Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 19:53
PlayStation 4: Lightbar des Controllers kann wohl in Kürze deaktivert werden

http://www.play3.de/2014/03/20/playstation-4-lightbar-des-controllers-kann-wohl-in-kurze-deaktivert-werden/

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 19:57
@Lasse

warum sollte man das tun ? :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 19:58
@suffel

Um die Laufzeit des Akkus zu verlängern?!^^ Bei manchen spiegelt sich die Lightbar auch andauernd im TV und ich kann mir gut vorstellen, dass sowas leicht nerven kann.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 20:00
@Lasse

bei mir hat da noch nie was gespiegelt :D

naja wer es möchte soll es ausschalten :Y:


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 20:00
@suffel

Es kommt wohl auf den Bildschirm an.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 20:01
@Lasse

ja kann sein :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 20:09
UPDATE: Shuhei Yoshida hat sich selbst auf Twitter zu Wort gemeldet, und Keighley scheint ihn wohl falsch verstanden zu haben. Die Lightbar wird sich nach neuester Angabe nicht komplett ausschalten lassen. Dafür kann sie aber gedimmt werden.

http://www.consolewars.de/news/44027/yoshida_dualshock_4_lightbar_kann_in_zukunft_ausgeschaltet_werden_update/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 21:02
Watch Dogs hat irgendwie sein "Momentum" verspielt, ich hab seit dem Delay null Interesse an dem Game.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 21:20
@all
Mal ne Frage. Wer von euch hat eigentlich schon eine NextGen Konsole und welches Spiel habt ihr dazu gekauft? Ich weiss noch wie gross der Hype um die PS3 war. Aber irgendwie fehlt der diesmal. Woran liegts?


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 22:16
@Celladoor
Hab die Ps4 mit Killzone, AssassinsCreed und BF4 gekauft.
Killzone ist hübsch aber sonst ne Gurke.
Assassins Creed war noch nie mein Ding, vor allem diese Schiffkämpfe find ich absolut behindert. Hab nicht mehr als ein paar Missionen gespielt. Das Setting gefällt mir aber sonst gibt mir das nicht viel.
Battlefield hab ich noch nie davor gespielt. Taugt mir aber sehr. Bald 200 Spielstunden. Den Singleplayer hab ich aber noch nicht durch, der ist ultrakacke.

Hab alle drei Spiele zum Launch gekauft in Amazons 3 für 2 Aktion.
BF4 und Killzone wollte ich, AC4 gabs dazu. Im nachhinein hätte ich lieber NFS Rival genommen.

Btw. Weiß jemand wo man bei uns gebrauchte Spiele gut weiterbekommt? Hab das noch nie gemacht aber hab kein großes Interesse daran KZ und AC4 zu behalten.


Resogun, Constrast, Don't Starve und Outlast gabs seit Lauch kostenlos über PS+
Resogun spiel ich regelmäßig. Ist richtig gut für kurze Sessions.
Don't Starve ist auch gut, aber wenn man einmal weit gekommen ist ist der Reiz irgendwie weg. Aber so für 5-10 Stunden Spielspaß reichts schon.
Contrast ist dumm.
Outlast ist geil, aber nur einmal. Allerdings hab ich letzte Woche eine tolle weitere Möglichkeit entdeckt. Freunde dransetzen nachdem der ein oder andere J die Runde gemacht hat. Richtig witzig.

Morgen nach der Arbeit hol ich mir Infamous.
Die ersten beiden Teile fand ich sehr gut, aber nicht mehr. Also man hat seine 20 Stunden Spaß damit. Gutes Gameplay, gute Story. Aber es gibt keine Langzeitmotivation.
Ich erwarte von Second Son das Selbe, nur mit besserem Gameplay, besserer Story und besserer Grafik. Allerdings ist der Content mit dem Patch von heute doch recht beachtlich und die Stadt soll interessanter sein als in den alten Infamous Teilen.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Woran liegts?
Die Ps4 hat keine exklusive Killer App.
Es gibt keinen hammer Titel, den esnr auf der Ps4 gibt. Sowas wie GearsOfWar damals auf der 360, oder Uncharted2 und MGS4 auf der Ps3. Infamous ist wieder gut geworden, aber Infamous ist einfach durch sein Genre begrenzt, das war nie eine der absoluten Top-Franchises.

Ich hab die Ps4 zum Launch gekauft, weil sie meine Maschine für Multiplattformtitel sein sollte und ich den Conquest Modus von BF4 zocken wollte. Ausserdem hab ich mir gedacht, dass der Preis eh nicht so schnell runter geht, also ists egal ob sie zum Launch kauf oder ein Jahr später.
Und ich hab vertrauen, dass Sony wieder die besten Exklusivtitel abliefert.

Hab auch kurz darüber nachgedacht ne WiiU anzuschaffen, aber nur für ein paar Exklusivtitel(MK und Smash sind eigendlich die einzigen die mich interessieren) ist mir der Preis noch zu hoch und als dann MarioKart auf 2014 gerutscht ist war das für mich erledigt.
Hol sie mir wenn MK und Smash draußen sind und der Preis auf Ps3/360 Niveau ist oder drunter.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 22:25
Stimmt. Es gibt momentan einfach noch keine guten Spiele. Ich hol mir die PS4 wohl erst wenn Mirror's Edge rauskommt. War das einzige Game was noch an NextGen Grafik rankommt, resp. was man von einer solchen erwarten kann.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 22:43
@Celladoor
Infamous sieht imo deutlich besser aus als das was man MirrorsEdge gesehn hat.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 22:47
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Infamous sieht imo deutlich besser aus als das was man MirrorsEdge gesehn hat.
??? Ist jetzt nicht dein ernst oder? :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 22:49
@Celladoor
Infamous sieht doch echt Klasse aus.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 22:51
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Infamous sieht doch echt Klasse aus.
Klar. Und Division noch besser. Aber als ich den Trailer zu Mirrors Edge gesehen habe viel mir die Kinnlade runter.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 22:52
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Aber als ich den Trailer zu Mirrors Edge gesehen habe viel mir die Kinnlade runter.
Mir bei GTA^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 22:56
@Celladoor
Doch. MirrorsEdge sieht zwar gut aus mit seinem minimalistischen Artstyle, aber halt doch sehr leer und detailarm.
Das gefällt mir Infamous schon mehr, da ist einiges los am Bildschirm.
Ist halt geschmackssache.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 22:59
@1.21Gigawatt

wirst du bei infamous böse oder gut sein :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 23:06
@suffel
Beim ersten mal böse, weils einfacher ist. Wenn man gut ist muss man immer aufpassen, dass man keine Passanten plättet und die bösen immer in die Beine schießt und betäubt anstatt sie zu metzeln.
Dann nochmal auf gut.
Gibt ja andere Missionen dann.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2014 um 23:06
@1.21Gigawatt

ok ich werd auch erstmal böse sein :Y:


Anzeige

melden