Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.03.2014 um 18:45
@1.21Gigawatt Habe die Beta auf der Xbox One gespielt, also ein Grafikhammer ist das Spiel weder auf der Xbox One noch auf dem PC. Kein Wunder bei der alten Source-Engine die man da wiederverwertet hat. So viel ich weiß soll (gerüchteweise, nicht bestätigt) da aber noch ein 1080p-Patch kommen für die Xbox One. Aber wie gesagt, bei so einem MP-Shooter ist mir die Grafik eher egal, für mich geht es da eher um die Frage Controller oder Tastatur und Maus.

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.03.2014 um 18:48
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Aber wie gesagt, bei so einem MP-Shooter ist mir die Grafik eher egal
mir wäre die grafik auch egal, wenn es umgebungszerstörung gäbe. so is es nur wieder ein masslos overhypter 0815 shooter.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.03.2014 um 18:49
@sator 08/15 finde ich den gar nicht, der hat schon eine richtig tolle Dynamik mit dem Gebäudeklettern, den Mechs etc. Die Beta hat mir sehr gut gefallen.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.03.2014 um 19:01
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Die Beta hat mir sehr gut gefallen.
auch mit 0815 kann man seinen spass haben. für mich ist das gebotene zu wenig. es sticht aus der masse nicht genug hervor. da ist ein "mechwarrior online" schon weitaus reizvoller.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 17:50
Titanfall Reviews sind da:
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/titanfall


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 18:41
@1.21Gigawatt
Muss man gar nicht lesen. Wird total überbewertet wahrscheinlich. 85% mindestens.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 18:42
@CthulhusPrison
Warum denkst du das es überbewertet wird? Die Leute in der Beta hatten viel Spaß.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 18:43
@1.21Gigawatt
In CoD haben auch alle Spaß. Das macht das Game aber noch nicht zum Überflieger.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 18:44
Zitat von satorsator schrieb:mir wäre die grafik auch egal, wenn es umgebungszerstörung gäbe. so is es nur wieder ein masslos overhypter 0815 shooter.
Ach so, und mit umgebungszerstörung wäre es ein zurecht gehypter und genialer Shooter.

Du bist so stumpf. xD


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 18:49
@CthulhusPrison
COD ist ja auch ein sehr gutes Game. Nur sind die jährlichen Releases nun langsam ausgelutscht und es kommt zu wenig Neues hinzu, deswegen sind die Wertungen nicht mehr so hoch wie zu COD2 oder COD4 Zeiten als die Serie noch Innovativ und frisch war. Dafür gabs halt 90er Wertungen.
Aber Ghosts, BLOPS2 oder MW3 ist vom Gameplay nicht großartig anders als ModernWarfare, es ist nur ausgelutscht inzwischen. Und dafür gibts halt jetzt 70er Wertungen.
Trotzdem sind es gute Spiele.

Titanfall ist auch so auch ein gutes Spiel, nur eben noch nicht ausgelutscht sondern noch frisch und innovativ. So wie MW damals, oder Halo2.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 19:03
DriveClub werden wir wohl so bald nicht sehen.
Gerüchte besagen, dass ein Release fürs letzte Quartal 2014 derzeit realistisch ist. Also frühestens Oktober.

Der Grund dafür ist unbekannt. Ein so massives Delay(1 Jahr) bedeutet entweder, dass das Spiel ziemlich verkorkst ist und viel zu tun ist um es zu retten, oder, dass noch etwas großes dazu kommt.
Manche spekulieren über VR-Support.


1x verlinktmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 19:10
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ach so, und mit umgebungszerstörung wäre es ein zurecht gehypter und genialer Shooter.

Du bist so stumpf.
du verstehst grundsätzlich nichts von videospielen. genauso gut könnte man mit einem erzkonservativen katholiken über den agnostizismus philosophieren.

wie gehabt zitierst du einzelne zeilen aus der masse und legst mir worte in den mund.

nein, kein zurecht gehypter und genialer shooter, aber spielenswert. und jetz geh weiter deine stinkendlangweilige zombieverseuchte virtuelle einöde stumpf und bis in alle unendlichkeit nach schrott durchwühlen.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 19:44
@1.21Gigawatt die metacritik ist höher als erwartet. hätte mitte 80 getippt, 87 überrascht mich.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 19:46
@25h.nox
Um zwei höher als erwartet?^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 19:48
@1.21Gigawatt 85 war das maxium meiner erwartungen...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 19:54
@25h.nox
Lol, ja. EA und Microsoft setzten voll auf einen Titel, der dann mit mittelmäßigen Wertungen daher kommt? Wird nicht passieren.



SpoilerEGM gab 10/10.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 19:58
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Lol, ja. EA und Microsoft setzten voll auf einen Titel, der dann mit mittelmäßigen Wertungen daher kommt? Wird nicht passieren.
und wenn ich von käuflichen kritikern spreche ist das für ich VT...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 20:26
@25h.nox
Ich darf auch mal VTs posten!

Aber was ich eigendlich meinte ist, dass man früh in der Entwicklung merkt ob das Spiel was wird oder eher nicht. Als der mächtige Marketingpush begonnen hat, da wussten die längst, dass das Spiel gut wird.
Wertungen sind ja nicht unberechenbar. Ich denke MS und EA wussten schon seit Monaten, dass sie mit dem Spiel irgendwo zwischen 85 und 90 landen werden.

Ich erinnere mich noch, als letztes Jahr TheLastOfUs um ein paar Wochen verschoben wurde gabs nach dem Release ein Interview, da haben die gesagt, dass sie das Spiel zur geplanten Zeit hätten bringen können und es hätte sehr gute Bewertungen um die 90 bekommen.
Aber sie haben sich dazu entschieden das ganze noch weiter zu polishen um in die 95er Region zu kommen.
Ich denke das war nicht einfach so ein Spruch sonder, dass die wirklich recht genau einschätzen können was für Wertungen letztendlich kommen.

Und wenn man weiß, dass man da n 85+ Titel hat, dann packt man auch gerne n paar Millionen mehr ins Marketingbudget als wenn man weiß, dass das maximal n 70er Titel wird.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 20:35
Sony hat eine neuer Version von Blu-Rays angekündigt.
Die "Archival" Disc.
2451698-archival
Im Sommer 2015 sollen erste Exemplare mit 300GB Speicher kommen, bis 1TB soll es später hoch gehen.
2451700-archivaldisc

Eine spezielle Notwenigkeit solcher großen Datenmengen für Spiele wurde von Sony allerdings nicht betont.
In recent times, demand for archival capabilities has increased significantly in the film industry, as well as in cloud data centers that handle big data, where advances in network services have caused data volumes to soar.
http://www.gamespot.com/articles/sony-announces-next-gen-blu-ray-disc-can-store-up-to-1tb-of-data/1100-6418200/ (Archiv-Version vom 10.03.2014)

Momentan haben BluRays 50GB.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.03.2014 um 21:01
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:In CoD haben auch alle Spaß. Das macht das Game aber noch nicht zum Überflieger.
kommts bei spielen nicht genau darauf an?

wenn ich persönlich spaß damit habe ist es mir egal wie ausgelutscht das genre oder die mechaniken sind, dann ist es für mich ein gutes spiel.


Anzeige

2x zitiertmelden