Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.08.2014 um 21:17
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Es wurde eine Fortsetzung angekündigt, aber erst später bekannt, dass Teil 2 nicht multiplat sondern nintendoexklusiv sein wird.
wer das glaubt wenn nintendo es ankündigt ist bisschen doof...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Entwicklungs von Bayo2 wurde für Ps3 und Xbox360 begonnen, dann eingestellt. Es wurde aber nie angekündigt.
niemand weiß so recht wie viel da schon entwickelt war kann nich viel gewesen sein.


und nicht vergessen sollte man das nintendo 2 spiele finanziert hat und nicht nur eins. w101 war wohl auch teil des deals.
Zitat von satorsator schrieb:PG hatte noch verlauten lassen dass sie ein sequel machen je nach dem wie sich das spiel verkaufen wird. tja, ein sequel wird es geben aber mit abstrichen... und das schmeckt so manchem nicht. verstaendlich.
hat sich doch nicht soo gut verkauft.

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.08.2014 um 21:26
@25h.nox
Denke mal das stand nur ein Konzept. Programmierarbeit war sicherlich noch nicht losgegangen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.08.2014 um 22:42
@25h.nox
Von Nintendo war keine Rede


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.08.2014 um 14:24
Zitat von satorsator schrieb:klar... nur die tollen menschen hinter crowdfunding projekten wollen tolle spiele fuer die spielergemeinschaft machen.
Wieso du jetzt auf Crowdfunding kommst erschliesst sich mir nicht. Das du ein Indiehater bist ist bekannt, ich weiss trotzdem nicht was das damit zu tun hat.
Zitat von satorsator schrieb:jeder? achso... du meinst die - wie hat ubisoft es letztens bezeichnet - "lautstarke minderheit" in onlineforen.
Na solange man den Ubischen PR-Phrasen nachrennt ist ja alles in Ordnung. Die müssens ja wissen *Solero Roll*


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.08.2014 um 15:45
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:hnnngg
Das sieht RICHTIG geil aus!

Edit: Das erste Gif von Driveclub, das @1.21Gigawatt vor zwei oder drei Tagen geopstet hat.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2014 um 08:00
Der Spielbare Teaser zu Silent Hills ist im PSN nicht einfach zu finden, da die Suchbegriffe Silent Hill, Silent Hills oder P.T. nicht anschlagen. Man muss es unter Demos nach gucken, ohne stöbern geht es leider nicht.

Playable Teaser:
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/pt-demo/cid=EP4511-CUSA01114_00-PPPPPPPPTTTTTTTT

Demo Seite:
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/demos/cid=STORE-MSF75508-DEMOS


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2014 um 08:07
@individualist
Ich hab leider kein PS4 hab mir aber ein Lets Play dazu angesehn und muss sagen die Grafik ist ja voll Fett. Ich hoff des kommt auch für PC.

Aber das es von sony ist wird es warscheinlich ein ps4 exklusiv titeln. :(


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2014 um 13:01
@O.G.
Ist nicht von Sony. Ist von Konami.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2014 um 13:04
PSN wird anscheinend gerade angegriffen. Nichts geht mehr. Ddod-Attacke...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2014 um 13:27
Genau sowas ist der Grund warum AlwaysOn nie eine gute Idee ist.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2014 um 13:36
@1.21Gigawatt

Jupp. Das ist eine der blödesten Erfindungen der Menschheit.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2014 um 17:15
2014-08-2416 53 48-lil3js5

Lizard Squad ist die Gruppe die die DDoS Attacke ausführt.
"Kuffar" bedeutet Ungläubige.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2014 um 17:22
Soll doch wohl ein Witz sein, oder? Habe vorhin Diablo 3 gespielt und auf einmal war die Verbindung weg.
Dass das Islamisten waren glaube ich eher nicht, die sind zu blöd zum Hacken.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2014 um 17:23
@TristramShandy
DDos Attacken haben nichts mit Hacken zu tun.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2014 um 17:30
Klar hat das was mit Hacken zu tun, denn erstmal muss man die Verwundbarkeiten der Server herausfinden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2014 um 17:32
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:DDos Attacken haben nichts mit Hacken zu tun.
ein einfacher ddos an sich ist kein hacken, aber die werden gerne verwendet um nebenbei dten zu entwenden oder schadsoftware zu instllieren.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2014 um 17:36
@TristramShandy
Nein, bei DDoS Attacken werden einfach so viele automatisierte Anfragen an die Server gesendet, dass sie nicht mehr alle Anfragen abwickeln können, da die Bandbreite dazu nicht reicht.

Das ist Kinderleicht. Du kannst dir wahrscheinlich auf Chip.de ein Skrip runterladen, dass sowas macht.
Die Sache ist nur, dass du Zugriff auf richtig viele PCs brauchst wenn du große Serverfarmen ernsthaft in Schwierigkeiten bringen willst.
Es gibt viele Leute die riesige Botnetze haben(private PCs die mit Schadsoftware infiziert sind), teilweise bestehen diese Botnetze aus mehreren Millionen PCs. Wenn die alle gleichzeitig mehrere tausend Anfragen pro Sekunde an Sonys Server senden, dann können Sonys Server das nicht bewältigen und viele Anfragen von normalen Usern bleiben unbeantworter => der Service ist praktisch down.

@25h.nox
Ähm... nein. Wieso sollte man das machen? Wenn Server down sind kannst du auch keine Daten entwenden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2014 um 17:37
ich wär für free-games :P:


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2014 um 17:37
@TristramShandy

Was ist denn ein Ddos? Kläre mich mal bitte auf.
Ein Ddos-Angriff hat absolut nichts mit hacken zu tun. Da werden einfach nur extrem viele Anfragen an den Server geschickt, die ihn zusammenbrechen lassen.

@1.21Gigawatt Amen...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2014 um 17:48
Blizzards Server, League Of Legends Server und Path Of Exile Server sind scheinbar auch betroffen.
http://www.shacknews.com/article/85951/blizzard-playstation-network-and-more-under-wide-ddos-attack

Ausserdem noch GuildWars 2, Wildstar, Runescape und Brazzers.


Anzeige

melden