Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 20:47
Und ich frage mich auch noch immer, warum Jan - Mär einfach nicht mitgezählt werden. Gehören die nicht mehr zu einem Standardjahr?

Fiskaljahr, das ist ja der Sinn der Sache. @Lasse

Anzeige
melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 20:51
@univerzal

Ähm... Ja. Ich weiß.^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 20:53
@Lasse
Jetzt auch noch pampig werden, oder was?
;)


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 20:58
@univerzal

Natürlich! :)

Ne. Es ging darum, dass Giga halt meinte, das Sony hat einen Jahresgewinn gemacht und hat dann drei Quartale gezeigt. Und da "fragte" ich ihn halt, warum Jan - Mär nicht mitgezählt werden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 21:02
@Lasse
Ähm, ja ich weiß, hab mitgelesen ^^
Das ganze Thema hatten wir ja schon und wenn wir noch ein wenig warten, können wir uns alle zusammen in der Bilanz von Sony austoben :D

Oder an der Bilanz? Keine Ahnung, klingt jedenfalls nach viel Spaß :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 21:05
@univerzal

Ähm, ja, warum schreibst Du das dann? :D :D

Im Mai ist es soweit... Und ich bin nicht daran Schuld, dass Sony Miese macht. Habe mir erst letztens einen Vaio gekauft. :P:

Scheiße teuer und der Bildschirm ist unter aller Sau. Da habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 21:13
@Lasse
Na ich wollte mich mal sachlich einbringen, scheinbar mit Erfolg :D

Jo, glaub in der Reuters-Meldung stand was von knapp 2% Marktanteil im PC-Segment. Also sollte die Trennung weder schaden noch kann sie schnell genug laufen. TV gliedern sie auch aus, jetzt gehts ans Eingemachte. Da wird die Bilanz von '14 deutlich interessanter.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 21:25
@univerzal
TV wird aber ein Teil von Sony bleiben. Gibt nur einen eigenen Namen für die Sparte und es wird als Tocherunternehmen geführt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 21:29
@1.21Gigawatt
TV gliedern sie auch aus
=
wird als Tocherunternehmen geführt

Und wenn die Nummer schief geht, wird geplättet und verkauft.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 21:33
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wer hätte gedacht, dass eine Nintendofanboyseite wie wiiudaily.com einen Anti-Nintendo Spin in ihre Artikel packt?
Inzwischen kann man sich ja auch gar nichts mehr verlassen...
hat mich auch gewundert, ich würde sagen die haben das so von irgendwo übernommen ohne selbst dinge nachzuprüfen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 22:05
so und nun zu den sonic news von heute.
1. https://www.youtube.com/watch?v=FY5bzefgVBA
tv serie

2. https://www.youtube.com/watch?v=ECvDob3YhLA
nintendo exklusives spiel zur serie.
wii u und 3ds bekommen je ein spiel die ähnlich seien sollen.
wii u version mit lokalem coop für 2 spieler und 4 spieler multiplayer parts


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 22:21
Sieht aus als würde Sonic jetzt einen auf Ratch&Clank machen.
Mal sehen obs besser wird als Lost World.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 22:31
Das Spiel kommt von Big Red Button(WiiU) und Sanzaru(3DS).

Sanzaru hat zuletzt Sly Cooper: Thieves in Time für Ps3 und Vita gemacht.
Big Red Button wurde 2008 von einem Ex-NaughtyDog gegründet. Was die in den letzten 6 Jahren gemacht haben weiß ich nicht, auf der Website steht aber, dass sie seit 2 Jahren an Sonic Boom arbeiten, allerdings besteht das Team auch nur aus 8 Leuten.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 22:54
@shooterdoctor
Hab jetzt einige Zeit mit Outlast verbracht und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Die Shocker sind zwar selten kreativ, aber trotzdem effektiv. Alleine im dunkeln mit Kopfhörer durchaus gruselig.
Die Grafik ist gut, allerdings nix besonderes.

