Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, GTA, RDR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 14:07
@Bodo
Ok, zwar OT, aber das erinnert mich alles ganz stark an Zelda, wohl das erste Game mit Hühnerquäloption :D Nur, da ham sich die Viecher gerächt, hrhrhr

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 14:08
@univerzal
hrhr :D

Hab gerade was gefunden: http://www.gamesradar.com/chickens-the-most-hated-animal-in-video-games/

:D


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 14:11
@Bodo
hrhrhr, thx, das muss ich mir heut Abend mal genauer durchlesen ^^


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 15:12
ich dachte eigendlich der vorgänger zu red dead redemption war Red dead revolver?! XD


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 15:14
@Topper_Harley
Darum auch 'inoffz. Vorgänger' ^^


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 15:15
@univerzal
habe beide nich gespielt^^


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 18:21
@univerzal
achso :D

hattest du die geschnittene Version oder die Ungeschnittene?

Ich hatte nämlich die geschnittene, vielleicht hat es mich darum nicht ganz vom Hocker gehaun.


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 18:22
@soulbreaker
Müsste ich auf die Hülle gucken, hab die daheim noch rumliegen, aber glaub es war die FSK16


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 18:25
@univerzal
hm, ja dann wars die geschnittene^^

Bei der Uncut gabs nämlich Blut und brennende Menschen, hat er Atmospähre noch etwas mehr gut getan


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 18:38
da gabs ne fsk 16 und ne fsk 18?^^ na interessant, hatte für ps3 und nun für xbox immer nur die fsk 18


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.04.2013 um 20:15
@soulbreaker
Hab grad geguckt, FSK16 aber Pegi +18, kein Plan ^^
Und benötigt 7 Blocks auf der Memory Card :D


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

05.04.2013 um 07:12
@univerzal
Hm wenn Pegi draufstehn sollte es uncut sein aber wenn USK ebenfalls draufsteht ist es Cut, ich bin verwirrt :D

7 Blocks? Mein Gott warn das noch Zeiten mit den Memory Cards^^ bin ich froh das die weg sind^^


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

04.05.2013 um 04:12
Bisher das beste Spiel dieser Generation, jetzt noch das GTA 5 abwarten, ansonsten seh ich da keine nahende Konkurrenz mehr. Skyrim ist ganz knapp gescheitert. :)


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

22.06.2013 um 17:10
Meine Frage an die Leute die Undead Nightmare haben. Gibt es im Multiplayer einen Freien Modus wie im Hauptspiel und wenn ja gibt es dort auch Zombies ?
Ich möchte es mir im nächsten Monat kaufen und mit einem Freund öfters mal via Multiplayer spielen. Da wäre es gut zu wissen ob es möglich ist.


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

22.06.2013 um 19:54
@brucelee
der multiplayer ist der selbe. nur das bei Undead Nightmare noch diese dlc´s dabei sind. ansonsten 1:1 das selbe. nen zombie Mp gibs nämlich nich^^


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

23.06.2013 um 19:30
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:der multiplayer ist der selbe. nur das bei Undead Nightmare noch diese dlc´s dabei sind. ansonsten 1:1 das selbe. nen zombie Mp gibs nämlich nich^^
Und mit DLCs meinst du wohl die paar Zombie-Koop-Missionen die es gibt ?
Ähnlich wie die Koop-Missionen im Hauptspiel.
Das heißt dann wohl kein Free-Roam mit Zombies :(

Naja, GTA V wird es besser machen :D (hoffentlich)


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

24.06.2013 um 00:11
@brucelee
k.a habe noch nie coop gezockt^^ aber ja gta 5 wird schon was reißen. hoffe auch im multiplayer^^


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

24.06.2013 um 10:41
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:hoffe auch im multiplayer^^
Ja, wir warten inzwischen schon seit einigen Wochen auf erste Infos zum ''revolutionären Mulitplayer''...


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

24.06.2013 um 12:44
@brucelee
ja die informationspolitik von rockstar ist echt schleppend.


melden

Red Dead Redemption - Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

26.06.2013 um 09:13
Ich finds ja toll das das eines der wenigen Spiele ist die Western als Thematik behandelt. Daneben würd ich noch die Call of Juarez Reihe nennen. Könnten mehr Spiele mit dieser Thematik entwickelt werden. :)


Anzeige

melden