nicht meine absicht meinem team zu schaden

gestern hatte ich ein spiel mit so einer akali, das ganze spiel über jeden am anflamen, dabei stand die selbst irgendwie 16/19/13 oder sowas und war mit ihrem premade die einzige, die gefeedet hat
das ganze spiel am flamen und als wir das dann gewonnen haben meinte die es war ein gutes spiel und hätte spaß gemacht..


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

04.05.2014 um 12:00
In Bot Games gibt es einige die flamen.


melden

LoL - League of Legends

05.05.2014 um 07:03
Wenn jemand wirklich schlecht spielt dann reporte ich den auch für schlechter Spieler, aber nicht dass der gebannt wird oder so sondern damit der bei schlechteren Leuten ins Team kommt


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

06.05.2014 um 12:24
Kein Bock mehr auf LoL. Zumindest die nächsteb Wochen


melden

LoL - League of Legends

06.05.2014 um 12:40
Zitat von Furlong55Furlong55 schrieb:Wenn jemand wirklich schlecht spielt dann reporte ich den auch für schlechter Spieler, aber nicht dass der gebannt wird oder so sondern damit der bei schlechteren Leuten ins Team kommt
voll sinnvoll! die landen automatisch in niederen skillklassen.
manchmal hat an aber auch nur ein schlechtes spiel, da macht es report report schreien nicht besser.
und seien wir mal ehrlich, wir sind doch alle schon mal auf der toplane von nem smurf zerlegt worden mit irgend einem lächerlichem champ...
hatte da mal nen erlebnis mit ner lulu...


melden

LoL - League of Legends

06.05.2014 um 12:47
Ich wurde letztens auch geschlagene 40min in ARAM geflamt.

Ich hatte das Glück und konnte mit Ashe spielen, overpowered kleines Miststück in ARAM.
So kam es das ich nach wenigen Minuten Spielzeit 16/1/5 stehen hatte... bei ings 21 Kills meiner Gruppe.
Es sah gut aus für uns. Waren am Gewinnen und die Gegner rannten mir immer wieder schön rein.
Nachdem bei denen alle Türme down waren stand meine KD schon bei 25/2/7 bei... ings 32 Kills meiner Gruppe.
Ich bin ne fu*ing KS. Ich soll das Game deinstallieren. Ich soll aufhören Gegner zu killen....
Ok somit hab ich mich an unseren Inhibitor gesetzt und gewartet.
SIEHE da...
Die Gegner aufgeholt und plötzlich waren unsere 2 Türme kaputt...
So GEflame 2.
Du stehst nur rum und machst gar nichts.
Ich reporte dich für.... millionen Dinge.
Gut also wieder rein ins Getümmel. Einen Rush nach vorne und wir haben gewonnen...
In der Statistik nochmal von den Gegner dumm angeflamt worden und das nur weil ich dumme Gegner erwischt habe die sich halt von Ashe zerpflücken liessen :3


melden

LoL - League of Legends

06.05.2014 um 12:51
du bist jung


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

06.05.2014 um 13:36
@Jinana
Das glaub ich dir.


melden

LoL - League of Legends

06.05.2014 um 14:43
@25h.nox
Jaa sicher, aber in Platin müsste man mal langsam begriffen haben dass man nicht 0:5 oder mehr auf dwr der Lane haben sollte oder ? Dann stellt man sich an den Tower und wartet dann entweder auf den Jungler oder holt sich den Farm am Tower ab und läuft dann nicht immer wieder rein um sich dann wieder killen zu lassen.
Das gehört dann in Silber oder Bronze aber nicht höher.


1x zitiertmelden

LoL - League of Legends

06.05.2014 um 16:27
Zitat von Furlong55Furlong55 schrieb:Jaa sicher, aber in Platin müsste man mal langsam begriffen haben dass man nicht 0:5 oder mehr auf dwr der Lane haben sollte oder ?
die meisten leute in gold und platin sind nunmal stumpf. du steigst nicht auf weil du besonders gut bist sondern weil du dazu bereit bist immer wieder das gleiche zu machen.

manchmal hilft aber auch nur auf dem stuhl zusammen rollen und weinen... wenn ne lulu toplane jungler und midlaner alleine zermatscht...


melden

LoL - League of Legends

06.05.2014 um 16:53
Jaa kann auch daran liegen dass Lulu total unterschätzt wird. Man denkt halt dass das so ein kleiner süßer Supporter ist. Dabei carried die ein Spiel so wie jeder AP Carry wenn die gefeedet ist.


melden

LoL - League of Legends

07.05.2014 um 14:59
Wenn jemand bock hat auf ne Runde LoL könnt ihr mich gerne Adden:

exiLe420

Bin zwar nicht der überpro aber auch nicht der größte Lauch der in LoL rumrennt^^

LvL 30 Spiele meistens Olaf Toplane, oder Mid Lane mit Viktor ^^

Greetz


melden

LoL - League of Legends

08.05.2014 um 23:37
Geil, ein Viktorspieler.
Den seh ich ja so gut wie nie. :o


melden

LoL - League of Legends

08.05.2014 um 23:42
Viktor ist auch nicht so easy zum spielen^^ wenn man nicht feeden will *lach*


melden

LoL - League of Legends

10.05.2014 um 12:32
Aber wenn man ihn spielen kann ist der so extrem geil


melden

LoL - League of Legends

05.06.2014 um 22:26
Youtube: Update to Summoner's Rift - Pre Beta Footage
Update to Summoner's Rift - Pre Beta Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

boah! krasser scheiß


Anzeige

melden