Also für lau kann man durchaus seine Zeit damit verbringen^^


@25h.nox
WiiU jetzt auch bei Amazon.it günstig, 129€
http://www.amazon.it/Nintendo-2300032-Wii-U/dp/B004ZKI7EM/ref=zg_bs_1659418031_59

Vielleicht kommt ein neues Modell und sie hauen die alten raus?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 23:08
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Vielleicht kommt ein neues Modell und sie hauen die alten raus?
die basic version soll weg denk ich. allerdings könnte es auch andere gründe haben in italien.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 23:15
titanfall für die xbox360 kommt verspätet... die haben wohl angst vor nem shiitstorm wenn man den geringen unterschied zur xbone sieht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.02.2014 um 23:24
und noch was zu den arschgeigen bei EA...

http://www.eurogamer.net/articles/2014-02-06-dungeon-keeper-androids-rating-system-filters-out-1-4-star-reviews

die haben die ratings im playstore manipuliert in dem sie die eine gute bewertung abgeben wollen direkt zur abstimmung leiten und den rest eine email an die entwickler schreiben lassen...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.02.2014 um 00:13
Activision hält gerade seine Investorenkonferenz.

Paar interessante Sachen dabei.

1. Man will die Qualität von COD verbessern. Deswegen geht man von einem 2 Jahres Entwicklungszeitraum pro Spiel zu 3 Jahren pro Spiel über. Man will aber trotzdem weiterhin jedes Jahr einen Teil veröffentlichen. Deswegen wechseln sich nun drei Teams ab. Zu Treyarch und InfinityWard die bisjeder jeweils alle 2 Jahre ein COD abgeliefert haben gesellt sich jetzt noch Sledgehammer. 2014 sind die zum ersten mal dran. 2015 dann wieder Treyarch und 2016 wieder InfinityWard.

So will man die Qualität jedes Titels verbessern und den Entwicklern mehr Zeit für Innovationen geben.
Ausserdem soll dem Spiel eine neue Engine spendiert werden xD


2. Booby Kotick, Activision CEO, sagte ganz bescheiden, dass er davon ausgeht, dass Destiny("next billion-dollar franchise") das meistverkaufte Videospiel aller Zeiten werden wird. Am 9. September wird es erscheinen.
Den Titel trägt momentan Minecraft mit 42Mio (Spiele im Konsolenbundle und vorinstallierte Spiele werden hier nicht mitgezählt, sonst wärs wohl Minesweeper.)

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Selbst wenn Destiny extrem gut wird glaube ich nicht, dass man mit einem 60€ Shooter so viele Leute erreichen kann.


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.02.2014 um 04:19
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Den Titel trägt momentan Minecraft mit 42Mio
Wer hat das denn behauptet? Und wie lautete die genaue Wortwahl?

Tetris hat sich zwischen 2005 und 2010 100 Millionen mal vekauft...Nur bei den Handys.

Edit: Habe gerade auch mal etwas gegooglet. Die Aussage von Kotick
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:das meistverkaufte Videospiel aller Zeiten
wurde falsch aufgefasst. Er sagte "Destiny will become the best-selling new video game IP in history."... Einige haben das falsch aufgefasst und falsch in die Welt gesetzt.

Edit2: http://www.joystiq.com/2014/02/06/destiny-to-be-best-selling-game-in-history-according-to-activi/


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.02.2014 um 04:40
Und ich hoffe, dass es mit CoD mal wieder was wird. Irgendwie geht CoD seit MW2 und Blops2 nur noch den Bach runter. Alles wurde noobfreundlich gestaltet und man brauchte quasi kaum noch Skill.
Mit MW3 und Blop2 kam dann noch die Lagcompensation und das war eigentlich das Todesurteil bei mir.

Zwischendurch macht Ghosts ja noch Spaß... Aber... Es ist eigentlich der größte Rotz.

Sie sollten mal wieder ein "MW1" rausbringen und einen gescheiten Cheatschutz. Wenn das nächste CoD wieder so müllig wird, werde ich es mir nicht kaufen.

Edit: Der Gegner hat eine Drecksleitung und ich werde bestraft? Top, Acti... Der Gegner lässt den Killstreak die Kills zum nächsten Killstreak holen? Top, Acti... Mein Headset wird unbrauchbar (zum Glück ist es in Ghosts nicht so heftig)?, Top, Acti...


Anzeige

melden