Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, GTA, RDR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

24.01.2013 um 20:22
Da dieses großartige Spiel noch keinen Thread in der Form hat (Die anderen sind Hilfe-Threads),
sollten wir es ihm widmen. Hier kann man in etwa Erwähnen was oben in der Überschrift steht.
Auch sollte man hier Infos/News/Leaks über RDR 2 erwähnen, wobei darüber bislang nichts brauchbares vorhanden ist, in den nächsten Jahren sollte sich das ändern. Thread bestehen ja länger als einen Monat.

Ich fange mal an: Wie habt ihr die Schätze gefunden ?
Ich erinnere mich an die erste Karte die ich gelesen habe. Nach stundenlangen rumreiten und rumlaufen in Fluss nähe (Das Bild sah sehr nach Flussnähe aus), habe ich mir die Information aus dem Internet geholt. Siehe da, es lag in The Hanging Rock, so ziemlich das gegenteil von Flussnähe. Das ist, so eine Erfahrung die ich gemacht habe.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

24.01.2013 um 20:26
GTA im Wilden Westen. GTA IV hab ich ein paar Mal angefangen, war aber so mühsam. RDR hat es hingegen geschafft, mich stundenlang zu fesseln. Es war ein geiles Gefühl durch die Prärie zu reiten und für Recht und Ordnung zu sorgen. Das Ende war auch sehr toll!

Die Jagdaufgaben, Pokerspiele. Super Feeling wurde da rübergebracht :)


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 00:47
Hab's mir heute gegönnt und bis jetzt bin ich begeistert :)


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 02:00
spiele es seit release und ist echt genial^^ das mit den schätzen kenne ich, da habe ich mir beim ersten mal auch die zähne ausgebissen^^


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 10:05
Sehr tolles Game, habs aber ewig nimmer gespielt.

Kennt übrigens jemand von euch 'Gun'? Ist fast sowas, wie der inoffz. Vorgänger RDR, zumindest sehr ähnlich.


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 12:36
@univerzal
Habs gehabt, aber das alte RDR nie gespielt vondaher kann ich dir nur sagen Gun ist sone art 3rd Person Shooter mit etwas Open World allerdings nicht soviele interaktioismöglichkeiten, ist also mehr auf Story ausgelegt.

Die Deutschversion ist sehr stark geschnitten damit hast du keinen Spaß, wen dann bitte Uncut.

Eigentlich ein recht witziges Spiel und auch Spaßig aber erwarte dir nicht zuviel, vorallem kann ich mich nur schlecht an die Story erinnern was heißt das sie wohl nicht aussergewöhnlich war, für 10-15€ ists okey für ein Wochende.


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 13:14
@soulbreaker
Danke, aber jetzt haben wir uns missverstanden, denn ich hatte Gun selbst schon auf dem GC und es liebend gerne gespielt. Wollte eig. in die Runde fragen, ob das jemand noch kennt ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 13:25
@univerzal
GUN habe ich auf der Xbox360 geliebt. Und ich weiß bis heute noch, dass mir ein so ein bescheidener Goldhaufen gefehlt hat. :D


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 13:27
@Bodo
hrhrhrhr :D
Fand auch, dass das einfach ein cooler Zock war und in RDR sehe ich iwie den noch besser gelungenen Nachfolger. ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 13:29
@univerzal
Man konnte ja nach der Floßüberfahrt in GUN auch pokern. Ich mag Pokereinlagen in Spielen total. :D

Man hat bei GUN ja auch so verschiedene Tiere jagen müssen, war da nicht ein weißes Bison oder so etwas in der Art?

Ja, Red Dead Redemption ist wirklich ein würdiger "Nachfolger" :)


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 13:33
@Bodo
Geht mir ähnlich, wobei ich das Würfelspiel bei RDR auch ziemlich fresh fand und die Trophäe dafür ergatterte, auch wenn es einige Versuche benötigt hat. ^^

Jep, bei Gun gabs diese Jagdmissionen, wo du dann die Viecher mit Pfeil+Borgen erledigen musstest, um das Fell zu schonen, war ja auch ne Indianerchallenge. Weisses Bison, weisser Wolf, Bär und noch zwei Viecher waren dabei. Achja, und anschleichen musste man sich ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 13:36
@univerzal
An das Würfelspiel bzw. die Trophy kann ich mich nicht mehr erinnern :/

Ohja, erster Schuß daneben und dann wie ein komplett Gestörter nachlaufen und versuchen irgendwie noch panisch zu treffen. Hat natürlich gar nicht geklappt :D


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 13:43
@Bodo
Kann hier zwar keine Videos checken, aber das müsste das Game sein: https://www.youtube.com/watch?v=DtKWNDgsC_g

Wenn man das Prinzip erstmal gecheckt hat, wars echt superwitzig. ^^

Ohja, erster Schuß daneben und dann wie ein komplett Gestörter nachlaufen und versuchen irgendwie noch panisch zu treffen. Hat natürlich gar nicht geklappt :D

hrhr, wie bei mir und dann war erstmal wieder warten angesagt :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 13:48
@univerzal
Aaaah, genau so wars. Danke :D

Ich bilde mir ein, dieses Achievement auch geholt zu haben bzw. solche Erfolge hol ich mir im Normalfall bei jedem Spiel :D

So Jägermissionen sind wirklich eine erfrischende Abwechslung in diesen Spielen, schade dass es nicht oft vorkommt :/


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 13:50
@Bodo
Beim aktuellen AC nimmt die Jagd wieder einen grossen Stellenwert ein und ist ebenfalls cool gestaltet, nur so mal als Tipp. ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 13:51
@univerzal
Stimmt, da dürfte das Setting auch passen.

Bei Spielen wie GTA wärs ja etwas seltsam, zwei Dackel zu töten und das Fell abzuziehen :D


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 13:59
Stimmt, da dürfte das Setting auch passen.

Jep, vor allem weil man sich über die Baumwipfel anschleichen kann und sich dann mit der Klinge voran auf die Beute stürzt, das hat schon was. ^^

Bei GTA wärs seltsam, ja, dort beschränkt es sich aufs Tauben abknallen ^^ Aber beim neuen GTA sollen ja auch Hunde etc. vorkommen, wer weiss, wer weiss *fg @Bodo


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 14:01
@univerzal
Ich steh ja auf Spiele, in denen man Hühner so richtig zerstören kann. Bei Gears of War 3 kann man einem Huhn eine Klebegranate raufheften und die letzten Schritte beobachten *buff* :D

Man hat damals bei Test Drive 3 (google nicht nach Bildern :D ) schon Eichkätzchen überführen können :D (Ich hab im echten Leben keinem Tier etwas getan, sollte jemand von der PETA mitlesen ;) )


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 14:04
@Bodo
bhahahaha, Heftgranate und Huhn, geile Kombi :D

Ok, gilt auch für mich, töte nur Pixel-Tiere mutwillig ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 14:05
@univerzal
Bei Fable kann man die Hühner auch einen Berg runterkicken, bei Black Ops 2 explodieren sie, wenn man daraufschießt. Hühner sind der Prügelknabe der Spieleindustrie. Ich guck in jedem Spiel bereits, ob die Federviecher vorkommen :D


Anzeige

melden