Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:52
@Bodo

20€ da kannst du aber lange warten :D

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:53
@suffel
Ich hab noch ein bisschen Zeit auf dem Planeten. Und falls nicht, triffts mich auch nicht sehr hart :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:54
@Bodo

ja aber wir wollen das ja zusammen zocken :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:55
@suffel
Ob das noch jemand spielt, wenn ichs mir hole, bezweifle ich :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:55
@Bodo

deswegen musst du es kurz nach mir holen falls es gut is :P:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:56
@suffel
Das geht nicht. Zu teuer :|


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:56
@Bodo

armer bodi :(


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:57
@suffel
Ist nicht so schlimm :) Ist eben kein Must Have Titel für mich. Da möcht ich eben keine 70€ ausgeben :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 08:58
@Bodo

ja versteh ich :Y:

weiß ja auch noch nicht genau was mich da erwartet aber falls es wirklich MEGA wird muss ich dich ja darüber informieren :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 09:02
@suffel
jup, mach nur :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 17:03
Amazon hat Ps4s auf lager. Wer schnell ist bekommt sie bis 7. April geliefert.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 19:01
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb am 30.03.2014:Der letzte spruch da beweist wohl endgültig das du 12 Jahre alt bist.
wer macht denn hier einen auf pubertäres alphamännchen?

"ich habe frau, du nicht... ughugh"
"ich haben höheren sozialen status... brusttrommel"
"ich haben rudel um mich... grunz"

wer versucht sich dauernd aus seinen widerlegten unterstellungen tolpatschig herauszuwinden? der beitrag war klar und deutlich an mich adressiert. das lustige ist, ich bin auf dein hirnloses gelaber gar nicht eingegangen, sondern auf die schlussfolgerung, die die transe3000 aus deinem beitrag gezogen hat. warum machst du mich dann dumm an? oder war das etwa nicht an mich gerichtet? ^^

Beitrag von Jabberwocky (Seite 301)



argumentativ kommst du nicht gegen mich an, schon nach wenigen sätzen gerätst du ins straucheln, deshalb musst du dir solche originellen sprüche und verhaltensweisen einfallen lassen.
Und jetzt spring weiter durchs Forum und unterstell jedem das er keine Ahnung hat und dumm ist
wo habe ich wen als dumm bezeichnet? ^^

natürlich hast du ahnung. >_>

du behauptest, man würde so tun, als wäre GDDR5 etwas brandneues. quelle? begründung? du behauptest, es gäbe DDR5 bereits. ähem. du behauptest, oculus rift wäre leichter als morpheus. angaben? quelle? sinn dieser info? ich frage nach, aber von dir kommt wie zu erwarten... nichts. und wenn man tiefer stöbert, wird man bestimmt einige weitere laberwookische ergüsse dieser art finden.

du bist schon so ein "konsumzombie". du konsumierst informationen und leierst sie unreflektiert und ohne vorbehalt in aggressivem ton runter. nicht nur das, du erfindest auch noch dinge hinzu. wenn man dir dann den spiegel vor die visage hält, wirst du zum uber-HB-männchen und gehst durch jede decke, die dir vor den kopf kommt.
Zitat von satorsator schrieb am 30.03.2014:i win, you lose.
du verleugnest, dass es dir nicht darum geht, mich zu übertrumpfen/unterminieren/unterbuttern etc. und recht zu behalten/die oberhand zu bekommen/zu gewinnen? dann hast du ja nun gelegenheit es zu beweisen, in dem du deine fehler eingestehst.
aber das wirst du nicht, weil es dir nur darum geht, du willst unbedingt recht behalten, du willst unbedingt gewinnen - "nur keine schwäche zeigen, denn ich bin hier das potente alphamännchen mit weibchen an der seite".

scheinheilig bist du auch noch. ^^


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2014 um 19:43
ganz viel komisches zeug
Ja ist gut, wenn du möchtest füge ich mich jetzt auch und entschuldige mich, oder fall auf die Knie oder setz dir eine Krone auf..........ich weiss auch net.

Auf jeden Fall hast du Recht und so und dabei belassen wir es jetzt.

Das wird mir langsam zu langweilig und ist mir auch zu doof. Wenn du jetzt wieder ne Spitze setzen willst dann tus, kompensier irgendwas aber bitte lass es dann gut sein.

Dann quatsch mich doch einfach nicht mehr an, und ich quatsch dich nicht mehr an und damit hat sichs.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.04.2014 um 11:10
Es ist April und die PS4 ist immer noch nicht flächendeckend verfügbar o_O


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.04.2014 um 11:56
@brucelee
Sony hat letztens in einem Statement gesagt, dass es wohl noch bis Sommer dauern wird, bis man mit der Nachfrage mithalten kann.


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.04.2014 um 14:54
Jungs... Geht euch draußen kloppen. Ihr seid ja noch schlimmer als @1.21Gigawatt und ich. :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.04.2014 um 01:38
Ein gesegnetes Hallo und Gottes Segen wünsch ich allen hier!

Hab mal ne Frage, ich besitz die PS3 und benutz diese als allround-Media-Station, ich schaue Dvd´s (bzw Blu-Rays), höre Musik über CD und digital, surfe im Internet und zocke natürlich auch damit. Den Gedanke mir eine PS4 zuzulegen habe ich schon länger aber hatte schlechte Kritiken gelesen darüber das die PS4 als Medienstation ungeeignet sein soll, zB soll sie keine MP3´s abspielen, hat die PS4 wirklich eingeschränktere Funktionen als die PS3? Ich nutz die Playsi fast wie einen PC, das zocken macht nur ein Drittel der Gesamtnutzung aus, lohnt sich für solche Fälle die PS4 überhaupt?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.04.2014 um 04:54
also ich warte bestimmt noch bis nächstes jahr. normal bin ich ja immer zum konsolen release dabei. aber diesmal lass ichs langsam angehn.

bis sommer wirds eh schwer eine ohne stress zu kriegen. vllt im winter dann. ausserdem muss man mal schaun wieviele momentan noch am BLoD erkranken oder ob se das problem allmählich mal hingekriegt haben.

muss auch sagen das die liste der spiele die mich interessieren zurzeit aber noch ordentlich kurz is.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.04.2014 um 10:43
@BibleIsTruth
Nein. Behalt die Ps3. Vielleicht in einem Jahr nochmal schauen ob Sony mit ein paar Updates nachgeholfen hat.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.04.2014 um 12:17
@BibleIsTruth
Die PS4 kann keine 3D-BD abspielen und sie ist nicht abwärtskompatibel. An diesen Problemen soll noch gehobelt werden. Für meinen Geschmack hat sie auch zu wenig Exklusivartikel und die meisten Titel gibt es ebenso auf der PS3. Daran soll aber noch gefeilt werden.


Anzeige

melden