Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planetside 2

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, 2, Mmorpg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Planetside 2

02.07.2013 um 19:37
@phenix
Ich bin auch NK auf Miller, passt doch. :D

Anzeige
melden

Planetside 2

02.07.2013 um 19:41
@Mr.Dextar

Danke für den Hinweis.
Muss sowieso erstmal drüberschauen was ich bei der Stechmücke alles freigeschaltet habe.


Pfffff wieso immer nur NC auf Miller :D
Für einen Spass-Char auf Seiten der V's tät ich mich noch überreden lassen.
Aber 'Murica in Space? NIE! :D


melden

Planetside 2

02.07.2013 um 19:45
Genau, kommt alle auf die Seite der VS - der einzig wahren Seite! :D :P


melden

Planetside 2

03.07.2013 um 04:50
Wäre mein Lapi nit so lahm würde ich es auch zocken :(


melden

Planetside 2

04.07.2013 um 20:55
Ich könnte mich sogar breit schlagen lassen für die VS. Die waffen der NC nerven mich gerade extremst.

Brauch ma nur noch nen gemeinsamen Server :)


melden

Planetside 2

04.07.2013 um 21:42
@phenix
Denn lasst uns doch jeder nen neuen Char erstellen mit dem Forennick als Namen und wie einigen uns auf einen Server und eine Fraktion.


melden

Planetside 2

04.07.2013 um 21:45
Geht klar :Y:

Server Miller oder Woodman?


melden

Planetside 2

04.07.2013 um 21:48
@phenix
Jetzt gerade würde ich eher gegen Miller stimmen da ich in den Sommerferien meistens Nachts zocke und in Europa denn alle am pennen sind. :D


melden

Planetside 2

04.07.2013 um 21:50
Aber Nachts zocken immer relativ viele vor allem nicht so viele kiddies ^^


melden

Planetside 2

04.07.2013 um 21:53
@phenix
Na denn Miller von mir aus. Wie siehts mit Kommunikation aus? Skype, TS?


melden

Planetside 2

04.07.2013 um 21:58
ich würde das ingame voip bevorzugen, da man definitv erfolgreicher in einem großen squad ist. Man kann sich am Anfang ja einem großen Outfit zum spielen anschließen und wenn alles klappt und wir noch ein paar Mitstreiter finden können wir selber ein Outfit aufmachen


melden

Planetside 2

04.07.2013 um 22:00
Gibt hier bestimmt noch n pa die sich dem Allmy-Squad anschließen wollen.


melden
melden

Planetside 2

05.07.2013 um 03:15
Da ich und @Serpens zufälligerweise auf Miller einen TR Char haben, schlage ich vor, dass der Rest mitzieht. :D

Oder VS auf Cobalt. :D Habe sonst keine Charplätze mehr.


melden

Planetside 2

05.07.2013 um 03:16
@phenix

Und wieso nerven Dich die Waffen?! oO Die sind ja mal SO OP.


melden

Planetside 2

05.07.2013 um 09:24
Der Rückstoss und die langen Ladezeiten UND die geringe Feuerrate finde ich iwie nich gut. :D


melden
melden

Planetside 2

05.07.2013 um 13:37
Achja übrigens, seit gestern ist "Double XP" Wochenende. ;D


melden

Planetside 2

05.07.2013 um 17:07
Und Gestern gabs noch rabatt auf Station Cash, weiß gar nicht ob das heute auch noch ist.


melden

Planetside 2

05.07.2013 um 18:04
Nur gestern zum 4. Juli, habe mir da noch 500 SC geholt.


Anzeige

melden